Spielplan
Anscheinend ist der neue Spielplan schon erstellt. Habe soeoben auf der Seite des Vfb Marburg gestöbert und dort wurden die ersten Spiele von Marburg aufgeführt(zuerst müssen die in Hoechst ran, um danach den SV Bernbach zu empfangen). Die Runde startet übrigens am 3./4. August. Eine Englische Woche gibt es zwischen dem 17. und 24. August. Kann also nicht mehr lange dauern und wir wissen wann wir nach Aschaffenburg fahren.
RWG Stefan
RWG Stefan
Unglaublich! Gerade gestern noch habe ich mit dem TmdrwL darüber philosophiert (richtig trotz neuer Rechtschreibung, JBK
?), wie geil das wäre, gleich als erstes die weiteste Auswärtsfahrt, also nach Waldmichelbach, zu haben. Plädiere dann dafür, dass das Match auch tatsächlich dort ausgetragen wird!
RWG
Jens

RWG
Jens
Also, jetzt ist es amtlich.Wie gesagt, unser erstes Spiel ist am 3.August in Waldgirmes, die Woche darauf spielen wir zu Hause gegen FSV Frankfurt falls der noch in der Regionalliga spielen sollte und nicht durch Eintracht Frankfurt ersetzt wird, denn der FSV würde in Falle eines Zwangsabstiegs der Eintracht in die Regionalliga aufsteigen.
Hi @all,
der komplette Spielplan ist eigentlich noch garnicht freigegeben. Warte als VfB-Webmaster selber schon darauf. Hab die Infos für meinen oben rezitierten Artikel selber nur aus der Marburger Neuen Zeitung.
Konnt es selber nicht ganz glauben, dass ihr am ersten Spieltag nach Waldgirmes müsst. Ihr wart nämlich deren Wunschgegner für die erste Runde!
Gruß aus Marburg,
Olli
der komplette Spielplan ist eigentlich noch garnicht freigegeben. Warte als VfB-Webmaster selber schon darauf. Hab die Infos für meinen oben rezitierten Artikel selber nur aus der Marburger Neuen Zeitung.
Konnt es selber nicht ganz glauben, dass ihr am ersten Spieltag nach Waldgirmes müsst. Ihr wart nämlich deren Wunschgegner für die erste Runde!
Gruß aus Marburg,
Olli