Liveticker

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 13. Aug 2001, 20:12

Super
Endlich haben wir einen Liveticker
Ich bin zwar so gut wie immer bei unseren Löwen,aber es kann ja mal vorkommen das man mal krank ist(gehe ich trotzdem hin *lol*)
Carsten eine supersache der Ticker
Wer Aktuallisiert den Ticker eigentlich???
RWG Lämmi

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 15. Aug 2001, 18:48

Wirklich eine sehr gute Idee; besonders brauchbar fuer Fans, die sich derzeit irgendwo ausserhalb Tschoermanies aufhalten :smile: . Werden eigentlich auch Torchancen und besondere Vorkommnisse(Feldverweise, verschossene Strafstoesse, etc.)"getickert" ? Vom Wattenbach-Spiel ist ja nur das Endergebnis zu lesen.
RWG,
Jens

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 16. Aug 2001, 08:59

Die Tore auf jeden Fall. Ob Chancen, dass muss ich mir erst noch überlegen (nach Überprüfung meines Kontoauszugs :lol:)
Loewe 400 schrieb am 2001-08-15 18:48 :
Wirklich eine sehr gute Idee; besonders brauchbar fuer Fans, die sich derzeit irgendwo ausserhalb Tschoermanies aufhalten :smile: . Werden eigentlich auch Torchancen und besondere Vorkommnisse(Feldverweise, verschossene Strafstoesse, etc.)"getickert" ? Vom Wattenbach-Spiel ist ja nur das Endergebnis zu lesen.
RWG,
Jens

Andreas
Beiträge: 16
Registriert: 16. Aug 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 16. Aug 2001, 11:08

Der Ticker ist ja erstmal Testweise in die Seite eingebaut und muss ich erst noch bewähren!
Aber der erste Test ist auf jeden Fall das Spiel am Samstag! Danach sehen wir weiter...

Michi

Beitrag von Michi » 16. Aug 2001, 13:24

Hi,
wegen Liveticker: Ich würde mich ebenfalls dafür aussprechen, die Besonderen Vorkomnisse und gute Torchancen reinzubringen! Von den Toren ganz zu schweigen...

RWG
Michi
Carsten schrieb am 2001-08-16 08:59 :
Die Tore auf jeden Fall. Ob Chancen, dass muss ich mir erst noch überlegen (nach Überprüfung meines Kontoauszugs :lol:)
Loewe 400 schrieb am 2001-08-15 18:48 :
Wirklich eine sehr gute Idee; besonders brauchbar fuer Fans, die sich derzeit irgendwo ausserhalb Tschoermanies aufhalten :smile: . Werden eigentlich auch Torchancen und besondere Vorkommnisse(Feldverweise, verschossene Strafstoesse, etc.)"getickert" ? Vom Wattenbach-Spiel ist ja nur das Endergebnis zu lesen.
RWG,
Jens
Zuletzt geändert von Michi am 4. Jun 2004, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Hofi
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hofi » 16. Aug 2001, 15:17

Genau, Torchancen, Aufstellung und das werte Befinden der Ersatzspieler. Leute, man kann es auch gleich wieder übertreiben. Das ist der sog. kleine Finger-Effekt...

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 18. Aug 2001, 12:15

Hofi schrieb am 2001-08-16 15:17 :
Genau, Torchancen, Aufstellung und das werte Befinden der Ersatzspieler. Leute, man kann es auch gleich wieder übertreiben. Das ist der sog. kleine Finger-Effekt...
Also, Torchancen in einem Live-Ticker sind nun wirklich keine Uebertreibung sondern sollten ein selbstverstaendliches Element sein. Man sehe sich mal die Live-Ticker diverser Videotexte an - da ist gar teilweise von der Stimmung auf den Raengen die Rede. Uebertreiben (Befinden der Ersatzspieler) tut von daher nur einer. Das ist das sog. Senf-Zugabe-Syndrom...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2001-08-18 12:17 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 13:52

Da wohl jemand die Infos per SMS an den jeweiligen schickt und der dieses ins Internet setzt, ist es auf Dauer einfach zu teuer. Nur so kann ich mir den Ausspruch von Carsten wegen des Kontostandes deuten. Und Videotext ist nunmal ein Produkt eines Fernsehsenders die ja nun weiß Gott mehr und bessere Möglichkeiten haben einen Liveticker zu realisieren. Kommt auf den Teppich zurück.

Antworten