Saisonfinale in Ulm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Obi

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Obi » 4. Jan 2011, 12:55

Leute, nicht nervös werden!

Darmstadt kann nix, wird nie was können. Im Spiel gegen uns waren die fast verdattert von unserer Kampfstärke. Man nehme nur die Szene mit Taka, wo er einen am Boden liegenden Lilien-Stürmer anbrüllt und dieser nur ängstlich guckt. Die dürfte Symbolcharakter bekommen. Zumal ich noch weitere 2 Spiele gesehen habe und auch dort nicht wirklich Aufstiegsreife gezeigt wurde. Dass das bei uns anfangs auch so gewesen ist, ist mir bewusst, aber wir haben die Spiele wenigstens gewonnen...

Ansonsten an alle Darmstädter: Hochmut kommt vor dem Fall! Wer durch fremde Hilfe wieder mitten in den Aufstiegskampf rutscht, hat es meiner Meinung nach einfach nicht verdient.

Abgesehen davon hat der DFB schon längst gezeigt, dass er an mancher Stelle eine Lachnummer ist. Für mich ist das keine Überraschung mehr...

So long :wink:

MW

Beitrag von MW » 4. Jan 2011, 12:57

Schon klasse so ein roter Untergrund,blaue Schrift lässt sich da "leider" kaum entziffern. 8)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 4. Jan 2011, 13:24

Mal an unsere Trolle aus Darmstadt ihr seit doch im moment nur zweiter wegen den Punktabzügen!Aber hofft mal schön weiter! :lol: :lol: :lol: Umso mehr tut es dann weh wenn ihr merkt das ihr null Chance auf den Aufstieg haben werdet und am Ende froh sein könnt wenn ihr zwischen Platz 4-6 seit!

BölleUltra

Beitrag von BölleUltra » 4. Jan 2011, 14:16

Wie geil ist das denn,......nur noch 2 Pünktchen Leute, die sich am 16.04 in 1 Pkt. Rückstand für Euch ändern...
Und schon wieder werdet ihr loosen, der Schiss im Randgebiet weht durch ganz Hessen... :lol:

Conny

Beitrag von Conny » 4. Jan 2011, 14:27

Was haben eigentlich diese Nordbayern in unserem Forum zu tun.Darmstadt ist ja nun wirklich eine Stadt in der man nicht tot über dem Zaun hängen möchte.Kommt gleich hinter Frankfurt oder davor?
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 4. Jan 2011, 14:27

Ein Traditionsverein geht vor die Hunde und ihr Deppen freut euch auch noch. Aber Hauptsache bei der Regionalliga-Reform groß den Schacht aufreissen, als gäbe es nichts Wichtigeres.
Problem ist, das ihr nur von der Wand bis zur Tapete denkt.
Schonmal dran gedacht,dass euch jetzt zwei Heimspiele durch die Lappen gehen und damit knapp 12% der kalkulierten Zuschauereinnahmen?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 4. Jan 2011, 14:35

BölleUltra hat geschrieben:Wie geil ist das denn,......nur noch 2 Pünktchen Leute, die sich am 16.04 in 1 Pkt. Rückstand für Euch ändern...
Und schon wieder werdet ihr loosen, der Schiss im Randgebiet weht durch ganz Hessen... :lol:
Vergiss unser Nachholspiel nicht sind dann 5 Punkte vor! :wink: Ach seit ihr lustig!Ihr glaubt doch nicht mit euer Grottenmannschaft an den Aufstieg ausser die anderen 15.Mannschaften melden noch Insolvens an. :lol: :lol: :lol:
Am 16.4 werden euch alle KSV Fans einschliesslich Thorsten Bauer mit dem Taschentuch winken! :wink: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 4. Jan 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Conny

Beitrag von Conny » 4. Jan 2011, 14:36

@ Freibeuter meinst du die könnten so weit denken!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Antworten