9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Sep 2009, 18:38

Dirk3 hat geschrieben:Aber noch überflüssiger ist es, das Spielsystem und den Trainer selber in Frage zu stellen. Das Spielsystem funktioniert und wird durch Auswechslungen zu entsprechenden Spielständen angepasst. Das Spiel gestern wurde durch eine grottige Leistung verloren, nicht durch eine falsche Aufstellung oder ein falsches System. Da muss sich jeder Spieler an die eigene Nase fassen!
sehr gutes statement :o und 4 punkte sind immer noch keine unlösbare aufgabe um jemanden einzuholen. (es gab mal zeiten da war jemand 14 punkte vor uns) :P :lol: . wenn wir aufsteigen sollten - wird das eh ne knappe kiste vor dem 2. und nix souveränes mit 6 punkten vorsprung oder so :wink:
remember.......
es ist nicht wichtig wer als erstes los läuft - sondern wer als erstes im ziel ist 8) :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 27. Sep 2009, 19:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Dirk3 hat geschrieben:Aber noch überflüssiger ist es, das Spielsystem und den Trainer selber in Frage zu stellen. Das Spielsystem funktioniert und wird durch Auswechslungen zu entsprechenden Spielständen angepasst. Das Spiel gestern wurde durch eine grottige Leistung verloren, nicht durch eine falsche Aufstellung oder ein falsches System. Da muss sich jeder Spieler an die eigene Nase fassen!
sehr gutes statement :o und 4 punkte sind immer noch keine unlösbare aufgabe um jemanden einzuholen. (es gab mal zeiten da war jemand 14 punkte vor uns) :P :lol: . wenn wir aufsteigen sollten - wird das eh ne knappe kiste vor dem 2. und nix souveränes mit 6 punkten vorsprung oder so :wink:
remember.......
es ist nicht wichtig wer als erstes los läuft - sondern wer als erstes im ziel ist 8) :wink:
Danke deinem Arbeitgeber mal auf Knien das du gestern an der Schulung teilnehmen durftest!

So kannst du noch ein Weile mit der Illusion leben, wir würden diese Saison um den Aufstieg mitspielen. :-?

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 27. Sep 2009, 19:12

Der Tag lässt sich mit einem Wort treffend zusammenfassen: Katastrophe!
Zum Spiel wurde bereits alles geschrieben. SO wird das sicher nix mit dem Aufstieg. Zum "Drumherum" fehlen mir nach wie vor die Worte :evil: .
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Nabada

Beitrag von Nabada » 27. Sep 2009, 19:27

Ich dachte erst... schlimmer kann das wochenende nicht nicht werden... Ich wurde eines besseren belehrts. Aber das gehört nicht hier hin, sorry !

keichwa

Beitrag von keichwa » 27. Sep 2009, 21:46

Gonzo hat geschrieben: Nun nochmal zum "Drumherum":
Die einsatzleiter (oder wie die heißen mögen) des bamberger sicherheitsdienstes waren mehr als grenzwertig. Allerdings gab's nicht nur diese bad guys, sondern klassischerweise auch good guys, die sogar beim aufhängen der banner behilflich waren.
Und das der Stadionversprecher und dann auch noch höhnisch auffordert: "Probiert unser Bier!", wohlwissend, daß es Alkfrei ist, sagt einiges über Eintracht Bamberg aus.
Was sich dieser mensch so alles herausgenommen hat, kannte ich bislang nur von hallensportarten... Das war alles grob unsportlich, auch wie er unsere leute bei der vorstellung nur so runtergerasselt hat. Später bei unseren auswechslungen hat er immer nur so etwas rumgenuschelt.

Übrigens, wenn man den anschlägen trauen wollte, dann gab es im ganzen stadion nur alkfrei.
Karl

andreasm

Beitrag von andreasm » 27. Sep 2009, 22:16

MW hat geschrieben:
andreasm hat geschrieben: Super Sound von der offenbar brandneuen Lautsprecheranlage, erträgliche Musik und eine freundliche Begrüßung durch den Stadionsprecher.
Atzenmusik (hey was geht ab,wir feiern die ganze Nacht) ist bei Dir erträgliche Musik? Naja,......... :wink: Wurde übrigens 2 mal gespielt!
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. DAS war wirklich unterträglich. :wink:

(Ich würd ja eh ganz andere Sachen auflegen. Aber wär ja schade, wenn alle vor Spielbeginn wieder gehen. Jedenfalls wird in manchen Stadien eben noch viel mehr von diesem Sch... geboten. Und ... äh ... das Auestadion ist da auch nicht gerade die rühmliche Ausnahme. Dieser neue KSV-Song ist zum Beispiel für mich eher grauenhaft. Aber das gehört genauso wenig hierher wie eine Trainerdiskussion. :wink: )

Und zum Stand der Dinge mit der Mannschaft: Hier überziehen wieder mal einige. Es gibt Schlimmeres (das Wahlergebnis heute zum Beispiel). Aber im nächsten Heimspiel mal mit zwei Stürmern zu beginnen, wäre durchaus ein lohnenswertes Experiment. So würde ich schon darauf bestehen, dass in Bamberg das Glück bei einigen Torchancen (und zudem eine Elfmeterentscheidung) gefehlt hat. Aber: Es waren eben nicht furchtbar viele Chancen und das Glück kann man eher zwingen, wenn's (noch) häufiger im gegnerischen Strafraum gebrannt hätte. In diesem Sinne wäre es interessant, mal mit Bauer und Brechler gemeinsam zu beginnen. Ist auch keine Garantie, aber unsere Flügelzange funktioniert derzeit nicht so dolle, da könnt man vielleicht mal jemand eine Ruhepause gönnen. Aber ich vertraue MD in dieser Angelegenheit. Wem denn sonst?

Wird schon noch, KSV. So schlimm sieht es in der Tabelle ja nicht aus. Ist doch gut, dass Aalen und Freiburg II nicht gewonnen haben, wenn man schon unbedingt mal in Bamberg verlieren "musste".

MW

Beitrag von MW » 27. Sep 2009, 22:57

keichwa hat geschrieben: Übrigens, wenn man den anschlägen trauen wollte, dann gab es im ganzen stadion nur alkfrei.
Ja,auf der Haupttribüne gab es auch kein Bier! Begründung war,dass es Auflagen gäbe solange das Stadion noch eine Baustelle sei.In meinen Augen Schwachsinn,wo wurde denn da gebaut und was ist denn dann das Auestadion zu Zeit,ne Ruine?

Außerdem wurde man von dem Herrn am Getränkestand auch gleich noch informiert das "die Kasseler" ja auch schon auf der Anreise in Würzburg randaliert hätten.Somit sei es auch gut das es kein Bier gäbe. Nunja..... :roll:

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 28. Sep 2009, 08:36

MW hat geschrieben: was ist denn dann das Auestadion zu Zeit,ne Ruine?
naja... das Bier im AS soll ja ooch net dit jelbe vom Ei, äh... Faß sein :roll:
MW hat geschrieben: Außerdem wurde man von dem Herrn am Getränkestand auch gleich noch informiert das "die Kasseler" ja auch schon auf der Anreise in Würzburg randaliert hätten.Somit sei es auch gut das es kein Bier gäbe. Nunja..... :roll:

Keine gute Nachricht für Lämmi und den KSV. Schade, was da wohl wieder einmal mit Füßen getreten wurde.

yoyo hat geschrieben:So, auch wieder daheime. Heute war einfach nur ein Scheißtag. Nicht nur was das Spiel betraf, sondern auch das "drumherum". Naja, immerhin konnt ich eine Halbzeit sehn.... :evil:
Na dann erzähl doch mal !
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten