MW hat geschrieben:
andreasm hat geschrieben:
Super Sound von der offenbar brandneuen Lautsprecheranlage, erträgliche Musik und eine freundliche Begrüßung durch den Stadionsprecher.
Atzenmusik (hey was geht ab,wir feiern die ganze Nacht) ist bei Dir erträgliche Musik? Naja,.........

Wurde übrigens 2 mal gespielt!
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. DAS war wirklich unterträglich.
(Ich würd ja eh ganz andere Sachen auflegen. Aber wär ja schade, wenn alle vor Spielbeginn wieder gehen. Jedenfalls wird in manchen Stadien eben noch viel mehr von diesem Sch... geboten. Und ... äh ... das Auestadion ist da auch nicht gerade die rühmliche Ausnahme. Dieser neue KSV-Song ist zum Beispiel für mich eher grauenhaft. Aber das gehört genauso wenig hierher wie eine Trainerdiskussion.

)
Und zum Stand der Dinge mit der Mannschaft: Hier überziehen wieder mal einige. Es gibt Schlimmeres (das Wahlergebnis heute zum Beispiel). Aber im nächsten Heimspiel mal mit zwei Stürmern zu beginnen, wäre durchaus ein lohnenswertes Experiment. So würde ich schon darauf bestehen, dass in Bamberg das Glück bei einigen Torchancen (und zudem eine Elfmeterentscheidung) gefehlt hat. Aber: Es waren eben nicht furchtbar viele Chancen und das Glück kann man eher zwingen, wenn's (noch) häufiger im gegnerischen Strafraum gebrannt hätte. In diesem Sinne wäre es interessant, mal mit Bauer und Brechler gemeinsam zu beginnen. Ist auch keine Garantie, aber unsere Flügelzange funktioniert derzeit nicht so dolle, da könnt man vielleicht mal jemand eine Ruhepause gönnen. Aber ich vertraue MD in dieser Angelegenheit. Wem denn sonst?
Wird schon noch, KSV. So schlimm sieht es in der Tabelle ja nicht aus. Ist doch gut, dass Aalen und Freiburg II nicht gewonnen haben, wenn man schon unbedingt mal in Bamberg verlieren "musste".