TUJA-Hallencup 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sebastian
Beitrag von Sebastian » 6. Jan 2008, 15:32

Mir ist schon klar, dass wir in der gleichen Liga spielen wie Ingolstadt. Aber die stehen über uns - so meinte ich das.
ヘッセン・カッセル

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jan 2008, 15:33

Dreggsagg hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass wir in der gleichen Liga spielen wie Ingolstadt. Aber die stehen über uns - so meinte ich das.
Naja, Du hast von Ligazugehörigkeit geschrieben. :wink: Mir ist auch klar, dass Ingolstadt stärker ist als wir. Bin mal auf das Spiel nachher gespannt. Wir haben ja auf dem Großfeld schon immer ne Packung gegen die bekommen. Was soll das erst in der Halle geben... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Jan 2008, 15:34

KSV-Glowes hat geschrieben: Wenn es so stimmt, dann ist das natürlich erfreulich. Allerdings hat Kommentator ziemlich viel Mist erzählt.
Stimmt allerdings.

"Der Junge mit der Nummer 18 ist Daniel Beyer, das ist ein echtes Kasseler Eigengewächs. Hat noch nie woanders gespielt."

Tja, das DSF weiß eben, dass die Gebietsreform schon beschlossene Sache ist... ;)

@Kaa Ess Vau

Alles richtig, aber entweder präsentiert man sich zumindest ein wenig -wenn man schon zusagt - und nicht so lustlos oder man lässt es. Immerhin macht man durch so TV Auftritte auf sich aufmerksam, womöglich auch Sponsoren.
Unsere Zeit wird kommen!

Joachim

Beitrag von Joachim » 6. Jan 2008, 15:41

@ Glowes: Danke für das Ergebnis, ich würde mich auch noch über die ausstehenden freuen.
Man soll ja nicht vorschnell urteilen, aber das hört sich doch stark danach an, als hätte der KSV die Kassette vom letzten Jahr in den Videorecorder geschoben. Oder von dem Jahr zuvor. Oder von dem Jahr davor. Wenn wir beim größeren Hallenturnier des Jahres untergehen und dann das Saisonziel schaffen, ist doch alles paletti.

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jan 2008, 15:48

Joachim hat geschrieben:@ Glowes: Danke für das Ergebnis, ich würde mich auch noch über die ausstehenden freuen.
Naja, dieser grandiose Sender unterbricht ja für eine Stunde das Programm. Daher wirst du die anderen Ergebnisse im Web suchen müssen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 6. Jan 2008, 15:48

Na da wird ja mal wieder ordentlich Werbung fuer den KSV gemacht :roll:

Einige Anmerkungen von mir
- Bauer ist einfach kein Hallenspieler, seine Staerke sind die Kopfbaelle und nicht die schnellen Sprints
- Bei Fiesser wundere ich mich immer wieder, daß einer mit offensichtlich so wenigen Staerken und seiner Statur Stammspieler in der RL sein kann. Waere aber wohl auch bei keinem anderen Klub der Fall...
- Lamczyk auch in der ersten halbzeit im tiefschlaf, hat sich ein tor ja schoen selbst reingehauen. Da dachte ich, der haette wesentlich mehr drauf in den 1-gegen-1-duellen
- Willers in der Halle? :oops:
- Schmidt noch am besten, wenn man davon ueberhaupt sprechen kann

Ansonsten wundere ich mich, daß mit berger und bayrak ausgerechnet unsere technisch besten spieler fehlen. berger steht ja in der meldung auf der startseite sogar im kader, nur hat er nicht gespielt :-?

uebrigens haben wir 2005 das groesste hallenturnier dieses jahres in baunatal gewonnen und haben anschliessend den aufstieg geschafft. von daher sollten erfolge in der halle kein schlechtes omen sein.

lomo

Beitrag von lomo » 6. Jan 2008, 15:50

Ergebnisse in der Halle nehme ich nicht wirklich ernst. St. Pauli zB hat sich Freitag und Samstag beim Schweinske-Cup in HH völlig blamiert mit drei Niederlagen und einem Unentschieden gegen einen Hamburg-Ligisten. Viel wichtiger ist doch der Spaß für die Fans - und den scheinen unsere Jungs doch zu haben!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 6. Jan 2008, 15:56

Wer will dann bitte FA-CUP sehen?? :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten