TUJA-Hallencup 2008
Naja, Du hast von Ligazugehörigkeit geschrieben.Dreggsagg hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass wir in der gleichen Liga spielen wie Ingolstadt. Aber die stehen über uns - so meinte ich das.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Stimmt allerdings.KSV-Glowes hat geschrieben: Wenn es so stimmt, dann ist das natürlich erfreulich. Allerdings hat Kommentator ziemlich viel Mist erzählt.
"Der Junge mit der Nummer 18 ist Daniel Beyer, das ist ein echtes Kasseler Eigengewächs. Hat noch nie woanders gespielt."
Tja, das DSF weiß eben, dass die Gebietsreform schon beschlossene Sache ist...

@Kaa Ess Vau
Alles richtig, aber entweder präsentiert man sich zumindest ein wenig -wenn man schon zusagt - und nicht so lustlos oder man lässt es. Immerhin macht man durch so TV Auftritte auf sich aufmerksam, womöglich auch Sponsoren.
Unsere Zeit wird kommen!
@ Glowes: Danke für das Ergebnis, ich würde mich auch noch über die ausstehenden freuen.
Man soll ja nicht vorschnell urteilen, aber das hört sich doch stark danach an, als hätte der KSV die Kassette vom letzten Jahr in den Videorecorder geschoben. Oder von dem Jahr zuvor. Oder von dem Jahr davor. Wenn wir beim größeren Hallenturnier des Jahres untergehen und dann das Saisonziel schaffen, ist doch alles paletti.
Man soll ja nicht vorschnell urteilen, aber das hört sich doch stark danach an, als hätte der KSV die Kassette vom letzten Jahr in den Videorecorder geschoben. Oder von dem Jahr zuvor. Oder von dem Jahr davor. Wenn wir beim größeren Hallenturnier des Jahres untergehen und dann das Saisonziel schaffen, ist doch alles paletti.
-
Na da wird ja mal wieder ordentlich Werbung fuer den KSV gemacht
Einige Anmerkungen von mir
- Bauer ist einfach kein Hallenspieler, seine Staerke sind die Kopfbaelle und nicht die schnellen Sprints
- Bei Fiesser wundere ich mich immer wieder, daß einer mit offensichtlich so wenigen Staerken und seiner Statur Stammspieler in der RL sein kann. Waere aber wohl auch bei keinem anderen Klub der Fall...
- Lamczyk auch in der ersten halbzeit im tiefschlaf, hat sich ein tor ja schoen selbst reingehauen. Da dachte ich, der haette wesentlich mehr drauf in den 1-gegen-1-duellen
- Willers in der Halle?
- Schmidt noch am besten, wenn man davon ueberhaupt sprechen kann
Ansonsten wundere ich mich, daß mit berger und bayrak ausgerechnet unsere technisch besten spieler fehlen. berger steht ja in der meldung auf der startseite sogar im kader, nur hat er nicht gespielt
uebrigens haben wir 2005 das groesste hallenturnier dieses jahres in baunatal gewonnen und haben anschliessend den aufstieg geschafft. von daher sollten erfolge in der halle kein schlechtes omen sein.

Einige Anmerkungen von mir
- Bauer ist einfach kein Hallenspieler, seine Staerke sind die Kopfbaelle und nicht die schnellen Sprints
- Bei Fiesser wundere ich mich immer wieder, daß einer mit offensichtlich so wenigen Staerken und seiner Statur Stammspieler in der RL sein kann. Waere aber wohl auch bei keinem anderen Klub der Fall...
- Lamczyk auch in der ersten halbzeit im tiefschlaf, hat sich ein tor ja schoen selbst reingehauen. Da dachte ich, der haette wesentlich mehr drauf in den 1-gegen-1-duellen
- Willers in der Halle?

- Schmidt noch am besten, wenn man davon ueberhaupt sprechen kann
Ansonsten wundere ich mich, daß mit berger und bayrak ausgerechnet unsere technisch besten spieler fehlen. berger steht ja in der meldung auf der startseite sogar im kader, nur hat er nicht gespielt

uebrigens haben wir 2005 das groesste hallenturnier dieses jahres in baunatal gewonnen und haben anschliessend den aufstieg geschafft. von daher sollten erfolge in der halle kein schlechtes omen sein.
Ergebnisse in der Halle nehme ich nicht wirklich ernst. St. Pauli zB hat sich Freitag und Samstag beim Schweinske-Cup in HH völlig blamiert mit drei Niederlagen und einem Unentschieden gegen einen Hamburg-Ligisten. Viel wichtiger ist doch der Spaß für die Fans - und den scheinen unsere Jungs doch zu haben!