Wenn Abseits war, wurde das Spiel laufen gelassen.Wo Abseits war, wurde das Spiel weitergelaufen lassen (Grammatikfrage: korrekt so :-? ?)
Klugscheißmodus aus
Wenn Abseits war, wurde das Spiel laufen gelassen.Wo Abseits war, wurde das Spiel weitergelaufen lassen (Grammatikfrage: korrekt so :-? ?)
manchmal ist unser trainer ne echte wundertüte :-? ein spatz am stadionzaun erzählte mir das enno gaede die halbzeitansprache gehalten hat..... einfach wunderlich das unseren trainer schon die worte fehlen und das am 3. spieltagObi hat geschrieben: Nun noch eine Sache, die ich sehr bedenklich finde: Wieso, zum Teufel, bringt MD beim Stande von 0:2 einen VERTEIDIGER?! Wenn mir wer dieses Rätsel auflösen könnte, wär ich sehr dankbar.
Der Spatz pfiff es wohl einigen mehr...LACHBernd RWS 82 hat geschrieben: manchmal ist unser trainer ne echte wundertüte :-? ein spatz am stadionzaun erzählte mir das enno gaede die halbzeitansprache gehalten hat..... einfach wunderlich das unseren trainer schon die worte fehlen und das am 3. spieltag![]()