erste halbzeit war unter aller sau - wie ein absteiger

die schnapsidee totti auf die bank zu setzten, einen 1 mann sturm und die abwehr stärken ging ja mal wieder wie die letzte serie ganz klasse auf......
mein gott, wir wollen aufsteigen - brust raus und der gegner hat sich taktisch nach uns zu richten
nach der halbzeit ansprechend, es wurde sogar kombiniert und die positionen gehalten. kleiner zwischenhänger in mitte der 2. hz - ansonsten recht ansehlich. koitka hat mir recht gut gefallen - sehr kopfballstark

, nein spaß bei seite. hat wirklich was drauf und kann sehr gut was mit dem ball anfangen, genauso wie asaeda der unermüdlich wusselt im mittelfeld und ettlich gute akzente nach vorne hatte. mayer ist bisher eine absolute verstärkerung. agressiv und besessen, einer der das team mit reisst - ein kleiner van bommel, aber definitiv kein spielmacher. hier sehe ich ein großes manko und wenn mögliche sollte man nochmals auf den transfermarkt zuschlagen um einen klassischen spielmacher ala arnold nach kassel zu lotsen
ansonsten ist doch noch ein wenig geduld angebracht, denn hätten wir in freiburg gewonnen wären doch alle begeistert von den superstart oder
was mich optimistisch stimmt, ist die tatsache, das wir letzte und vorletzte serie solche wurschtelspiele remis gespielt oder gar verloren hätten, so wie die einstellung der mannschaft in durchgang 2
Obi hat geschrieben:
Nun noch eine Sache, die ich sehr bedenklich finde: Wieso, zum Teufel, bringt MD beim Stande von 0:2 einen VERTEIDIGER?! Wenn mir wer dieses Rätsel auflösen könnte, wär ich sehr dankbar.
manchmal ist unser trainer ne echte wundertüte

ein spatz am stadionzaun erzählte mir das enno gaede die halbzeitansprache gehalten hat..... einfach wunderlich das unseren trainer schon die worte fehlen und das am 3. spieltag