Glückwunsch Mannschaft !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schorsch1982

Re: Glückwunsch Mannschaft !!

Beitrag von Schorsch1982 » 14. Mai 2008, 12:38

Reitenbreiter hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Mal abgesehen davon, hat so ein Gewitter manchmal eine reinigende Wirkung. Wer weiß, wozu es gut ist.

RWG Axel
Das hab ich mir auch gedacht. Ich begreife die Regionalliga mittlerweile auch als Chance. Klar ist es nicht das Gelbe vom Ei, aber wer sich die Tabelle mal genauer angesehen hat, der weiss, dass wir nach altem Modus auf einem Abstiegsplatz in die Oberliga stehen. Zurück zu Wörsdorf und Klein-Karben.

Wir haben jetzt die Chance uns einmal komplett neu zu sortieren, nicht viele haben Vertrag. In der dritten Liga wäre es mit den ganzen Spaßfussballern weitergegangen und der große Knall wäre nur verschoben worden.

Ganz ehrlich, mir ist die Chance sich eine funktionierende Mannschaft aufzubauen lieber, als nochmal ein ganzes Jahr Fießer, Zinke usw. ertragen zu müssen.
Das hab ich mir auch so gedacht, nachdem jetzt einige Tage von Freitag bis heute liegen.
Um ehrlich zu sein, hab ich auf manche Spieler nächste Saison kein Bock mehr, die unseren KSV schlecht vertreten, und nicht mit ganzem Herzen dabei sind.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Mai 2008, 12:47

Reitenbreiter hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir ist die Chance sich eine funktionierende Mannschaft aufzubauen lieber, als nochmal ein ganzes Jahr Fießer, Zinke usw. ertragen zu müssen.
Es hieß ja, dass man an Zinke schon länger dran war und er eine Wunschverpflichtung war. Ich habe keine 2 Spiele lang gesehen, warum das so war. Mir fast schon ein Rätsel, wie man konstant so unauffällig und ineffektiv spielen kann.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mai 2008, 14:27

hoffe das samstag olli die binde trägt - das hat er sich sowas von verdient :o
schöne, thorsten,und buschi sind die würdigen kanidaten für die nächste serie :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2008, 18:10

heute hat sich die mannschaft selbst gekrönt!! glückwunsch :evil:
was für ein image- und prestigeverlust - ihr habt uns zur absoluten lachnummer in fußballdeutschland gemacht. ich hoffe nur das sich 50% von euch verpissen, wobei sich mir die frage stellt wohin ihr charkterlosen hilfsfußballer denn wechseln wollt?? selbst beim kasseler sv oder bei der sg dillich nassenerfurth - trockenerfurth sind mehr fußballer mit ehre und stolz im trikot als ihr es je haben werdet!
ihr habt uns innerhalb von 3 wochen sowas von verarscht - glückwunsch nochmals das ihr mir meinen (und vielen andernen) großen traum so leichtfertig verfeiert äh verdattelt habt - ich gehestolz in die 4.liga und hoffe viele von euch nie wieder zu sehen, aber ihr wisst noch nicht mal was stolz ist geschweige wie man stolz fehlerfrei schreibt . zum glück ist der rotz - den ihr fußball spielen nennt - nächsten samstag vorbei und ich werde mich an jeden einzelnen abgang (außer olli und buschi :roll: ) ergötzen :evil:
holger günter hat heute gesagt es sei für die mannschaft ein charaktertest gegen oggersheim..... ja das war es!! :o :o :evil: :evil: :cry: :cry:

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Mai 2008, 18:24

Bernd RWS 82 hat geschrieben: holger günter hat heute gesagt es sei für die mannschaft ein charaktertest gegen oggersheim..... ja das war es!! :o :o :evil: :evil: :cry: :cry:
Der Satz sagt wirklich ALLES.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 24. Mai 2008, 20:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben:heute hat sich die mannschaft selbst gekrönt!! glückwunsch :evil:
was für ein image- und prestigeverlust - ihr habt uns zur absoluten lachnummer in fußballdeutschland gemacht. ich hoffe nur das sich 50% von euch verpissen, wobei sich mir die frage stellt wohin ihr charkterlosen hilfsfußballer denn wechseln wollt?? selbst beim kasseler sv oder bei der sg dillich nassenerfurth - trockenerfurth sind mehr fußballer mit ehre und stolz im trikot als ihr es je haben werdet!
ihr habt uns innerhalb von 3 wochen sowas von verarscht - glückwunsch nochmals das ihr mir meinen (und vielen andernen) großen traum so leichtfertig verfeiert äh verdattelt habt - ich gehestolz in die 4.liga und hoffe viele von euch nie wieder zu sehen, aber ihr wisst noch nicht mal was stolz ist geschweige wie man stolz fehlerfrei schreibt . zum glück ist der rotz - den ihr fußball spielen nennt - nächsten samstag vorbei und ich werde mich an jeden einzelnen abgang (außer olli und buschi :roll: ) ergötzen :evil:
holger günter hat heute gesagt es sei für die mannschaft ein charaktertest gegen oggersheim..... ja das war es!! :o :o :evil: :evil: :cry: :cry:
Dem iss nix mehr Hinzuzufügen Bernd und wir Wissen wo von wir reden Es tut nur Verdammt in der Seele weh Wie ich es schon Geschrieben hab auser Totti,Buschi,Schöne,Lamczyk,Haas,Willers und den leider von uns gehenden Olli Adler (Dir Gebürt unser ganzer Stolz den du bist ein Echter Löwe)der Rest kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst ........ :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Mai 2008, 20:10

Wahre Aussage Holger Günther, nur hat uns die Mannschaft wieder betrogen, also weg mit den meisten und ne neue Mannschaft aufbauen, aber bitte welche mir Charakter.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2008, 20:19

andreaswest hat geschrieben:Wahre Aussage Holger Günther, nur hat uns die Mannschaft wieder betrogen, also weg mit den meisten und ne neue Mannschaft aufbauen, aber bitte welche mir Charakter.
wenn das so stimmt fragt man sich natürlich wie nah der vorstand am team dran ist und anscheinend intern gelähmt ist hart gegen die mannschaft durch zu greifen - schlimmer wäre es doch so oder so nicht gekommen so wie es jetzt ist :roll:
alleine schon einen tag vorher anzureisen ins hotel und der etat wird nächste serie halbiert, aber bis dahin sind ja die "musterprofis" sowieso weg.... - verstehe das überhaupt nicht das dafür noch geld ausgegeben wird!!! :o
die wären mit dem 35€ ticket nach oggersheim gefahren und zurück hätten sie laufen können oder nach bedarf übernachtung in der jugendherberge :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 24. Mai 2008, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten