Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 9. Mai 2007, 15:12

KSV-Glowes hat geschrieben:MH hat sich im Forum noch nie zu Personalplanungen geäußert. Das wird er auch nicht tun. Auch der Präsi hat erst Andeutungen gemacht, als das Ding sicher war (Oli Adler z.B.)

mika rwe hat geschrieben:@ MW
stimmt genau.
Verstehe ich jetzt nicht. Ich denke Druck in der Öffentlichkeit zu machen sei legitim? :-?
wieso?das verstehe ich widerrum nicht?druck in der öffentlichkeit zu machen ist auch legitim.ist doch nit das gleiche als wenn mh hier ins forum kommt und sagt wir verhandeln gerade mit spieler x.und er wird wahrscheinlich nächste saison bei uns spielen.
gruß mika :lol:

apoiador
Beitrag von apoiador » 10. Mai 2007, 20:17

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Das hätte auch von MH kommen können! :lol:

Pressekonferenz beim VfL Wolfsburg:
Die 42-Sekunden-Pressekonferenz im Wortlaut:

"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.

Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben. Dankeschön!"
Das Lustigste daran ist, dass höchstwahrscheinlich exakt diese Fragen gestellt worden wären. Aber so ist es ja spektakulär und böse, böse, böse!
Dieser Trainer ist der einzige Grund, warum der VfL Wolfsburg in der Liga bleiben sollte. In der ARD war die PK schon zu sehen. Großartig :D
trotzdem.

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 10. Mai 2007, 21:35

podest-putzer hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Das hätte auch von MH kommen können! :lol:

Pressekonferenz beim VfL Wolfsburg:
Die 42-Sekunden-Pressekonferenz im Wortlaut:

"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.

Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben. Dankeschön!"
Das Lustigste daran ist, dass höchstwahrscheinlich exakt diese Fragen gestellt worden wären. Aber so ist es ja spektakulär und böse, böse, böse!
Dieser Trainer ist der einzige Grund, warum der VfL Wolfsburg in der Liga bleiben sollte. In der ARD war die PK schon zu sehen. Großartig :D

Habs mir auch eben reingezogen, auf http://www.spiegel.de, herrlich!

Dessen ungeachtet hoffe ich aber, dass die Wolfsburger endlich den Abgang machen, die braucht echt kein Mensch!

Antworten