KSV Hessen Kassel vs Vellmar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zimbo

Beitrag von Zimbo » 18. Apr 2006, 19:42

Da muss ich dem Lämmi zustimmen,aber zumindest in der zweiten Halbzeit gegen Alzenau war es OK,wäre super wenn wir das mal über die gesamte Spielzeit hinbekommen würden.
Rot & Weiß bis in den Tod

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Apr 2006, 19:52

Lämmi hat geschrieben:
Für eine Ordentliche Stimmung,müssen aber auch alle mitziehen
Und dazu sollte man die Hände aus den Kippen nehmen
Es ist schon erschreckend wenn man sich umdreht ,und sieht wer alles erst garnicht versucht Stimmung zu erzeugen
Aber das wird wohl jetzt langsam ein Selbsläufer werden

RWG Lämmi
Ganz deiner Meinung....aber Ecki sagt ja schon er will jetzt auch brüllen! :lol:

Öhm, da fällt mir ein Lämmi...ich bin es der jedes Heimspiel unmittelbar hinter dir steht :roll: :oops: ???????? Erklärung??? :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2006, 20:14

ksv4ever hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:
Für eine Ordentliche Stimmung,müssen aber auch alle mitziehen
Und dazu sollte man die Hände aus den Kippen nehmen
Es ist schon erschreckend wenn man sich umdreht ,und sieht wer alles erst garnicht versucht Stimmung zu erzeugen
Aber das wird wohl jetzt langsam ein Selbsläufer werden

RWG Lämmi
Ganz deiner Meinung....aber Ecki sagt ja schon er will jetzt auch brüllen! :lol:

Öhm, da fällt mir ein Lämmi...ich bin es der jedes Heimspiel unmittelbar hinter dir steht :roll: :oops: ???????? Erklärung??? :lol:
Ich glaube das diejenigen schon selber wissen werden wer gemeint ist
Man kann natürlich keinem Vorschreiben wie er sich beim Fussball zu verhalten hat,aber wenn schon auf der Nord,dann sollte man richtig Gas geben
Wie schonmal gesagt lässt sich so aus der Mannschaft noch einiges Rauskitzeln
Und genau das brauchen sie jetzt Dringender als in der laufenden saison

RWG Lämmi

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Apr 2006, 20:33

Vollkommen deiner Meinung!!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Apr 2006, 20:38

Lämmi noch ne Frage?? Wunder mich ein wenig darüber das nur ein Bus fährt...okay bestimmt eine Kostenfrage? Aber nach dem Erfolg jetzt wird die Anfrage doch sicherlich hoch sein oder etwa nicht?

Fände es schön wenn wir mal wieder mit 2 oder sogar 3 Bussen fahren würden.....

Wie ist da die aktuelle Lage??

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2006, 21:09

ksv4ever hat geschrieben:Lämmi noch ne Frage?? Wunder mich ein wenig darüber das nur ein Bus fährt...okay bestimmt eine Kostenfrage? Aber nach dem Erfolg jetzt wird die Anfrage doch sicherlich hoch sein oder etwa nicht?

Fände es schön wenn wir mal wieder mit 2 oder sogar 3 Bussen fahren würden.....

Wie ist da die aktuelle Lage??
Fände ich auch schön

RWG Lämmi

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 19. Apr 2006, 08:45

lengemann hat geschrieben:Ein Traum wäre es, wenn der AUfstieg zu Hause fix gemacht werden könnte.....
*Träum* Bild

Das Stimmungstechnisch bei manchen Leuten noch mehr rauszuholen ist, ist ganz klar, grade wenn das Spiel mal vor sich hin plätschert müssen wir da sein, damit kann man sicherlich von außen neue Impulse geben. Ich hab mir vor einigen Jahren vorgenommen, ich verlasse die Nordtribüne nicht bevor ich heißer bin, und meistens klappt das auch ganz gut. :wink:

chris
Beitrag von chris » 19. Apr 2006, 15:09

Ein Traum wäre es, wenn der AUfstieg zu Hause fix gemacht werden könnte.....
Ich stellle mir gerade vor, wie nach dem feststehenden Aufstieg nach dem letzten Heimspiel eine Horde ausgelassener KSV-Fans erst an die benachbarte Eisporthalle pinkelt und danach sämtliche Kneipen in Kassel und Umgebung trockensäuft!!!!! :D :D :D
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Antworten