Gründe für die Misere beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Okt 2005, 08:07

Was da hinter den Kulissen abgeht weiss eh´keiner,oder bestenfalls
eingefleischte Insider,die sich hüten werden,jedes Internum hier preiszugeben.Der Mannschaft fehlt es an "SEELE",insofern kann man
schon von einem "zusammengekauften Haufen",wie bereits anderweitig gepostet,sprechen.
Um die Spreu vom Weizen zu trennen und aus verbleibenden
Idividualisten eine harmonierende,aufeinander abgestimmte Truppe
zu formen bedarf es mehr als 10 Spieltage,zumal dann,wenn die
Wuschelf des Trainers aufgrund von Sperren und-oder Verletzungen so gut wie nie zur Verfügung steht,daher erachte ich persönlich es für viel wichtiger,die Leute mit Potential zu halten,inklusive Coach und in der nächsten Saison nach sinnvollen punktuellen Verstärkungen mit einem
eingespielten Team erneut anzugreifen,als jetzt auf Biegen und Brechen
den Aufstieg erzwingen zu wollen,das kann nur in die Hose gehen.
Der berühmte Herbergersatz"Elf Freunde müßt ihr sein" kommt nicht von ungefähr.
Wohl hat sich auch im Laufe der Jahre die allgemeine Spielermentalität gewandelt,Begriffe,wie Ehre,Treue,Kampfeswille,die
Leuten wie Hampl&Co noch an der Fahne hafteten sind bis auf einige Ausnahmen weitestgehend aus dem Gedankengut verschwunden,zumindest
hat man oftmals den Eindruck,wenn man sich an Vorstellungen wie z.B.
zuletzt gegen Baunatal erinnert,in der Vorsaison gab´s da noch unzählige mehr,aber die Saison ist auch noch jung,was den weiteren Saisonverlauf angeht,habe ich persönlich ein flaues Gefühl in der Magengegend,das hoffentlich trügt!Heute abend sind wir wieder etwas schlauer !
Zuletzt geändert von Roadking am 1. Okt 2005, 08:46, insgesamt 4-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 1. Okt 2005, 08:36

Klasse Beitrag Bernie 100% Zustimmung
Rot & Weiß bis in den Tod

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Okt 2005, 08:50

Löwenstolz hat geschrieben:Klasse Beitrag Bernie 100% Zustimmung
Naja,ich habe mir gedacht,bei über 900 Postings muß ja auch mal was halbwegs vernünftiges dabei sein ! :lol: :wink:
RWG
Berni

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Okt 2005, 09:49

kann es sein das dies dein erster ernsthafter (aber sehr guter) beitrag war trudenberni?? :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Okt 2005, 11:01

Keine Ahnung,habe die wenigsten gelesen und das Posten überlasse ich in der Regel unserem Hund ! :lol:
RWG
Berni

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 1. Okt 2005, 11:59

Trudenberni hat geschrieben:daher erachte ich persönlich es für viel wichtiger,die Leute mit Potential zu halten,inklusive Coach und in der nächsten Saison nach sinnvollen punktuellen Verstärkungen mit einem
eingespielten Team erneut anzugreifen,als jetzt auf Biegen und Brechen
den Aufstieg erzwingen zu wollen,das kann nur in die Hose gehen.
Eigentlich viiiiiiiiiiiieeeeeel zu ernst für einen Trudenberni, aber dafür umso gewichtiger. Würde ich - natürlich! - unterschreiben. Was Wunder auch, irgendjemand hat ja hier schon vor Saisonstart genau mit diesem Argument als Trumpf den FSV als Topfavorit im Titelrennen gesehen und sich dadurch bei einigen Forumsern etwas unbeliebt gemacht. Wer war das bloß gleich noch mal.... 8-)
Gruß,
Special K
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Snej

Misere

Beitrag von Snej » 1. Okt 2005, 18:00

:o :o Was für eine Misere???
:wink: :wink: :wink:

Laberlaber
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Okt 2005, 00:22

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja, die "Misere" ist ja noch nicht vorbei, auch wenn heute in Erzhausen gewonnen wurde. ABER, dieser Sieg aus einer zum Schluss 10 Mann-Defensive (die übrigens genau das richtige Rezept war) heraus war für das Selbstvertrauen sehr sehr wichtig und der Anschluss an die "obere Tabellenregion" wurde gehalten, bzw. verbessert (Flieden verloren, Vellmar Remis, FSV Montag ???).

Und ab nächsten Samstag wieder mit Julio! *freu* :D Da fallen auch wieder die Tore...ganz sicher!!! Und auch Thorsten Bauer wird wieder treffen. Wenn man sich dann bis zur Winterpause stabilisiert und nach der Winterpause gut startet, ist eventuell noch etwas drin. Liegt natürlich auch daran, ob der FSV wirklich mal eine Schwächeperiode bekommt und auch mal 2-3 Spiele verliert.

Auf gehts...kämpfen, kämpfen, kämpfen! Denke spielerisch schöne
sollten wir nicht so viele erwarten. Über den Kampf kann es aber gehen... :wink:
Selbst Unentschieden, sind bei der 3 Punkte Regel schon mehr als halbe Niederlagen. Die Löwen haben es erlebt und die Frankfurter werden es im Laufe der Saison erleben.
Wir greifen an !!! 2 Siege gegen den FSV dann sind es noch 5 Punkte...

Glaubt an den alten Zuppler....

PS: Wir reden Montag Abend weiter...(Es gab den Tag da hab Ihr mich alle belacht...)
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten