So, gerade zurück vom A-Platz, weil ich vorzeitig aufbrechen musste.
Ein paar Infos für alle,die nicht kommen konnten:
-Es wurden - wie ich das vermutet hatte - keinen weiteren "Knaller" vorgestellt (ausgenommen natürlich Dickhaut, der dabei war).
-Neu im Kader (als bis dato einzige Vermittlung von Hamann) ein Torwart, der vorher bei Fortuna Düsseldorf und Eintracht Bad Kreuznach zwischen den Pfosten stand.
- Was micht erstaunte: Im Interview meinte Hamann, wenn sich weitere Spieler anböten, schön, aber man suche nicht mehr unbedingt aktiv (so zumindest habe ich das verstanden).
- Er will aus gesicherter Abwehr schnell das Mittelfeld überbrücken und offensiv spielen lassen.
- Im Trainingsspielchen machte Arnold nen guten Eindruck (durchtrainiert, kann den Ball laufen lassen, Blick für freie Leute, Passgeber)
- Das Talent aus Nürnberg ist - ähemm, sagen wir es mal so - von Statur Rudolph sehr ähnlich, eher schmächtiger....
- Buschi war nur Zaungast
- Die Lautsprecheranlage war leider etwas schwachbrüstig, das Interesse des Anhangs an der ganzen Veranstaltung aber ziemlich groß
(denke mal, Baunatalo, ungefähr so viel wie beim Derby im Parkstadion gegen den OSC

)
Gruß, K.
P.S. Wer ist eigentlich Renato?