Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Jul 2005, 13:48

Herr Künkel hat geschrieben: Übrigens: Thorsten Bauer hat glaub ich auch ein Tor im Parkstadion reingestochert. Da hatte ich noch gedacht: Klasse, jetzt platzt bei ihm der Knoten.
Gruß, K.
Ja das stimmt. Da warst Du nicht der einzige, der so gedacht hat!!

PS: Geiles Avatar. Paßt irgendwie zu Dir :D
Läufst Du morgen auch so auf dem A Platz ein? :lol:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 2. Jul 2005, 16:28

Zuppler hat geschrieben: Geiles Avatar. Paßt irgendwie zu Dir :D
Läufst Du morgen auch so auf dem A Platz ein? :lol:

Gruß
Achim
Scherzkeks. Aber schön, dass es Dir gefällt. Hatte kurzzeitig auch schon mit dem Gedanken gespielt :-) (Strohhut und Sonnenbrille könnten morgen schon passen). Nur der Atemschutz wäre dann doch etwas übertrieben - schließlich erwarten wir ja keinen Sandsturm
8-) 8-) 8-)

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sam

Beitrag von sam » 3. Jul 2005, 08:59

Sowas könnte ich auch gebrauchen.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 3. Jul 2005, 12:11

So, gerade zurück vom A-Platz, weil ich vorzeitig aufbrechen musste.
Ein paar Infos für alle,die nicht kommen konnten:

-Es wurden - wie ich das vermutet hatte - keinen weiteren "Knaller" vorgestellt (ausgenommen natürlich Dickhaut, der dabei war).
-Neu im Kader (als bis dato einzige Vermittlung von Hamann) ein Torwart, der vorher bei Fortuna Düsseldorf und Eintracht Bad Kreuznach zwischen den Pfosten stand.
- Was micht erstaunte: Im Interview meinte Hamann, wenn sich weitere Spieler anböten, schön, aber man suche nicht mehr unbedingt aktiv (so zumindest habe ich das verstanden).
- Er will aus gesicherter Abwehr schnell das Mittelfeld überbrücken und offensiv spielen lassen.
- Im Trainingsspielchen machte Arnold nen guten Eindruck (durchtrainiert, kann den Ball laufen lassen, Blick für freie Leute, Passgeber)
- Das Talent aus Nürnberg ist - ähemm, sagen wir es mal so - von Statur Rudolph sehr ähnlich, eher schmächtiger....
- Buschi war nur Zaungast
- Die Lautsprecheranlage war leider etwas schwachbrüstig, das Interesse des Anhangs an der ganzen Veranstaltung aber ziemlich groß
(denke mal, Baunatalo, ungefähr so viel wie beim Derby im Parkstadion gegen den OSC 8-) )

Gruß, K.
P.S. Wer ist eigentlich Renato?
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 3. Jul 2005, 12:24

Mirko Bitzer heißt der Keeper und er spielte bereits für Fortuna Düsseldorf und Kaiserslautern.

Was mich noch immer stört: Kein Stürmer, kein weiterer MF-Spieler. Man habe noch einige Kandidaten, sei aber nicht gezwungen zum Handeln. Sehe ich annerster...

Schönefeld bleibt ein Löwe, Buschi war - hab ich auch gesehen - nur als Zuschauer dort.

Ich hoffe gerade in Richtung Offensive, passiert noch etwas. Die Mannschaft ist zwar nicht übel (immerhin kicken dort auch drei Spieler mit Bundesligaeinsätzen). Aber was, wenn sich ein Cesar, Bauer oder Lathifiavas verletzt? Dann haben wir keinen Stürmer mehr. Gleiches gilt im Mittelfeld, auch dort müssten wir bei dieser Konstelation verletzungsfrei durch die Saison kommen. Einzig die Abwehr, die getrost die mit Abstand stärkste der Liga sein dürfte, gleicht einer uneinnehmbaren Festung.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies alles war. So blind werden Hamann, Arnold und Dickhaut nicht sein, zu denken, man könne mit der Auswahl die Saison komplett bestreiten. Also hoffen wir mal...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 3. Jul 2005, 12:31

war warnecke dabei oder ist der auch weg?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jul 2005, 12:46

Wie alt ist der Blitzer. Soll der vermutlich eher Ersatz- oder Stammtorhüter werden? Das keine weitere Verpflichtung genannt wurde, wundert mich nicht. So ein Gediller wie von manchen hier als Notnagel erhofft, veranstaltet kein Verein. Ich als Schwarzseher sehe im Mittelfeld und Sturm ein absolutes Manko.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Jul 2005, 12:47

KingKong hat geschrieben:Was mich noch immer stört: Kein Stürmer, kein weiterer MF-Spieler. Man habe noch einige Kandidaten, sei aber nicht gezwungen zum Handeln. Sehe ich annerster...
Sieht so aus, ob man nicht sagen will, dass noch was geholt wird - weil es eben noch offen ist, ob das klappt. Und der Markt dürfte mittlerweile ziemlich abgegrast sein. Aber einer kommt noch, denke ich.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten