jep stimmt absolutMoeless hat geschrieben:Abgesehen von Gundelach, BerndBernd RWS 82 hat geschrieben:genauso wie diverse wintereinkäufe - die sind seit berger und kümmerle - wirklich kümmerlich gewesenund da könnte man auch sparen

jep stimmt absolutMoeless hat geschrieben:Abgesehen von Gundelach, BerndBernd RWS 82 hat geschrieben:genauso wie diverse wintereinkäufe - die sind seit berger und kümmerle - wirklich kümmerlich gewesenund da könnte man auch sparen
Gerade gefunden, WeltklasseAusgewanderter hat geschrieben:Gelernter Stürmer, der in den letzten Jahren Verteidiger spielte, optimale Vorraussetzung wenn es am Ende des Spiels eng wird, einfach als Stürmenden Verteidiger vorne reinwerfen.
vollkommen richtig.Kasseler_jung hat geschrieben:Soll das jetzt die gegendarstellung sein weshalb du mit seinem wechsel zufrieden bist. Wenn ja: zähl bitte die tore auf die er gemacht hat und die uns punkte und ***** gerettet haben. Beispiel: frankfurt,freiburg svd...ich werd hin vermissen. Und ich muss gestehen er war meiner meinung nach wesentlich effektiver als totti. Ich mag totti trotzdem!nicht falsch verstehen. Wenn ich es falsch verstanden haben soll, dann sorry:) aber letztlich ist es wie es ist. Warten wir ab was sich noch ergibt. Bis denn
Ein glück. -- Interessant ist diese bemerkung:Eimer hat geschrieben:HNA: KSV Hessen Kassel puzzelt an der ersten Elf
...
- "Sebastian Gundelach soll weiter über die rechte Seite wirbeln. Mit ihm ist sich der KSV über eine Vertragsverlängerung so gut wie einig."
Ist das eine generelle regelung für die regionalligen? Wo kann man so etwas im internet nachlesen? Was heißt jetzt "im Kader"? In der erstaufstellung oder schigget es, wenn 4 U23er auf der bank sitzen?HNA hat geschrieben: Denn: Die Regeln für die neue Saison sehen vor, dass er immer vier Spieler im Kader haben muss, die jünger sind als 23.
Richtig. Die Statistik sagt, dass Brechler alle 142 Minuten ins Tor getroffen hat, ein richtig guter Wert. Ich kann nicht verstehen, dass ihn manche einfach als "ersetzbar" abhaken. So einen Spieler muss man mit allen Mitteln versuchen zu halten. Mag ja sein, dass jetzt andere Leute kommen, die eventuell erfolgreich sein werden. Aber ganz ehrlich, wichtiger als der Erfolg wäre mir eine Mannschaft, die sich nicht jedes bzw. spätestens alle zwei Jahre nahezu komplett austauscht.becks-pirat hat geschrieben:Ich bin sogar der Meinung, dass ein Brechler uns in der Zukunft mehr genutzt hätte wie ein Bauer.