Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jun 2010, 19:39

Moeless hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:genauso wie diverse wintereinkäufe - die sind seit berger und kümmerle - wirklich kümmerlich gewesen :( und da könnte man auch sparen :wink:
Abgesehen von Gundelach, Bernd :wink:
jep stimmt absolut :oops: also verdammt nochmal den taka unbedingt halten :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 9. Jun 2010, 20:15

Ausgewanderter hat geschrieben:Gelernter Stürmer, der in den letzten Jahren Verteidiger spielte, optimale Vorraussetzung wenn es am Ende des Spiels eng wird, einfach als Stürmenden Verteidiger vorne reinwerfen.
Gerade gefunden, Weltklasse :P

http://www.youtube.com/watch?v=FteCrIpBFJ4

Hanse

Beitrag von Hanse » 9. Jun 2010, 20:51

Kasseler_jung hat geschrieben:Soll das jetzt die gegendarstellung sein weshalb du mit seinem wechsel zufrieden bist. Wenn ja: zähl bitte die tore auf die er gemacht hat und die uns punkte und ***** gerettet haben. Beispiel: frankfurt,freiburg svd...ich werd hin vermissen. Und ich muss gestehen er war meiner meinung nach wesentlich effektiver als totti. Ich mag totti trotzdem!nicht falsch verstehen. Wenn ich es falsch verstanden haben soll, dann sorry:) aber letztlich ist es wie es ist. Warten wir ab was sich noch ergibt. Bis denn
vollkommen richtig.
Ich bin sogar der Meinung, dass ein Brechler uns in der Zukunft mehr genutzt hätte wie ein Bauer. Der Totti wird nun mal nicht jünger und jetzt hatte man die Chance einen jungen und vor allem guten Spieler neben ihm aufzubauen. Leider wurde dies vollkommen vergeigt. Spricht denke ich für Brechler, dass er eine Lige höher wechselt.

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 9. Jun 2010, 20:53

Auf die vorgebrachte Kritik wurde mit der Veröffentlichung "mit einigen Spielern steht man vor der Unterschrift ..." erst einmal reagiert. Wir werden sehen, was davon zu halten ist und ob da ein griffiges Konzept zu erkennen ist. Die Bilanz kann und muss vor Beginn des Trainingsauftakts gezogen werden.

In den letzten Jahren ist man sicher eher auf der Stelle getreten (vorletzte Saison war eine positive Überraschung). Gebe Denen recht, die vorsichtige Kritik an unserem bisherigen Verpflichtungskonzept geübt haben, sowohl was die Zu- und Abgänge als auch die Wechsel zwischen kurz- und langfristigen Verträgen anging.

Nach den bisherigen Verlautbarungen müssen wir davon ausgehen können, daß die Erwartungs-Bilanz dieses Mal deutlich positiv sein muss. Ein bloßes Austauschen von Spielern wäre ein Rückschritt, zumal wenn man bisher positive Typen gehen liess und neue erst einmal beweisen müssen, daß sie auch diese Leistung bringen. Die Wechselbilanz dieses Sommers muss ein positives Signal setzen, alles andere wäre enttäuschend. Denke nach den bishrigen "offiziellen" Kommentaren aber auch, daß es so gesehen wird. Warten wir es also ab.

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Jun 2010, 20:59

HNA: KSV Hessen Kassel puzzelt an der ersten Elf

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 98074.html

- "Sebastian Gundelach soll weiter über die rechte Seite wirbeln. Mit ihm ist sich der KSV über eine Vertragsverlängerung so gut wie einig." :)

keichwa

Beitrag von keichwa » 9. Jun 2010, 21:22

Eimer hat geschrieben:HNA: KSV Hessen Kassel puzzelt an der ersten Elf
...
- "Sebastian Gundelach soll weiter über die rechte Seite wirbeln. Mit ihm ist sich der KSV über eine Vertragsverlängerung so gut wie einig." :)
Ein glück. -- Interessant ist diese bemerkung:
HNA hat geschrieben: Denn: Die Regeln für die neue Saison sehen vor, dass er immer vier Spieler im Kader haben muss, die jünger sind als 23.
Ist das eine generelle regelung für die regionalligen? Wo kann man so etwas im internet nachlesen? Was heißt jetzt "im Kader"? In der erstaufstellung oder schigget es, wenn 4 U23er auf der bank sitzen?

Es wird spannend ;)
Karl

apoiador

Beitrag von apoiador » 9. Jun 2010, 21:27

becks-pirat hat geschrieben:Ich bin sogar der Meinung, dass ein Brechler uns in der Zukunft mehr genutzt hätte wie ein Bauer.
Richtig. Die Statistik sagt, dass Brechler alle 142 Minuten ins Tor getroffen hat, ein richtig guter Wert. Ich kann nicht verstehen, dass ihn manche einfach als "ersetzbar" abhaken. So einen Spieler muss man mit allen Mitteln versuchen zu halten. Mag ja sein, dass jetzt andere Leute kommen, die eventuell erfolgreich sein werden. Aber ganz ehrlich, wichtiger als der Erfolg wäre mir eine Mannschaft, die sich nicht jedes bzw. spätestens alle zwei Jahre nahezu komplett austauscht.
Und wenn man schon meint, plötzlich so einen harten Kurs fahren zu müssen, dann wundert mich am meisten, dass ein MD so sicher auf der Trainerbank sitzt als hätten wir gerade eine ordentliche Saison gespielt.
trotzdem.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Jun 2010, 21:31

Mit kevin wölk liefen die gespräche auch gut und man machte hoffnug. Sowas was die HNA schreibt interessiert mich nicht mehr? Ich will es auf der KSV hp lesen. Das wäre was, was mir freude bereitet.
"Bazinga"

Antworten