Shooter hat geschrieben:Was uns noch fehlt ist meiner Meinung nach ein zweiter Knipser nach Bauer (und vielleicht Strobel ?).
Unser Kader kann aber nicht nur aus Stürmern bestehen. Möglicherweise haben wir bereits 5 oder 6 davon und vielleicht ist da ja auch schon ein weiterer Knipser dabei
Was mir eher Sorgen macht, ist die Defensive - denn dort haben wir mit der Wechselperiode die schlimmsten Verluste gemacht. Mit Gölbasi haben wir einen der stärksten Verteidiger, mit Klinger den in der vergangenen Saison stärksten Defensiv-Allrounder der Liga verloren (nicht nur als 6er, er war ja variabel einsetzbar).
Ob wir einen weiteren 6er (zusätzlich zu Busch, Zinke, Fießer und Standby-Spieler Dickhaut) benötigen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Denn ich kann Zinke nicht beurteilen und habe keinen Schimmer, ob er eher der Techniker oder Grätschkönig oder vielleicht auch beides ist. Möglicherweise ist er der spielstarker 6er -
s'wird sich usswiesn. Daß Zinke Käpt'n der 2. von Köln war, deutet zwar darauf hin, daß er wohl den Sprung in die erste nicht geschafft hätte. Allerdings zeigt es auch, daß man ihm besonderes Vertrauen geschenkt hat. Ich lasse mich überraschen. Jedenfalls kann man niemanden kritisieren, den man nicht spielen gesehen hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!