Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Beitrag von ChristianN » 9. Jun 2007, 12:22

Scharping, Mendez, Breitenreiter...... Leute, Leute, Leute! Hier werden schon wieder Namen in die Runde geworfen..... unglaublich! :roll: :roll:
Das sind doch alles wieder Spieler, die uns nicht mehr weiterbringen und aufgrund ihrer "glorreichen" Vergangenheit aber noch gutes Geld verdienen wollen.
Wie wär´s denn mal wieder mit Matthias Jack!? :-?
Bis jetzt sind schon ein paar junge Spieler mit Regionalliga-Erfahrung gekommen und wie hier schon MEHRFACH geschrieben wurde, endet die Transferperiode am 31.08.
Also fangt Euch alle mal!
Ich bin auch gespannt und mache mir meine Gedanken, aber immer dieses Geheule! :x

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Jun 2007, 15:11

ChristianN hat geschrieben:Scharping, Mendez, Breitenreiter...... Leute, Leute, Leute! Hier werden schon wieder Namen in die Runde geworfen..... unglaublich! :roll: :roll:
Das sind doch alles wieder Spieler, die uns nicht mehr weiterbringen und aufgrund ihrer "glorreichen" Vergangenheit aber noch gutes Geld verdienen wollen.
Wie wär´s denn mal wieder mit Matthias Jack!? :-?
Bis jetzt sind schon ein paar junge Spieler mit Regionalliga-Erfahrung gekommen und wie hier schon MEHRFACH geschrieben wurde, endet die Transferperiode am 31.08.
Also fangt Euch alle mal!
Ich bin auch gespannt und mache mir meine Gedanken, aber immer dieses Geheule! :x
Eins der gescheitesten Postings hier überhaupt.

Das Reitenbreiter wieder mit Breitenreiter ankommt, war ja klar. Wir haben mit Bauer, Strobel, Wojcik, Oliev und ggf. Cesar und Tanjic genug Stürmer (und so mancher davon hat wenigstens nen Torinstinkt), da brauchen wir ausgerechnet das Söldnerschwein Breitenreiter nicht, der einen großen Namen hat, aber schon lange nicht mehr richtig überzeugt! Bombastische 2 Tore hat er in der vergangenen Saison bei 28 Einsätzen erzielt. Dazu ist er 33 und berühmt für seine Motivation - da ziehe ich Woicik 100x vor (der hat immerhin 6 Tore in der vergangenen Saison geschossen) und auch Oliev strahlt mehr Torgefährlichkeit aus. Ich habe Breitenreiter in den vergangenen 3 Jahren zwei mal spielen sehen - und beide male war er dünne wie Hühnersuppe am Automaten. Wenn die Pfeife kommt, dann frage ich mich, wohin die Kompetenz des Vorstandes entschwunden ist. Breitenreiter ist teuer und schlecht - so jemanden will ich nie wieder im Löwen-Trikot sehen!
Gott sei dank wird das sowieso nicht passieren, im Norden wird sich schon jemand finden, der den Gehaltswünschen entspricht und dumm genug ist, sich diesen heruntergekommenen Ex-Profi an Land zu ziehen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Jun 2007, 03:35

06.06.2007
Stolz und Hoeneß verlassen die TSG Hoffenheim

Mit Alexander Stolz und Sebastian Hoeneß verlassen zwei weitere Akteure die TSG Hoffenheim.

Während der bislang ausgeliehene Torhüter Alexander Stolz zum VfB Stuttgart zurückkehren wird, wurde der Kontrakt mit Mittelfeldspieler Sebastian Hoeneß in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Sein neuer Verein ist aktuell jedoch noch nicht bekannt. Zuvor verließen bereits Michael Zepek und Sandro Cescutti die TSG. „Wir wünschen diesen Spielern für die Zukunft alles Gute und danken ihnen für ihren Einsatz und ihr Engagement bei der TSG Hoffenheim“, so Manager Jan Schindelmeiser.

Wie wäre es denn mit dem hier?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Jun 2007, 11:05

Der Hoeneß lebt doch nur von seinem Namen. Der gehörte ja meistens nichtmal zum Kader in Hoffenheim.

Mit Breitenreiter könnte Gonzo sogar Recht haben. Habe jetzt gelesen das bei Holstein Kiel selbst Thomas Neubert und Frank Paulus (beides keine Stammspieler) rund 9.000 Euro mtl. verdient haben sollen. :o http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2160571

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 10. Jun 2007, 12:09

burni82 hat geschrieben:06.06.2007
Stolz und Hoeneß verlassen die TSG Hoffenheim

„Wir wünschen diesen Spielern für die Zukunft alles Gute und danken ihnen für ihren Einsatz und ihr Engagement bei der TSG Hoffenheim“, so Manager Jan Schindelmeiser.
Ist das eigentlich der Jan Schindelmeiser, der mal von Uslar zum KSV kam und ne zeitlang glanzlos in der 2. Mannschaft auf der Hessenkampfbahn spielte. Und einmal nach Spielschluss versehentlich auf dem Klo eingeschlossen wurde...?
(Hät ja bei seinem Talent als Spieler noch ganz schön Karriere gemacht)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Shooter

Beitrag von Shooter » 10. Jun 2007, 22:52

Was uns noch fehlt ist meiner Meinung nach ein zweiter Knipser nach Bauer (und vielleicht Strobel ?). Dazu ein Mittelfeldspieler, der aber offensiv und defensiv gleich stark ist, Marke Allrounder, so, wie in der Bundesliga Frings in Bremen, Pardo oder Hitzlsperger in Stuttgart, Galasek in Nürnberg. Klar, daß die klassischen Sechser grade in der Regionalliga schwer zu bekommen sind, aber so einer fehlt. Und wir werden verdammte Probleme bekommen, wenn Schönewolf oder Bauer mal ausfallen... In dieser Beziehung sehe ich uns schon ein bisschen nach dem Motto: Susie sorglos !!! Es ging ein Jahr gut, dann wird´s auch dieses Jahr gutgehen... Sonst hast du faktisch keinen Chef hinten drin, am Ehesten noch Kümmerle, nie schwach, aber alles andere als ein Leader, allerdings sehr solide. :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 11. Jun 2007, 07:50

Shooter hat geschrieben:Was uns noch fehlt ist meiner Meinung nach ein zweiter Knipser nach Bauer (und vielleicht Strobel ?).
Unser Kader kann aber nicht nur aus Stürmern bestehen. Möglicherweise haben wir bereits 5 oder 6 davon und vielleicht ist da ja auch schon ein weiterer Knipser dabei :wink:

Was mir eher Sorgen macht, ist die Defensive - denn dort haben wir mit der Wechselperiode die schlimmsten Verluste gemacht. Mit Gölbasi haben wir einen der stärksten Verteidiger, mit Klinger den in der vergangenen Saison stärksten Defensiv-Allrounder der Liga verloren (nicht nur als 6er, er war ja variabel einsetzbar).

Ob wir einen weiteren 6er (zusätzlich zu Busch, Zinke, Fießer und Standby-Spieler Dickhaut) benötigen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Denn ich kann Zinke nicht beurteilen und habe keinen Schimmer, ob er eher der Techniker oder Grätschkönig oder vielleicht auch beides ist. Möglicherweise ist er der spielstarker 6er - s'wird sich usswiesn. Daß Zinke Käpt'n der 2. von Köln war, deutet zwar darauf hin, daß er wohl den Sprung in die erste nicht geschafft hätte. Allerdings zeigt es auch, daß man ihm besonderes Vertrauen geschenkt hat. Ich lasse mich überraschen. Jedenfalls kann man niemanden kritisieren, den man nicht spielen gesehen hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Makkus

Beitrag von Makkus » 11. Jun 2007, 16:30

Zinke, der glaube schon U-Länderspiele gemacht hat, kann kein schlechter sein. Strobel könnte uns evtl. genauso überraschen, wie es Klinger gemacht hat. Aber ein Leader zusätzlich, würde bestimmt gut tun dem Team!

RWG :P
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Antworten