19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Lokalmatador » 18. Feb 2011, 03:46

Ein überzeugendes 3:0 vor 4.500 Zuschauern.
Tore: der Bobo, der Totti und der eingewechselte Comeback Tommy.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Feb 2011, 03:56

Lokalmatador hat geschrieben:Ein überzeugendes 3:0 vor 4.500 Zuschauern.
Tore: der Bobo, der Totti und der eingewechselte Comeback Tommy.
YEAH...würde mich auch freuen, dennoch gibts eine Bremse! :(
Tommy hat sich beim Spiel gegen Hannover 96 II den Arm gebrochen (genauer: die Elle)Es ist aber halb so wild. Es muss nix Operiert werden!
Er will aber UNBEDINGTt auf die Bank, um wenigstens im Fall eines Rückstands noch eingewechselt werden zu können und so evtl. einen Punkt retten zu können!

Scheisse aber wahr... :(

Alles Gute von mir und Sieh zu das du wieder auf den Platz kommst...VOLLGAS!!! :wink:
"Bazinga"

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 18. Feb 2011, 10:32

Kasseler_Jung hat geschrieben: Tommy hat sich beim Spiel gegen Hannover 96 II den Arm gebrochen (genauer: die Elle)Es ist aber halb so wild. Es muss nix Operiert werden!
Er will aber UNBEDINGTt auf die Bank, um wenigstens im Fall eines Rückstands noch eingewechselt werden zu können und so evtl. einen Punkt retten zu können!

Scheisse aber wahr... :(

Alles Gute von mir und Sieh zu das du wieder auf den Platz kommst...VOLLGAS!!! :wink:
Der Junge hat aber echt die Seuche. Erst dieser verunglückte Exkurs ins Schwabenland und nach seiner Rückkehr dann sowas.

Aber wenn das einer wegsteckt, dann der Tommy. Daher mein Tipp: Brechler wird in der Rückrunde sechs bis acht Buden machen, von mir aus auch gern ein bisserl mehr; und davon wieder viele wichtige - wie in der Vorsaison, garantiert! Und wenn er, trotz des Handicaps, gleich gegen Freiburg damit beginnen würde - ich hätte nichts dagegen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2011, 18:36

unter "fachundiger" :lol: beobachtung haben wir - von der ksv clubhaus terrasse - die mannschaft beim abschlußtraining beobachten können :)
tommy lief mit dominik suslik einzeln und hat nicht am training teilgenommen. (denke nicht das er auf der tribüne sitzt, denn die ersten 10 haben getrennt von den reservespielern trainiert) :(
jerzy matys war angeschlagen und hat vorzeitig das training verlassen :-?
es herrscht eine exellente stimmung im team und den machern drum rum - selbstvertrauen pur, spaß am training :D .....und das auf dem kartoffelacker :x
ettliche spieler schoben extraschichten und haben wie die könige eingelocht :)
sven hofmeister ist der linienkönig und hat totti zur verzweiflung gebracht :lol: (man spielt von linie zu linie, schießt man den ball über die linie hat man automatisch verloren.so eine art botscha.... wie schreibt man botscha richtig :oops: :roll: )
es ist angerichtet - auf gehts in die aufstiegsrückrunde 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse

Beitrag von firehouse » 18. Feb 2011, 18:50

Auf zur Aufstiegsrunde...Bernd olle Miste, wahre Worte, dafür liebe ich Dich :oops:
Hab ich doch, eben auf der Tube nen Vid vom FC Hessen gesehen, wer kaspert durchs Bild ? Die Miste :D
Nationalität: Nordhessisch

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 18. Feb 2011, 19:39

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie schreibt man botscha richtig :oops: :roll: )
Bodja :lol: :lol: :lol:

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Feb 2011, 20:41

Na dann tippe ich auf einen 2:1-Erfolg vor 4.500 Zuschauern. Irgend was sagt mir 2x Bauer...

KeinMuss

Beitrag von KeinMuss » 18. Feb 2011, 20:45

Na, dann tippe ich auch einmal: 1:2

Antworten