19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
-
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Ein überzeugendes 3:0 vor 4.500 Zuschauern.
Tore: der Bobo, der Totti und der eingewechselte Comeback Tommy.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
YEAH...würde mich auch freuen, dennoch gibts eine Bremse!Lokalmatador hat geschrieben:Ein überzeugendes 3:0 vor 4.500 Zuschauern.

Tommy hat sich beim Spiel gegen Hannover 96 II den Arm gebrochen (genauer: die Elle)Es ist aber halb so wild. Es muss nix Operiert werden!
Er will aber UNBEDINGTt auf die Bank, um wenigstens im Fall eines Rückstands noch eingewechselt werden zu können und so evtl. einen Punkt retten zu können!
Scheisse aber wahr...

Alles Gute von mir und Sieh zu das du wieder auf den Platz kommst...VOLLGAS!!!

"Bazinga"
-
Der Junge hat aber echt die Seuche. Erst dieser verunglückte Exkurs ins Schwabenland und nach seiner Rückkehr dann sowas.Kasseler_Jung hat geschrieben: Tommy hat sich beim Spiel gegen Hannover 96 II den Arm gebrochen (genauer: die Elle)Es ist aber halb so wild. Es muss nix Operiert werden!
Er will aber UNBEDINGTt auf die Bank, um wenigstens im Fall eines Rückstands noch eingewechselt werden zu können und so evtl. einen Punkt retten zu können!
Scheisse aber wahr...![]()
Alles Gute von mir und Sieh zu das du wieder auf den Platz kommst...VOLLGAS!!!
Aber wenn das einer wegsteckt, dann der Tommy. Daher mein Tipp: Brechler wird in der Rückrunde sechs bis acht Buden machen, von mir aus auch gern ein bisserl mehr; und davon wieder viele wichtige - wie in der Vorsaison, garantiert! Und wenn er, trotz des Handicaps, gleich gegen Freiburg damit beginnen würde - ich hätte nichts dagegen.
-
unter "fachundiger"
beobachtung haben wir - von der ksv clubhaus terrasse - die mannschaft beim abschlußtraining beobachten können
tommy lief mit dominik suslik einzeln und hat nicht am training teilgenommen. (denke nicht das er auf der tribüne sitzt, denn die ersten 10 haben getrennt von den reservespielern trainiert)
jerzy matys war angeschlagen und hat vorzeitig das training verlassen
es herrscht eine exellente stimmung im team und den machern drum rum - selbstvertrauen pur, spaß am training
.....und das auf dem kartoffelacker
ettliche spieler schoben extraschichten und haben wie die könige eingelocht
sven hofmeister ist der linienkönig und hat totti zur verzweiflung gebracht
(man spielt von linie zu linie, schießt man den ball über die linie hat man automatisch verloren.so eine art botscha.... wie schreibt man botscha richtig
)
es ist angerichtet - auf gehts in die aufstiegsrückrunde

tommy lief mit dominik suslik einzeln und hat nicht am training teilgenommen. (denke nicht das er auf der tribüne sitzt, denn die ersten 10 haben getrennt von den reservespielern trainiert)

jerzy matys war angeschlagen und hat vorzeitig das training verlassen

es herrscht eine exellente stimmung im team und den machern drum rum - selbstvertrauen pur, spaß am training

ettliche spieler schoben extraschichten und haben wie die könige eingelocht

sven hofmeister ist der linienkönig und hat totti zur verzweiflung gebracht

es ist angerichtet - auf gehts in die aufstiegsrückrunde

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Auf zur Aufstiegsrunde...Bernd olle Miste, wahre Worte, dafür liebe ich Dich 
Hab ich doch, eben auf der Tube nen Vid vom FC Hessen gesehen, wer kaspert durchs Bild ? Die Miste

Hab ich doch, eben auf der Tube nen Vid vom FC Hessen gesehen, wer kaspert durchs Bild ? Die Miste

Nationalität: Nordhessisch
BodjaBernd RWS 82 hat geschrieben:wie schreibt man botscha richtig![]()
)

Na dann tippe ich auf einen 2:1-Erfolg vor 4.500 Zuschauern. Irgend was sagt mir 2x Bauer...
Na, dann tippe ich auch einmal: 1:2