Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?
Re: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?
Dietmar Hopp der Sohn einer H***
So ist es nun mal.
Und an Leute wie Nuß-putzer oder Hessenlöwe Frank.
Ihr steht meilenweit neben euch! Hoffe ihr beschäftigt euch mal mit dem Thema genauer und nicht nur aus BildZeitung und DSF.
Wir werden weiter gegen ihn kämpfen, egal ob in der Kreisklasse oder in der Bundesliga.
Das wird niemand stoppen können
So ist es nun mal.
Und an Leute wie Nuß-putzer oder Hessenlöwe Frank.
Ihr steht meilenweit neben euch! Hoffe ihr beschäftigt euch mal mit dem Thema genauer und nicht nur aus BildZeitung und DSF.
Wir werden weiter gegen ihn kämpfen, egal ob in der Kreisklasse oder in der Bundesliga.
Das wird niemand stoppen können
Du sagst es. War relativ geschlaucht nach dem Spiel, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn man dieses Niveau in der Kurve beibehalten kann.Amigo Kassel hat geschrieben:Spruchbandtext:
Hopp der Kläger, DFB der Henker!
Einst das Land der der Dichter und Denker.
Heute ist das Dichten untersagt,
sonst wird man gleich angeklagt
Denke man sollte nicht immer alles stillschweigend hinnehmen, egal ob als Fan oder Bundesbürger. Manch 68er schüttelt den Kopf, was wir uns heutzutage alles gefallen lassen von der Politik. Im Fußball ist das eben zurzeit die Sache mit Hopp, die in eine gefährliche Richtung läuft.
Zur Stimmung gestern kann ich nur sagen: TOP!!!
So macht es auch als Capo viel mehr Spaß und man gibt noch mehr Power. Mir tut jeder Knochen weh und meine Stimme gleicht einem ReibeisenDenke mal dem Tanzbär neben mir geht es genau so. Sind ein gutes Team, man merkt halt, dass die Chemie stimmt zwischen uns. Aber auch wie der ganze Block abging muss einfach gelobt werden!!! Weiter so!
Die Festung Auestadion steht wieder.
RWG Capo
Naja, riesen Lob an die Kurve. Weiter so!
Aber an unserem Tanz beim KSV-Walzer müssen wir noch ein wenig üben, da könnte man ja etwas Nachhilfe von Leute wie Bernd oder Pontius bekommen

Bis Freitag in Ulm!
Genau so ist es. Und so lange dieser Zustand anhält, ist Protest wichtig. Klar, dem DFB wird das höchstwahrscheinlich sonst wo vorbei gehen, aber soll man statt dessen lieber einfach alles totschweigen bis alles zu spät ist? Man kann sicher darüber diskutieren, ob alle angestimmten Gesänge so angebracht sind oder nicht. Aber wo ich keinen Disskusionsspielraum sehe ist, dass es definitiv weiter Proteste geben muss, und zwar in möglichst vielen Stadien. Und bei dieser Meinung bleibe ich!MANDO hat geschrieben: Was aber gar nicht geht ist, dass man ausgehend über Herrn Hopp, mit dem DFB als Exekutive, in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt wird bzw. werden soll. Das nimmt schon langsam gefährliche Züge an.
-
Apopo Stimmung in der Nordkurve ..mal ne Zwischenfrage
Hat die Chassalla 913 eine hp ????
Hat die Chassalla 913 eine hp ????
-
@Bernd: Ich bin die ganze Woch so ruhig, das ich Samstags immer genug Power habe 

Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
-
Ich fasse es mal als Lob auf.Stehplatznutzer hat geschrieben:Das ist ja wirklich nur noch peinlich -
Was haben wir schon mit Bundesligafußball zu tun?

Hopp ist kein Problem für den Verein Hessen Kassel. Hopp ist eine Gefährdung für den gesamten deutschen Fußball.Stehplatznutzer hat geschrieben:Aber es ist ein gutes Zeichen immerhin, denn wir scheinen keine wichtigeren Probleme als Herrn Hopp zu haben - Das ist mehr als beruhigend.
Gerade deshalb ist es wichtig, das es trotzallem Personen gibt, die sich gg. Herrn Hopp aussprechen. Auch wenn es scheinbar nur ein proletarischer Aufstand ist, wird es hoffentlich irgendwann annährend sein Ziel erreichen. Und solange sich immer mehr Leute Gedanken über die Person Hopp machen, tut es das bereits.Freddy hat geschrieben:Ethik & Moral, ist im Profi Fußball immer seltener
Jedoch muss man leider feststellen, das viele nur die jungen Ba´s, Obasi´s sehen, und nicht verstehen was hinter der Fassade Hoffenheim steckt.
Er ist sicherlich kein Verein, der auf Heimatspieler baut. Kein Verein, der sich seinen Erfolg erarbeitet hat. Kein Verein, der seit 1899 Tradition hat. Verlogen. Höchst verlogen.
Sehr traurig sich für seine Meinung beleidigungen anhören zu müssen. Zu solchen Beiträgen wird man von mir keine ernsthafte Beantwortung/Stellungnahme bekommen.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Entweder, ihr seid wirklich alle geistig ein wenig unterbelichtet und wißt euch nicht anders zu helfen; oder aber eure Vereinigung ist sektenartig aufgebaut
Du hast offentsichtlich wenig Ahnung, womit sich viele Szenen beschäftigen, von daher sag ich da einfach auch mal nichts zu.benjoe hat geschrieben:Bei Vereinen wie Leverkusen oder Wolfsburg sagt auch keiner was, da steht auch ein rießen Sponsor hinter und es wird nur nichts gesagt,
Genau genommen ist er in meinen Augen ein elendiger Zuhälter, und alle die ihm unterstehen sind die Huren.benjoe hat geschrieben:Außerdem finde ich es schon traurig, einen Mann als ********* zu bezeichnen
@KSV Chillentano: Geb mir das Geld, welches Ralf Rangnick und deren sportlichen Leiter zur verfügung hatten, und ich werde innerhalb weniger Jahren attraktiven Fußball mit dem verein TSG 1854 Elbstadt aufs Parkett zaubern.
Respekt, du hast es geschafft, die komplette Sommerpause zu verschlagen.wenn in kassel mal einer mit nen riesengroßen geldsack vorbeikäme, würden also viele hier im forum sagen: neiiiiiinnnn, das geld wollen wir nicht....damit machen wir den fußball in deutschland kaputt
von wegen...wie die scheisshausfliegen würden sie ihm am ***** kleben
in diesem Sinne fange ich an und schließe meinen Beitrag einfach mal mit einem transparent der Fanszene von Frankfurt ab...
Ein reicher Mann ist oftmals nur ein armer Mann mit viel Geld.
Endgültig beenden möchte ich ihn mit einem deutschlandweit bekanntem:
Dietmar Hopp der Sohn einer ****
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Milhouse Ausführungen ist (fast) nichts hinzuzufügen.
Einigen wenigen von den Schreiberlingen hier, kann man einfach nur raten Ihre "Hoffenheim-Meinung" etwas zu hinterfragen und nicht vom DSF, der Bild oder sonstwem vorgeben zu lassen.
Allein die Aussage bzw. Frage, was wir mit Bundesliga-Fussball zu tun hätten, stimmt mich nachdenklich.
Vielleicht schon drüber nachgedacht, dass unser allseits bekannter Schlachtruf "Wir kommen wieder in die 2.Liga" durch Vereine und "Modelle" wie Hoffenheim immer unrealistischer wird ???
Es wird weitergehen, jedes Wochenende - 1899% Anti Hopp!
Und das ist verdammt gut so!
Einigen wenigen von den Schreiberlingen hier, kann man einfach nur raten Ihre "Hoffenheim-Meinung" etwas zu hinterfragen und nicht vom DSF, der Bild oder sonstwem vorgeben zu lassen.
Allein die Aussage bzw. Frage, was wir mit Bundesliga-Fussball zu tun hätten, stimmt mich nachdenklich.
Vielleicht schon drüber nachgedacht, dass unser allseits bekannter Schlachtruf "Wir kommen wieder in die 2.Liga" durch Vereine und "Modelle" wie Hoffenheim immer unrealistischer wird ???
Es wird weitergehen, jedes Wochenende - 1899% Anti Hopp!
Und das ist verdammt gut so!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)