Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert

Beitrag von Moeless » 15. Sep 2008, 21:34

KSV-Schlagge hat geschrieben:Die Jungs sind klasse drauf und werden Dich bestimmt willkommen heißen.
ja, genau wie dich Samstag nach dem Spiel. Mit Sprechchören. :wink:

yoyo

Beitrag von yoyo » 15. Sep 2008, 22:11

Wenn ich an meine Anfänge als 14-jähriger zurück denke (jaja, wir warn alle mal jung), ich kannte auch keinen einzigen von der (damaligen) Nordtribüne. So etwas wie Jugendfanclubs etc. gab es damals auch noch nicht, geschweige denn Fans in meinem Alter. Sprich, ich war damals so ziemlich der jüngste auf der Nord und mir wurde auch nicht der Kopf abgerissen :wink:
Im Gegenteil, ich hätte mir nie erträumt, so nett in der "Familie KSV" aufgenommen zu werden. Dann bin ich zu dem ein oder anderem Heimspiel gegangen, es wurde immer häufiger und irgendwann stand dann endlich mein erstes "richtiges" Auswärtsspiel (von Baunatal und Co mal abgesehen) an, es ging nach Wetzlar! Klar, ist kilometertechnisch kein Vergleich zu heutigen Auswärtsspielen, aber für mich war es schon sehr weit. Tja, und unterwegs lernte ich dann allmählich die ganzen "verrückten" kennen und ich lebe immer noch. Will sagen: Fahr mal auswärts mit, dann lernste genügend Leute kennen. "Ihr" habt es sogar noch leichter, heute findet ihr in der Fanszene massig Fans in eurem Alter. Also nur mut und man sieht sich! :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Sep 2008, 22:49

Moeless hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben:Die Jungs sind klasse drauf und werden Dich bestimmt willkommen heißen.
ja, genau wie dich Samstag nach dem Spiel. Mit Sprechchören. :wink:
:lol: Richtig! Ja ja, Euch macht's richtig Spaß mich in Verlegenheit zu bringen. :) Meine 2 Kumpels habt Ihr dadurch auch total vewirrt. "Was'n hier lose?" :lol:
Wenn ich das nächste mal wieder ins Chris komme, werde ich wieder einen schwarzen Pulli anziehen, denn mit meinem roten Pullover war ich ja voll der bunte Hund unter Euch schwarzen (und zum kleinen Teil grauer) Ultras. :wink:

@ yoyo: Richtig. Mit der Zeit lernt man immer mehr Leute kennen und da es alle Gleichgesinnte sind, findet man auch schnell Anschluss.

Ich bin jetzt auch erst -seit über 20-jähriger Fussball-Abstinenz - wieder seit 2 Jahren dabei, habe demnach auch nicht das große Fussballfachwissen, deshalb wurde und werde ich nicht von der KSV-Familie geächtet. Ganz im Gegenteil! Ich kannte auch niemanden. Bin anfangs auch allein zum KSV gegangen. Mittlerweile kenne ich schon viele Fans und konnte hin und wieder mal Freunde, Kumpels und Bekannte mit ins Stadion "schleppen". Aber leider noch nicht total begeistern.

Daher an alle, die sich nicht trauen oder Zweifel haben: Einfach kommen, oder Leute ansprechen oder am nächsten Treffen der SC913 teilnehmen, oder oder oder.... Wenn man sich korrekt verhält, wird man auch korrekt aufgenommen.
Red White Stars 1982

osse93

Beitrag von osse93 » 17. Sep 2008, 20:59

Hey ihr naumburger ich will euch zwar nit aufklären, aber ich habe euch ja vor der saison auch angeschrieben wenn ihr euch dran erinnert.
Und ich spreche auch aus erfahrung; es ist wirklich besser sich anderen anzuschließen, da ich mit freunden auch nen fanclub gegründet habe----
wir z.b haben uns mit den herkules power zs geschlossen--- wir sind alle so fast in eurem alter und wären daher interessiert daran, dass ihr euch uns achschließt wir sin jetzt 16 leute.... schr. ma zurück

stormer

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 4. Jan 2009, 18:28

Hallo KSV-Fans,
zum Ende der nun abgelaufenen Hinrunde der Saison ist uns aufgefallen, wie viele junge Fans doch den KSV unterstützen.
Dies freut uns natürlich sehr, schließlich wir alle gemeinsam die Zukunft des KSV Hessen Kassel, somit sollten wir alle noch enger zusammenarbeiten.
Im Jahr 2008 wurden von verschiedenen Jugendlichen aus ganz Nordhessen Fanclubs gegründet, die den KSV unterstützen.
Ein erstes Treffen im Sommer fand leider nicht die erhoffte Resonanz und führte doch zu einer besseren Verständigung zwischen uns und den zahlreichen jungen Fans. Diese soll auch weiterhin stetig verbessert werden, um das vorhandene, riesige Potential in Kassel auszunutzen.
Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir noch vor dem Beginn der Rückrunde und in den Weihnachtsferien ein Treffen organisieren, bei dem man sich in ungezwungener Atmosphäre besser kennen lernen kann, um so den Zusammenhalt untereinader zu stärken.

Als Treffpunkt haben wir die Gaststätte Chris gewählt, in der wir euch gerne am 9. Januar begrüßen würden. Dies ist zwar relativ kurzfristig, jedoch passt es wohl gerade den Schülern unter euch noch besser als nach dem Ende der Ferien. Das Treffen beginnt um 17:00 Uhr
Um Rückmeldung, ob ihr kommt, wird gebeten.
Jeder ist willkommen, selbst wenn ihr spontan vorbeischaut.

Scena Chassalla 913

Fabi

Beitrag von Fabi » 4. Jan 2009, 18:44

Ich werde diesesmal dabei sein .
Freue mich darauf .

Aber wie lange wird das Treffen denn ca. gehen ?

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 4. Jan 2009, 19:05

Bin auch wieder dabei 8) 8)

bob93

Beitrag von bob93 » 4. Jan 2009, 20:20

ich werde auf jeden fall dabei sein
freu mich

rwg

Antworten