Moeless hat geschrieben:KSV-Schlagge hat geschrieben:Die Jungs sind klasse drauf und werden Dich bestimmt willkommen heißen.
ja, genau wie dich Samstag nach dem Spiel. Mit Sprechchören.

Richtig! Ja ja, Euch macht's richtig Spaß mich in Verlegenheit zu bringen.

Meine 2 Kumpels habt Ihr dadurch auch total vewirrt. "Was'n hier lose?"
Wenn ich das nächste mal wieder ins Chris komme, werde ich wieder einen schwarzen Pulli anziehen, denn mit meinem roten Pullover war ich ja voll der bunte Hund unter Euch schwarzen (und zum kleinen Teil grauer) Ultras.
@ yoyo: Richtig. Mit der Zeit lernt man immer mehr Leute kennen und da es alle Gleichgesinnte sind, findet man auch schnell Anschluss.
Ich bin jetzt auch erst -seit über 20-jähriger Fussball-Abstinenz - wieder seit 2 Jahren dabei, habe demnach auch nicht das große Fussballfachwissen, deshalb wurde und werde ich nicht von der KSV-Familie geächtet. Ganz im Gegenteil! Ich kannte auch niemanden. Bin anfangs auch allein zum KSV gegangen. Mittlerweile kenne ich schon viele Fans und konnte hin und wieder mal Freunde, Kumpels und Bekannte mit ins Stadion "schleppen". Aber leider
noch nicht total begeistern.
Daher an alle, die sich nicht trauen oder Zweifel haben: Einfach kommen, oder Leute ansprechen oder am nächsten Treffen der SC913 teilnehmen, oder oder oder.... Wenn man sich korrekt verhält, wird man auch korrekt aufgenommen.