Gründe für die Misere beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 29. Sep 2005, 18:00

@pitcher

mich nervt das hier immer nur, das man sich hier für jedes wort rechtfertigen muß. ansonsten ist das schon ok. ein forum ist zum diskutieren da....

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Sep 2005, 18:18

Hallo Bernd!
Das mache ich normalerweise nicht so gerne nochmal das zu wiederholen, was andere Leute vor mir schon gesagt haben. Diesmal aber kann ich dem Kaa Ess Vau nur Recht geben! Ein ganz klasse Beitrag von Dir, der es Haargenau trifft!
Wir brauchen nicht jede Woche 5 neue Spieler, weil einige nicht gut gespielt haben und wir brauchen auch nicht in jeder Saison 3 Trainer, geschweige denn einen neuen Vorstand! Wir brauchen nur mal ein bißchen Geduld, damit die Leute in Ruhe ihre Arbeit tun können.
Ich hab' zwar die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, aber wenn's dieses mal nicht klappt, dann klappt's eben in der nächsten Saison. Erzwingen kann man sowieso nichts!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Sep 2005, 19:54

Also um das mal ganz klar zu sagen. Von meiner Seite gab und gibt es kein schlechtes Wort über den Vorstand und schon gar nicht über Rose. So lange das ehrenamtlich läuft, ziehe ich absolut den Hut vor dem unglaublichen Engagement. Mir ist mehr als bewusst, wieviel Zeit da drin steckt. Auch wenn aus meiner Sicht nicht alles optimal läuft, ist das allergroße Klasse!

Um so schlimmer finde ich es jedoch, wenn die Leute die Kohle dafür bekommen, nicht alles geben bzw. schlechte Ergebnisse abliefern. Tradition verpflichtet!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2005, 13:11

@pitscher
das war ja auch nicht auf dich gemünzt, sondern auf die leute die am lautesten brüllen - "vorstand und trainer raus", aber die ersten sind die mit dem ***** zu hause bleiben wenn es mal ne niederlage setzt :wink:
auch wenn wir selten einer meinung sind lese ich deine postings gerne weil du sachlich und meist das contra auf das schreibst was ich so denke, find ich immer interresant eine gegenargumentation zu bekommen! :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Sep 2005, 13:28

@ Bernd

Ist ja kein Thema. Ich habe das auch nur mal allgemein geschrieben, da in letzter Zeit viel in meine Beiträge reingedichtet oder gedacht wird, was so nicht zu mir passt. Wenn alle die gleiche Meinung hätten, wäre es hier auch um einiges öder. Ich komme ja auch gerne hier her, um andere Sichtweisen zu lesen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2005, 18:24

@pitscher
kann ich nur bestätigen - ist schon interesant was manche leute für ansichten haben, aber dafür ist ja ein forum da und manchmal ist man echt überrascht wer wer ist wenn der postingname fällt :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

misterrick

Wieso läuft es denn so schlecht?

Beitrag von misterrick » 30. Sep 2005, 22:21

Es ist wirklich fazinierend, das in so kurzer Zeit so viele Trainer den selbsternannten Titelfavorit trainiert haben. Meiner Meinung nach stimmt die Mannschaft einfach nicht.
Sie scheint ja untrainierbar zu sein.
Liegt es an dem Druck? Klar ist es für einen Verein wie den KSV ein Muss aufzusteigen. Und da liegt das Problem. Es sind so viele Spieler die hier nicht klarkommen. Aber in Vellmar und Baunatal wieder zeigen das sie Oberligaformat haben.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen mehr auf die Charaktereigenschaften der einzelnen Leute vor der Verpflichtung achten.
Dann habe ich kein Verständnis für die Einkaufspolitik des Vorstandes. Man Verkauft einen Stürmer aus der 2. Reihe und holt wiederum einen Stürmer aus dem Nachbarort für die 2. Reihe. Diese Liste kann man mit eineigen Beispielen fortsetzen. Man hat zwar eine hohe Fluktaiton, aber keine wirkliche Verstärkung dabei.
Es ist wirklich eine Schande das zwei nordhessische Mannschaften noch vor dem KSV stehen. Und das liegt nicht an der individuellen Klasse der Spieler.
Hoffe der Rausschmiss von Laf. war nur der Anfang und der Trainer räumt richtig auf. Denn ich denke wenn man diesem Mann noch zwei bis drei Jahre zeit gibt, dann packt der das auch hier mit dem Aufstieg.

Zuppler

Re: Wieso läuft es denn so schlecht?

Beitrag von Zuppler » 1. Okt 2005, 05:25

misterrick hat geschrieben: Aber in Vellmar und Baunatal wieder zeigen das sie Oberligaformat haben.
.
Bei Odensass würde ich Dir ja noch zustimmen, aber..... :roll: :o
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten