Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005
-
-
zoran und der andere nichtskönner sind schon letzte vorrunde weg gewesen - tews ist anscheinend genau in der schwebe wie buschi oder dein hoffnungsvolles talent micha, wobei ich denke wenn ein neuer stürmer kommt wird tiffy gehen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
So funktioniert´s nur im Eishockey (und Thorsten Bauer hat noch nicht mal e i n Törchen geschossen)...Ausgewanderter hat geschrieben:Wenn wir Meister werden und Aufsteigen können se von mir aus jedes Spiel mit 1:0 gewinnenKrugster hat geschrieben:Es wird nicht der Meister, der die meisten Tore schießt, sondern der der die wengisten kassiert
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
@herr künkel
wollen wir mal nicht das tor von thorsten gegen den osc vellmar und gegen 5 gegenspieler unterschlagen
- nennen wir ihn jay jay bauer

wollen wir mal nicht das tor von thorsten gegen den osc vellmar und gegen 5 gegenspieler unterschlagen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Da hast Du Recht. Korrekt sollte man schon sein, wenn man sowas behauptet. Hab´s die 2. Hammerhälfte in Vellmar leider nit gesehen, weil außerhalb der Stadt. Übrigens: Thorsten Bauer hat glaub ich auch ein Tor im Parkstadion reingestochert. Da hatte ich noch gedacht: Klasse, jetzt platzt bei ihm der Knoten.Bernd RWS 82 hat geschrieben:@herr künkel
wollen wir mal nicht das tor von thorsten gegen den osc vellmar und gegen 5 gegenspieler unterschlagen- nennen wir ihn jay jay bauer
![]()
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -