Update:
Das Team hat jetzt neun Mitglieder, also abzüglich des Fakes, der sich anscheinend doch nicht entfernen lässt, sind wir acht Tipper (wenn es denn klappt, auch wirklich Tipps abgeben zu können...).
Es handelt sich um Red Lion, Stefan_D, Günter Kratz, Andre B., Thomas B., Nadine (ich glaube, die Ex-Betreuerin unserer Zweiten heißt auch hier im Forum so, oder?) und eben mich. Wer als neuntes dazu kam, wird mir sicherlich noch beantwortet.
Für Günter und Thomas hat der HNA-Mensch nun eine manuelle Freischaltung beantragt. Er will sich melden, sobald das durch ist. Offenbar steht Ihr mit diesem Problem nicht alleine da. Denn auch KSV-Tante beklagt "Technische Fehler" beim Anmelden

.
Der HNA-Mensch hängt sich jedenfalls voll rein und hat mir gestern Abend sogar noch von zuhause aus gemailt. Er bedauert es selbst, dass das Ganze nicht so läuft wie geplant. Unter anderem schreibt er:
Das eigentliche Problem mit den Tippgemeinschaften: Man wird während der WM nicht auf eine Teamseite gehen können um schnell nachzusehen, wie die Kollegen getippt haben. Dieses Feature soll erst zur nächsten oder gar erst übernächsten Spielsaison eingebaut werden. Man sieht auch noch nicht, wer denn als Nutzer im eigenen Team registriert ist. Da muss ich uns selbst leider im Vergleich zu andern Anbietern die Note ungenügend geben: Wenn wir das anbieten, sollte das auch reibungslos laufen. Das tut es leider gar nicht, wie Sie und ich leidvoll erfahren. Von daher hätten wir uns auf die Einzelwertung beschränken sollen, leider ist es dafür jetzt zu spät.
Wenn ich das gewusst hätte, dass das so läuft, dann hätte ich das Team natürlich gar nicht erst gegründet. Das ist ja dann totaler Quatsch, dass es überhaupt Mannschaften gibt.
Naja, versuchen wir eben trotzdem, das Beste daraus zu machen...