Bamberg - KSV 0:2 (0:1)
Tore: Gundelach 17.Minute und Totti 81.Minute
Zuschauer : 751, davon 182 für den KSV
und
Wehen - HDH 1:0 (0:0) , das 1:0 in der 93. Minute

Vorsicht, man muss mit dem shuttle-bus nach Weismain, wenn ich es richtig verstanden habe.KSVer hat geschrieben:182 Kasseler in Bamberg wird zwar Realität sein aber wäre einfach eine bittere Enttäuschung. Leute! Bekommt mal eure Ärsche hoch und fahrt nach Bamberg! Im Lämmi Bus ist mit Sicherheit noch genug Platz! Außerdem kommt man mitm Zug -> Shuttle Bus locker nach Bamberg! Hoffe das wir wenigstens 200 + 8 sind!
das wäre aber suboptimal, sieht unser bevorzugtes wetter doch eher anders auskeichwa hat geschrieben: Das wetter hier soll ja doch recht ansprechend werden. Morgen wohl noch gewitter, aber für den samstag ist sonnenschein versprochen.
Beim 2:0-sieg beim Glubb hat aber auch die sonne geschienen. Schau'n wir mal...NullEins hat geschrieben:das wäre aber suboptimal, sieht unser bevorzugtes wetter doch eher anders auskeichwa hat geschrieben: Das wetter hier soll ja doch recht ansprechend werden. Morgen wohl noch gewitter, aber für den samstag ist sonnenschein versprochen.
Nee, lass das mit Bahn & Bike. Das bringt kein Glück. Hab ich gegen Pfulle festgestelltkeichwa hat geschrieben:... Falls nichts dazwischenkommt, werde ich auch mal wieder anrücken. Ich komme aus Mittelfranken mit zug (wohl bis Eggolsheim) und fahrrad (die restlichen ca. 50km). Zurück fahre ich eventuell über Bamberg. ...