1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Re: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_B » 14. Mai 2009, 11:56

Der Tipp:

Bamberg - KSV 0:2 (0:1)

Tore: Gundelach 17.Minute und Totti 81.Minute

Zuschauer : 751, davon 182 für den KSV

und

Wehen - HDH 1:0 (0:0) , das 1:0 in der 93. Minute
:D

Moeless

Beitrag von Moeless » 14. Mai 2009, 15:59

Bamberg - Kassel 1:1 :-?

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 14. Mai 2009, 16:16

182 Kasseler in Bamberg wird zwar Realität sein aber wäre einfach eine bittere Enttäuschung. Leute! Bekommt mal eure Ärsche hoch und fahrt nach Bamberg! Im Lämmi Bus ist mit Sicherheit noch genug Platz! Außerdem kommt man mitm Zug -> Shuttle Bus locker nach Bamberg! Hoffe das wir wenigstens 200 + 8 sind!

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Mai 2009, 17:03

KSVer hat geschrieben:182 Kasseler in Bamberg wird zwar Realität sein aber wäre einfach eine bittere Enttäuschung. Leute! Bekommt mal eure Ärsche hoch und fahrt nach Bamberg! Im Lämmi Bus ist mit Sicherheit noch genug Platz! Außerdem kommt man mitm Zug -> Shuttle Bus locker nach Bamberg! Hoffe das wir wenigstens 200 + 8 sind!
Vorsicht, man muss mit dem shuttle-bus nach Weismain, wenn ich es richtig verstanden habe.

Falls nichts dazwischenkommt, werde ich auch mal wieder anrücken. Ich komme aus Mittelfranken mit zug (wohl bis Eggolsheim) und fahrrad (die restlichen ca. 50km). Zurück fahre ich eventuell über Bamberg.

Das wetter hier soll ja doch recht ansprechend werden. Morgen wohl noch gewitter, aber für den samstag ist sonnenschein versprochen.
Karl

NullEins

Beitrag von NullEins » 14. Mai 2009, 19:41

keichwa hat geschrieben: Das wetter hier soll ja doch recht ansprechend werden. Morgen wohl noch gewitter, aber für den samstag ist sonnenschein versprochen.
das wäre aber suboptimal, sieht unser bevorzugtes wetter doch eher anders aus :wink:
winners are symply willing to do what loosers won't!

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Mai 2009, 19:49

NullEins hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben: Das wetter hier soll ja doch recht ansprechend werden. Morgen wohl noch gewitter, aber für den samstag ist sonnenschein versprochen.
das wäre aber suboptimal, sieht unser bevorzugtes wetter doch eher anders aus :wink:
Beim 2:0-sieg beim Glubb hat aber auch die sonne geschienen. Schau'n wir mal...
Karl

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Mai 2009, 20:36

keichwa hat geschrieben:... Falls nichts dazwischenkommt, werde ich auch mal wieder anrücken. Ich komme aus Mittelfranken mit zug (wohl bis Eggolsheim) und fahrrad (die restlichen ca. 50km). Zurück fahre ich eventuell über Bamberg. ...
Nee, lass das mit Bahn & Bike. Das bringt kein Glück. Hab ich gegen Pfulle festgestellt :o. Als "krönenden Abschluss" am Bodensee gab's sogar noch ein ziemlich heftiges Gewitter :-?.

Ich muss leider ganz auf die Reise nach Weismain verzichten. Wenn's blöd läuft, schaff ich es am Samstag nicht mal an den Live-Ticker. Muss bei einer scheisz Software-Installation dabei sein :evil:.
D.h., ich vertrage danach erst recht keine schlechten Nachrichten über einen Punktverlust der Löwen :o. Nur mal so als Tipp an die Mannschaft, sonst gibt's beim nächsten Mal Haue 8) ;).

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mai 2009, 12:13

Hallo Löwen!

Ich weiß nicht wie mir das passieren konnte, aber irgenwie habe ich die Verbindung ab 06:15 über Friedberg, Hanau und Würzburg nach Bamberg übersehen... :( Sorry! Auf der anderen Seite ist es hoffentlich nicht sooo schlimm, wenn wir erst 9 Minuten später los fahren als ursprünglich geplant. Wie auch in den anderen von mir geposteten Verbindungen, werden wir um 11:36 in Bamberg ankommen.

Jetzt hat mich nochmal der Jürgen aus Bamberg angerufen, der die Busse da unten organisiert. Die gute Nachricht: Wir müssen nicht erst mit mit dem Stadtbus zu dem P+R Parkplatz fahren und von dort mit dem Shuttle-Bus nach Weismain. Um 12:30 wird uns ein kostenloser Bus direkt am Bahnhof abholen, so daß wir vorher noch knapp ein Stunde Zeit haben um die Schönheiten Bambergs zu bewundern und das gute Bier zu kosten - wenn man uns denn läßt.

Der Haken ist, daß er nur einen Bus mit 50 Plätzen beschaffen konnte, obwohl ich ihm ca. 60-70 Leute angekündigt habe. Er meinte aber, es würden auch 60 Leute in den Bus passen. Außerdem will er rechtzeitig am Bahnhof sein und ggf. noch auf die Schnelle etwas organisieren. Auf alle Fälle werden wir alle rechtzeitig in Weismain sein und nach dem Spiel wieder in Bamberg.

Laßt uns erst mal sehen wie viele wir morgen sind. Unsere Telefonnummern haben wir ausgetauscht und wenn wir wirklich noch mehr Leute sein sollten als erwartet, sage ich ihm rechtzeitig bescheid.

@Bernd:
Warum sollte ich was dagegen haben wenn Du (und andere) in diesem Thread ihre Tipps abgeben? Es ist doch besser, alles was mit einem Spiel zu tun hat kommt in einen Thread, als für jedes Kinkerlitzchen einen neuen auf zu machen.
Äh, ich warte sowiso schon auf einen brandneuen Thread, in dem gefragt wird ob's nicht günstiger wäre mit Wochenendtickets zu fahren, was die kosten, wann wir uns am Bahnhof treffen und ob nicht sogar mehrere Leute mit einem WE Ticket fahren könnten. :roll: :lol:

Jetzt hoffe ich nur, daß der Bus auch noch voll wird und die Motorrad-Tour nicht ins Wasser fällt. Dann könnten ein Viertel der Zuschauer glatt KSV Fans sein.

Bis morgen und RWG,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten