Schlagge, ... daß ausgerechnet DU mir dankst, ist doch schon ... irgendwie ... lustig

. Warum ? Na, weil Dir selbst höchster Dank gebührt, zum Beispiel für Deinen unermüdlichen Einsatz bei der Dokumentation des Auestadion-Umbaus.
Natürlich freue ich mich über Lob und Anerkennung ... wer täte das nicht. Allerdings, und das habe ich irgendwann auch schon einmal in einem anderen Thread gesagt, gibt es Viele, sogar sehr Viele, denen man hier dauernd danken könnte, weil sie sich mit ihren eigenen, ganz speziellen Fähigkeiten in unsere Gemeinschaft, ich sag jetzt einfach mal "KSV-Familie", einbringen.
Manche schreiben tolle Beiträge hier im Forum, Andere entwerfen Webseiten und pflegen sie ( ... was in der Regel deutlich zeitaufwendiger ist

), Viele schreien sich die Seele aus dem Hals und feuern die Mannschaft bis zur eigenen Erschöpfung an, Manche engagieren sich in Fan-Clubs, etliche basteln Transparente, Doppelhalter oder organisieren ganze Fan-Choreographien, oder kaufen ganz einfach eine Eintrittskarte und genießen das Spiel der Mannschaft, die unser aller Herzen höher schlagen läßt.
Und das ließe sich beliebig fortsetzen. Guckt Euch den Pu an. Der moderiert Spiele, füttert vorbildlich den Liveticker und versorgt uns mit Informationen. Oder der Vorstand und der Aufsichtsrat ... letzendlich auch nur Räder im Getriebe des "Gesamtgebildes KSV Hessen Kassel". Die meisten von uns engagieren sich ehrenamtlich, einfach weil ihnen das Wohl und die Entwicklung des Vereins am Herzen liegt.
Letzendlich gebührt "Den" allen Dank, und "Die" ... das sind keine anderen als wir selbst! Wir alle sind der Verein!
Grüße von Ecki