Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Re: Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft

Beitrag von MANDO » 11. Aug 2008, 23:26

Hallo Ecki,

das sind ja mal wieder klasse Sachen die du da planst.
Wäre dir liebend gern behilflich gewesen, aber wie Marcus ja schon geschrieben hat, muss ich mich um das Schiedsrichtergespann kümmern. Das wird dann alles ein wenig stressig, wenn ich dir dann auch noch assistiere. Stefan macht das sicherlich genauso gut wie ich, und hat dann auch keine anderen Sachen denen er nachgehen muss, ausser Cola und Bratwurst holen :wink: :lol:
Drücke euch die Daumen, dass das mit den Plätzen klappt.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Aug 2008, 01:06

Ooops ... sorry, Mando :oops:
Habe gar nicht an Deine Verpflichtungen gedacht. Aber ich lerne das noch ... ;)
Vielen Dank für Deine Bereitschaft, burni82. Das wird sicher mal passen. Dann freue ich mich schon mal auf eine Zusammenarbeit mit Stefan_D. Prima, ... ich bin sicher wir werden ein gutes Team abgeben, wenn ... ja natürlich nur, wenn Nadine, Lammi und andere Verantwortliche nichts dagegen haben!

Es sind ja noch ein paar Tage Zeit, um entsprechende Einwände hier zu formulieren.

Grüße von Ecki :D
Bild

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 13. Aug 2008, 23:08

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn uns Lämmi zwei Plätze im Pressebereich vom Auestadion zugänglich macht und Mando mitspielt, dann gibt es am Freitag einen Liveticker der Zweiten direkt in den KSV-Chat hinein.

Presseplätze wegen des Notebooks, damit ich besser schreiben kann und Mando deshalb, weil ich beim Tippen das Spiel nicht vollständig beobachten kann und Mando mir dann ein wenig vorsagen muß. Schön wäre Strom am Platz. Netzwerk oder Wlan brauch ich nicht. Da bin ich gänzlich autonom über UMTS.

Grüße von Ecki :D
Aber nicht gleich übertreiben. Ihr sollt ja auch was vom Spiel haben ;-). Es wäre für die Daheimbleiber und Auswärtigen bereits ein toller Service, wenn es ein paar mehr und schnellere Infos gibt, als im HR-Text.

Wenn ihr die Pläne umsetzen könnt (bzw. dürft), würde mir das jedenfalls die Entscheidung, welches der beiden Wochenendspiele ich vor Ort und welches ich am Ticker verfolge, schwerer machen 8).

Gruß
Volker

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Aug 2008, 01:09

Heute rief mich Lämmi an, um mir zu sagen, daß er für das Spiel am Freitag Stefan und mir 2 Presseausweise und entsprechende Plätze im Auestadion besorgen wird.

Damit rückt der "Quasi-Liveticker" für das Spiel gegen Baunatal immer mehr in den Bereich des Möglichen. Quasi deshalb, weil die Informationen an Euch nicht in den richtigen Liveticker-Bereich geschickt werden, sondern in den Chat, der über das Forum erreichbar ist.
ksv-schwabe hat geschrieben:Aber nicht gleich übertreiben. Ihr sollt ja auch was vom Spiel haben . Es wäre für die Daheimbleiber und Auswärtigen bereits ein toller Service, wenn es ein paar mehr und schnellere Infos gibt, als im HR-Text.
So habe ich mir das auch gedacht, ksv-schwabe. Ihr werdet auf jeden Fall mit der Menge und der Qualität der gebotenen Informationen zufrieden sein.

Um Spekulationen vorzubeugen: Selbstverständlich werde ich, wie alle Anderen auch, Eintritt für dieses Spiel bezahlen ... :wink:

Grüße von Ecki :)
Bild

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 14. Aug 2008, 11:00

Hallo Eckart.Wir kennen uns zwar nicht aber was Du hier im Forum für die Fans machst finde ich aller erste Sahne.Mach weiter so echt tolle Leistung. :D :D :D

Grüße alle Anhänger unseres Vereins!!!
RWG:Kai.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Aug 2008, 12:35

@Ecki auch ich möchte mal Deine und Mandos Arbeit, die ihr mit den Spielberichten habt loben.

Finde das absolute Klasse und freue mich immer wenn ich eure Berichte und Beiträge lese, die vor allem nicht durch die rosarote Pumannbrille geblendet sind :D

Bei euren Berichten weiss man jedenfalls, dass sie objektiv sind und nicht durch die Vereinsbrille gefärbt.
Und mit den geplanten Liveticker am Freitag setzt Du dem ganzen noch die Krone auf, schon im voraus mal dankeschön. :D

Gruss
Andreas, der manchmal etwas zu kritisch iss :D

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Aug 2008, 14:40

Salve Ecki,
ich möchte mich auch mal für Dein vielseitiges Engagement für uns Fans und dem KSV bedanken. Ob nun Deine Berichte, das Outfit und Druck der Ausstellungs-Fotoleinwände bei der Flutlichtpremiere und jetzt diesen (alternativen) "Liveticker" .....und einiges mehr. Totale Klasse !!!!!! Bild Und natürlich meinen größten Respekt.

Mein Dank geht natürlich auch an Lämmi, der dies ermöglicht hat. Nein Mando, Dich hab ich natürlich nicht vergessen. 8) Auch Dir gebührt Dank, wie vielen anderen hier, die Berichte, Infos, Bilder, Videos und desgleichen für uns Fans zur Verfügung stellen, ob es nun den KSV oder andere Vereine betrifft.
Dies finde ich echt bewundernswert. Einer tut was für den anderen. So soll es sein. Einer für alle, alle für einen, gemeinsam für den KSV. Kurz: Wir sind Eins!

Mit dankbaren Grüße
Schlagge

Edit: Da ich ja selbst bei dem Spiel sein werde, werde ich wohl nicht in den Genuß von Ecki's Live-Berichterstattung kommen. Ist es vielleicht möglich, dass man diesen Bericht komplett speichern kann ??? Wäre hochinteressant, dies später (nach dem Spiel) mal zu lesen.
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Aug 2008, 16:08

Schlagge, ... daß ausgerechnet DU mir dankst, ist doch schon ... irgendwie ... lustig ;). Warum ? Na, weil Dir selbst höchster Dank gebührt, zum Beispiel für Deinen unermüdlichen Einsatz bei der Dokumentation des Auestadion-Umbaus.

Natürlich freue ich mich über Lob und Anerkennung ... wer täte das nicht. Allerdings, und das habe ich irgendwann auch schon einmal in einem anderen Thread gesagt, gibt es Viele, sogar sehr Viele, denen man hier dauernd danken könnte, weil sie sich mit ihren eigenen, ganz speziellen Fähigkeiten in unsere Gemeinschaft, ich sag jetzt einfach mal "KSV-Familie", einbringen.
Manche schreiben tolle Beiträge hier im Forum, Andere entwerfen Webseiten und pflegen sie ( ... was in der Regel deutlich zeitaufwendiger ist ;) ), Viele schreien sich die Seele aus dem Hals und feuern die Mannschaft bis zur eigenen Erschöpfung an, Manche engagieren sich in Fan-Clubs, etliche basteln Transparente, Doppelhalter oder organisieren ganze Fan-Choreographien, oder kaufen ganz einfach eine Eintrittskarte und genießen das Spiel der Mannschaft, die unser aller Herzen höher schlagen läßt.
Und das ließe sich beliebig fortsetzen. Guckt Euch den Pu an. Der moderiert Spiele, füttert vorbildlich den Liveticker und versorgt uns mit Informationen. Oder der Vorstand und der Aufsichtsrat ... letzendlich auch nur Räder im Getriebe des "Gesamtgebildes KSV Hessen Kassel". Die meisten von uns engagieren sich ehrenamtlich, einfach weil ihnen das Wohl und die Entwicklung des Vereins am Herzen liegt.

Letzendlich gebührt "Den" allen Dank, und "Die" ... das sind keine anderen als wir selbst! Wir alle sind der Verein!

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten