Glückwunsch Mannschaft !!
Re: Glückwunsch Mannschaft !!
Montag ist Training um 15Uhr werde wohl mal zuschauen!Vielleicht erfährt man ja was zu den Gerüchten 

-
das geht einigen so am ***** vorbei, wie den spieler den ich nach der 2:5 pfullendorf niederlage gesehen habe wie er um 7.00 uhr auf der friedrich ebert str. rumstolzierte und 2 stunden später offizielles training war......reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!
Ist ja nur schade, daß man ein paar Spieler angreift, die es nicht verdient haben! Ob sich die Versager der Mannschaft wenigstens mal Gedanken darüber machen, was sie den Fans hier angetan haben, wie sie den Traum vieler Fans zerstört haben? Man kann den Versagern der Truppe nur wünschen, daß andere Vereine kein Interesse zeigen!!!! Vielleicht muß der ein oder andere dann "mal richtig" arbeiten gehen.......... .
Schönen Dank!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Liebe Mannschaft,
lasst euch von all dem Hohn und der blinden Wut, die (verständlicherweise) gerade hier herrscht, nicht unterkriegen.
Jetzt habt ihr, mit Unterstützung von Mirco Dickhaut, in den letzten 3 Spielen die Chance, die paar wirklich besch... Spiele ( in Pfullendorf, 2 mal gegen Bayern II, gegen Oggersheim und allen voran nun in Karlsruhe) halbwegs vergessen zu machen.
Verbreitet noch 3 letzte Male in dieser Saison Zuversicht, vielleicht ein wenig Hoffnung und ein ganz klein wenig Wunder.
Denkt an eure tolle Aufholjagd vor 2 Jahren gegen den FSV Frankfurt!
Denkt an euer Jahrhundertspiel in Darmstadt!
Denkt an all die kämpferischen Leistungen, mit denen ihr, gerade in der letzten Saison, immer wieder für Furore gesorgt habt!
Selbst wenn es mit der 3. Liga (zunächst) nichts wird, so tretet doch nochmal als die Löwen auf, die wir so lieben.
Spielt mit dem Stolz, mit dem die KSV-Fans euch seit Jahren stets auf´s Neue anfeuern!
Ich glaube an euch!
lasst euch von all dem Hohn und der blinden Wut, die (verständlicherweise) gerade hier herrscht, nicht unterkriegen.
Jetzt habt ihr, mit Unterstützung von Mirco Dickhaut, in den letzten 3 Spielen die Chance, die paar wirklich besch... Spiele ( in Pfullendorf, 2 mal gegen Bayern II, gegen Oggersheim und allen voran nun in Karlsruhe) halbwegs vergessen zu machen.
Verbreitet noch 3 letzte Male in dieser Saison Zuversicht, vielleicht ein wenig Hoffnung und ein ganz klein wenig Wunder.
Denkt an eure tolle Aufholjagd vor 2 Jahren gegen den FSV Frankfurt!
Denkt an euer Jahrhundertspiel in Darmstadt!
Denkt an all die kämpferischen Leistungen, mit denen ihr, gerade in der letzten Saison, immer wieder für Furore gesorgt habt!
Selbst wenn es mit der 3. Liga (zunächst) nichts wird, so tretet doch nochmal als die Löwen auf, die wir so lieben.
Spielt mit dem Stolz, mit dem die KSV-Fans euch seit Jahren stets auf´s Neue anfeuern!
Ich glaube an euch!
-
@Burni, damals hattest du auch keine Dioscogänger wie Kümmerle und Berger, deen der KSV am ***** vorbeigeht, dass waren andre Spieler kein Fiesser und Zinke, das angebliche Supertalent
Die Mannschaft wird uns auch diesmal wieder enttäuschen.

Die Mannschaft wird uns auch diesmal wieder enttäuschen.
Sorry aber es ist nicht nur blinde Wut! Und sie äußert sich nicht nur "verständlicherweise"!burni82 hat geschrieben:Liebe Mannschaft,
Es ist berechtigte Wut! Objektiv berechtigte Kritik!
Verdammt nochmal, so eine Chance bekommt man vielleicht nur alle 50 Jahre! Die Jungs sollen jetzt keinen Trost bekommen, keine Streicheleinheiten, keine Aufmunterung! Das haben sie nicht verdient! Die sollen sich die letzten 3 Spiele so den ***** aufreißen, 110% geben und 9 Punkte holen!
Und wenn die mit solchem Druck/Kritik nicht klar kommen, haben sie bei einem Regionalligaverein rein garnix verloren!
Bin immer skeptisch, wenn eine subjektive Meinung den Anspruch auf Objektivität erhebt! Aber wir sind hier ja nicht in der Wissenschaftstheorie und von daher Schluss mit der Klugscheißerei...
Liebe Mannschaft,
die Frustreaktionen die hier stehen, sind vollkommen berechtigt und habt ihr euch auch selbst eingebrockt. Aber das Gute ist: Ihr könnt es auch selbst ändern, in dem ihr euch in den letzten Spielen endlich den ***** aufreißt! Wenn ihr die letzten 3 Partien gewinnt und die Quali trotzdem verfehlt wird, kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere hier sagt: Schade, vergeigt worden ist es früher, aber gekämpft haben sie wenigstens.
Was ich nicht verstehe: Gerade die jungen Spieler müssten doch ein Interesse haben, sich hier vernünftig aus der Affäre zu ziehen. Wenn ein mit alternden Ex-Vollprofis gespickter FSV Frankfurt sich in so einer Situation hängen lassen würde, dann könnt ich das irgendwie logisch nachvollziehen, aber ein Jan Fießer, ein Sebastian Zinke, ein Denis Berger...die müßten doch eigentlich ein Interesse haben, weiterhin Profi-Fußball zu spielen.
Den Worten Burnis 3 Beiträge über mir ist weiterhin nichts zuzufügen.
JETZT ERST RECHT!
Liebe Mannschaft,
die Frustreaktionen die hier stehen, sind vollkommen berechtigt und habt ihr euch auch selbst eingebrockt. Aber das Gute ist: Ihr könnt es auch selbst ändern, in dem ihr euch in den letzten Spielen endlich den ***** aufreißt! Wenn ihr die letzten 3 Partien gewinnt und die Quali trotzdem verfehlt wird, kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere hier sagt: Schade, vergeigt worden ist es früher, aber gekämpft haben sie wenigstens.
Was ich nicht verstehe: Gerade die jungen Spieler müssten doch ein Interesse haben, sich hier vernünftig aus der Affäre zu ziehen. Wenn ein mit alternden Ex-Vollprofis gespickter FSV Frankfurt sich in so einer Situation hängen lassen würde, dann könnt ich das irgendwie logisch nachvollziehen, aber ein Jan Fießer, ein Sebastian Zinke, ein Denis Berger...die müßten doch eigentlich ein Interesse haben, weiterhin Profi-Fußball zu spielen.
Den Worten Burnis 3 Beiträge über mir ist weiterhin nichts zuzufügen.
JETZT ERST RECHT!
- love football, hate racism! -
-
@ Bernd RWS 82
Warum nennst du nicht mal den Namen? Gibt doch jetzt wirklich keinen Grund mehr, irgendeinen dieser Spieler zu schützen. Stattdessen werden mit diesen Aussagen, die ja schon seit Wochen durch das Forum geistern, alle unter Generalverdacht gestellt. Nennt die Namen derjenigen, die ihr selbst beim Feiern kurz vor Spielen oder Training gesehen habt. Damit klar wird, wer den Löwen im Herzen trägt und wer nicht. Danke!
Warum nennst du nicht mal den Namen? Gibt doch jetzt wirklich keinen Grund mehr, irgendeinen dieser Spieler zu schützen. Stattdessen werden mit diesen Aussagen, die ja schon seit Wochen durch das Forum geistern, alle unter Generalverdacht gestellt. Nennt die Namen derjenigen, die ihr selbst beim Feiern kurz vor Spielen oder Training gesehen habt. Damit klar wird, wer den Löwen im Herzen trägt und wer nicht. Danke!
-
solange wie theoretsich noch was geht nicht, wenn schluß ist gerne und ich werde jeden spieler den ich eräuge nächste serie an die wand nageln wenn er dann meint mich und uns alle auf den platz verarschen zu müssen
der name steht aber schon in 2 anderen threads 

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 11. Mai 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !