Jens mach weiter!!!!
Re: Jens mach weiter!!!!
auch wenn ich es nicht mehr pünktlich schaffe, alles Gute nachträglich Frau Rose!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Auch von mir alles gute! Geben Sie sich nen Ruck, Frau Rose
Glauben Sie mir: Mein Vater ist jetzt Rentner und treibt meine Mutter in den Wahnsinn, seit er häufiger zuhause herumlungert

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 35976.html
Schade, aber nachzuvollziehen.
Hätte ihn gerne in einer anderen Tätigkeit im Verein gehabt, jedoch denke ich auch, dass er uns ewig treu sein wird. Auf seine Weise!!!
Schade, aber nachzuvollziehen.
Hätte ihn gerne in einer anderen Tätigkeit im Verein gehabt, jedoch denke ich auch, dass er uns ewig treu sein wird. Auf seine Weise!!!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
So,jetzt ist der Abend ganz versaut. Ich bekomme gerade Angst.... 

...Schliesse mich anGünter Kratz hat geschrieben:Vielleicht hilft's ja ein bißchen, wenn Jens' Frau spürt, daß uns nicht nur ihr Mann wichtig ist, sondern wir auch gemerkt haben, daß hintere jedem erfolgreichen Mann ein starke Frau steht!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich glaube die einzige Möglichkeit, daß Jens seinen schon seit langer Zeit gefassten Beschluss wieder revidieren würde, würde darin bestehen, daß seine Frau und seine Kinder aus eigenem Antrieb auf ihn zugehen und sagen: "Jens ... mach bitte weiter, der KSV braucht Dich ... gerade jetzt!"
Aber darauf sollten wir besser nicht hoffen. So schade das auch ist ...
Grüße von Ecki
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Rose und alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!
Daß es bestimmt nicht immer leicht ist mit dem beliebtesten KSV Präsidenten aller Zeiten verheiratet zu sein, hab' ich nach dem 1:4 in Pokal gegen die Darmstädter Lilien erlebt.Aber Sie müssen Ihren Jens verstehen: Er ist auch ein bißchen mit dem KSV verheiratet, und auch mit uns Fans, und natürlich auch seiner Firma. So eine Fünfecks-Beziehung kann man nicht so einfach meistern.
Aber es ist natürlich klar: Nur Ihnen hat er ewige Treue versprochen und wenn jemand ein Recht hat diese Treue ein zu frordern, dann sind Sie das!
Wie auch immer: Ich wünsche Ihnen beiden jeden Tag alles Glück der Welt! Und wenn - so wie jetzt beim KSV - tatsächlich mal trübe Tage kommen sollten, dann kann ich Ihnen als erfahrener Fan versichern, daß die nicht ewig dauern werden und danch wieder die Sonne scheint!
Rot-Weiße Grüße von den Fans des KSV Hessen Kassel,
Günter Kratz
Nationalität: Nordhessisch
-
Ich auch aber mit einem tränenden Auge 

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
-
Ihr habt aber schon gesehen, dass die beiden zitierten Texte knapp 3 Jahre alt sind?
Zum Thema: schade dass Jens aufhören möchte. Wenn man bedenkt, dass er dies aber bereits vor 3 Jahren angekündigt hatte und Mehmet sein Nachfolger werden sollte, hatten wir doch noch 3 Jahre Freude mit ihm, die damals nicht absehbar waren.
Zum Thema: schade dass Jens aufhören möchte. Wenn man bedenkt, dass er dies aber bereits vor 3 Jahren angekündigt hatte und Mehmet sein Nachfolger werden sollte, hatten wir doch noch 3 Jahre Freude mit ihm, die damals nicht absehbar waren.
ich finde wir sollten respekt zeigen und diese entscheidung akzeptieren ohne hier auf eine art öffentlichen druck aufzubauen.
in diesem sinne, DANKE Jens! der verein und alle freunde des ksv haben dir viel zu verdanken!
in diesem sinne, DANKE Jens! der verein und alle freunde des ksv haben dir viel zu verdanken!