Wer sind unsere Gegner??

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban

Re: Wer sind unsere Gegner??

Beitrag von esteban » 20. Apr 2008, 07:48

noco82 hat geschrieben:... "wer ist eigentlich unser größter Gegner um Platz 10".
Wir selbst.

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 20. Apr 2008, 09:07

RIGHT!

KSV-Chillentano

Beitrag von KSV-Chillentano » 22. Apr 2008, 17:23

Ich wünsche am meisten Siegen das Sie mit in die 3. Liga kommen alleine auch weil die auch den viellecht größten Zuschauerschnitt haben..und auch vom Stadion und vom ganzen Drumherum in die 3. Liga gehören...wer will schon 1860 z.B mit in der liga haben dann lieber BVB II und vielleicht noch Bremen II ...Hauptsache unser KSV kommt in die 3.Liga und man Auswärtsspiel in Braunschweiß, Essen und Magdeburg hat die alle total gute Stimmungen und auch Arenen haben...;-)...es wird eine verdammt gute Liga sein mit viel Stimmung in den Stadien so das die Stadien alle bis auf die 2. Mannschaften zu 3/4 gefüllt sind im Schnitt....

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 22. Apr 2008, 18:39

KSV-Chillentano hat geschrieben:Ich wünsche am meisten Siegen das Sie mit in die 3. Liga kommen alleine auch weil die auch den viellecht größten Zuschauerschnitt haben..und auch vom Stadion und vom ganzen Drumherum in die 3. Liga gehören...wer will schon 1860 z.B mit in der liga haben dann lieber BVB II und vielleicht noch Bremen II ...Hauptsache unser KSV kommt in die 3.Liga und man Auswärtsspiel in Braunschweiß, Essen und Magdeburg hat die alle total gute Stimmungen und auch Arenen haben...;-)...es wird eine verdammt gute Liga sein mit viel Stimmung in den Stadien so das die Stadien alle bis auf die 2. Mannschaften zu 3/4 gefüllt sind im Schnitt....
schon mal auf die Nordtabelle geguckt :lol: :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

KSV-Chillentano

Beitrag von KSV-Chillentano » 22. Apr 2008, 19:15

ich weiß wie die aktuelle tabelle aussieht nur ich wünsche mir halt die mannschaften..das sie es noch packen....

Anno1911

Beitrag von Anno1911 » 22. Apr 2008, 19:19

noco82 hat geschrieben:Erfurt könnte nächstes Jahr das Derby werden!
Hoffentlich! Würde nicht nur mich freuen, wenn es dieses "Derby" nächste Saison gibt.
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 22. Apr 2008, 19:21

KSV-Chillentano hat geschrieben:ich weiß wie die aktuelle tabelle aussieht nur ich wünsche mir halt die mannschaften..das sie es noch packen....
Das wünsche ich mir auch.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

transrapid

Beitrag von transrapid » 22. Apr 2008, 20:49

Mirco1370 hat geschrieben:
KSV-Chillentano hat geschrieben:ich weiß wie die aktuelle tabelle aussieht nur ich wünsche mir halt die mannschaften..das sie es noch packen....
Das wünsche ich mir auch.
Das ist aber alles kein Wunschkonzert :wink:
Fliegen in Höhe Null

Antworten