Wunsch der Mannschaft an die Fans
Re: Wunsch der Mannschaft an die Fans
Ich denke mal, die Mannschaft hat nach der (berechtigten) herben Kritik (auch von mir) vom Elversberg-Spiel, gegen die Ingos und in Regensburg ein Zeichen gesetzt. Jetzt sollten wir für die Mannschaft ebenfalls ein Zeichen setzen, und ihrem Wunsch entsprechen.
Bricht sich bestimmt keiner einen Zacken aus der Krone, wenn man für die restlichen Heimspiele einen Block Richtung Dach rüberrückt. Für die beiden Flutlichtspiele erübrigt sich das wohl eh, da die Nordkurve wahrscheinlich voll sein wird.
In der 3.Liga gehe ich von einem Anstieg der Zuschauerzahlen aus, so dass sich die Lücke zwischen Dach und Nordkurve hinter dem Tor allmählich eh von alleine schließen wird. Jetzt zählen aber erst einmal die letzten Heimspiele dieser Serie, um das gemeinsame große Ziel zu erreichen. Lasst uns alle zusammen stehen unter dem Motto 'Gemeinsam sind wir stark', um unsere Jungs mit noch druckvollerer Akustik in eben diese 3.Liga nach vorne zu peitschen.
RWG Mando
Bricht sich bestimmt keiner einen Zacken aus der Krone, wenn man für die restlichen Heimspiele einen Block Richtung Dach rüberrückt. Für die beiden Flutlichtspiele erübrigt sich das wohl eh, da die Nordkurve wahrscheinlich voll sein wird.
In der 3.Liga gehe ich von einem Anstieg der Zuschauerzahlen aus, so dass sich die Lücke zwischen Dach und Nordkurve hinter dem Tor allmählich eh von alleine schließen wird. Jetzt zählen aber erst einmal die letzten Heimspiele dieser Serie, um das gemeinsame große Ziel zu erreichen. Lasst uns alle zusammen stehen unter dem Motto 'Gemeinsam sind wir stark', um unsere Jungs mit noch druckvollerer Akustik in eben diese 3.Liga nach vorne zu peitschen.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Wunsch der Fans an die Mannschaft:
Holt Uns/Euch den Dreier in jeder Heimpartie!

-
esteban hat geschrieben:Wunsch der Fans an die Mannschaft:

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
der wunsch der mannschaft sollte uns fans befehl sein....
ansonsten hat der gute mando schon alles geschrieben
und als gegenleistung erwarte ich das was esteban gepostet hat
endspurt - alle wollen, es ist angerichtet - zusammen in die 3.liga!!

ansonsten hat der gute mando schon alles geschrieben

und als gegenleistung erwarte ich das was esteban gepostet hat

endspurt - alle wollen, es ist angerichtet - zusammen in die 3.liga!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wenn es der Mannschaft hilft, bin ich dabei, jedoch wenn sich die Hauptakteure wieder hinter das Tor versammeln, dann stell ich mich mit meinen Jungs auch wieder hinter das Tor.
-
ich muss sagen unterm dach is die sicht eh besser als hinterm tor, deswegen würd ich sagen dass der fanblock auch wie es in der hinrunde war unterm dach bleibt und sich dann sozusagen richtung hintertorbereich "ausdehnt", was auch bei regen von vorteil ist, da man nicht nass wird