Göker übernimmt VFB Süsterfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Göker übernimmt VFB Süsterfeld

Beitrag von Reiherwälder » 4. Apr 2008, 15:18

Über den VfB Süsterfeld wird man hier noch öfter was lesen können.
Die Summe, die Göker in den VfB stecken wird, bewegt sich im gehobenen sechsstelligen Bereich. Ziel: Die neue Nr. 2 in Nordhessen.

yoyo

Beitrag von yoyo » 4. Apr 2008, 15:26

Reitenbreiter hat geschrieben:Über den VfB Süsterfeld wird man hier noch öfter was lesen können.
Die Summe, die Göker in den VfB stecken wird, bewegt sich im gehobenen sechsstelligen Bereich. Ziel: Die neue Nr. 2 in Nordhessen.
Könnte mir vorstellen, dass er (wo er durch den Nichtaufstieg in Baunatal ne "Abfuhr" gekriegt hat), sich jetzt was eigenes aufbauen will. Naja, ich finde zwar Vereinsübernahmen nicht besonders toll (Grüße nach Salzburg, Manchester, etc.), aber letztendlich isses sein Geld. Und lieber soll er Süsterfeld übernehmen, als unseren KSV 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Apr 2008, 15:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
benjoe hat geschrieben: Denoch darf man sich doch fragen, was er denn mit dem VFB Süsterfeld vor hat.
klaro kann man das, vielleicht am besten mehmet mal selber fragen wenn man ihm im stadion sieht :wink: er ist ein freundlicher mensch mit den man einen guten small talk hinlegen kann :D auch wenn er meist keine zeit hat und schnell weiter muß... :o
Das würde mir zu denken geben. :lol: :lol: :lol:

Aber zu deinem Posting weiter oben: das Gleiche hättest du mit Sicherheit nicht geschrieben, wenn es sich um deinen Lieblingsverein gehandelt hätte.

So wie ich Göker einschätze, will er mit dem VFB einen ernst zu nehmenden Konkurrenzverein zum KSV aufziehen. :o Wenn du genug Kohle reinbutterst, brauchst du keine Fans. Siehe Hopp.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 4. Apr 2008, 15:33

Sollte diese Aufbauvision tatsächlich eine Rolle spielen, ich nehme Reitenbreiters Beitrag eigentlich eher als verspäteten Aprilscherz auf, dann hätte ich es besser gefunden, einen alternativen Kasseler Traditionsverein nach vorn zu bringen (Spielverein, Hermania, Olympia, CSC03). Nun denn, man wird sehen, was noch so alles kommt...

Schnurz

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Apr 2008, 15:34

Bernd RWS 82 hat geschrieben:... herr göker hat unseren verein 2 jahre lang unter die arme gegriffen und auch ins fans etliche geile aktionen gegönnt :D wer ein sponsoring der meg hätte "verhindern" ( das soll jetzt nichts negatives gegen die meg sein!!) wollen, hätte dies definitiv durch das abgeben eines besseren angebotes ruhig tun können, aber es war ja keiner da... bis zum heutigen tage!! von daher finde ich es klasse wie mehmet göker seinen weg geht - egal wieviel heckenschützen ihn und der meg 24 ans bein pissen wollen... :o
Einige "Verhinderer", die an einem (möglichen?) Auslaufen des Engagements beim KSV mit schuld sein könnten, waren jedenfalls auch hier im Forum unterwegs :o :-? .
Reitenbreiter hat geschrieben:Über den VfB Süsterfeld wird man hier noch öfter was lesen können.
Das ist wieder eine "sehr genaue" Aussage :roll:. Wo fängt bei Dir der gehobene sechsstellige Bereich an, bei 150.000?

Von meinen Eltern weiß ich, dass der nicht fußball-orientierte Teil der Vereinsmitglieder austreten will, weil für diesen Bereich die Mitgliedsbeiträge angehoben werden sollen. Hab aber keine Ahnung, ob das mit dem verstärkten Engagement von MEG zu tun hat. Vermutlich wurde das schon vorher geplant.

Gruß
Volker

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Apr 2008, 15:53

Nein, es ist kein Aprilscherz.
Nein, die Summe ist noch höher.
Göker ist Ex-Spieler des VfB und dem Verein nachwievor verbunden. Die Pläne aus dem Club was zu machen liegen schon länger in der Schublade.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Apr 2008, 16:11

Reitenbreiter hat geschrieben:Nein, es ist kein Aprilscherz.
Nein, die Summe ist noch höher.
Göker ist Ex-Spieler des VfB und dem Verein nachwievor verbunden. Die Pläne aus dem Club was zu machen liegen schon länger in der Schublade.
Huch ... :o ... das käme mir dann aber doch erstaunlich bekannt vor ;)

ksv-schwabe hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:... herr göker hat unseren verein 2 jahre lang unter die arme gegriffen und auch ins fans etliche geile aktionen gegönnt :D wer ein sponsoring der meg hätte "verhindern" ( das soll jetzt nichts negatives gegen die meg sein!!) wollen, hätte dies definitiv durch das abgeben eines besseren angebotes ruhig tun können, aber es war ja keiner da... bis zum heutigen tage!! von daher finde ich es klasse wie mehmet göker seinen weg geht - egal wieviel heckenschützen ihn und der meg 24 ans bein pissen wollen... :o
Einige "Verhinderer", die an einem (möglichen?) Auslaufen des Engagements beim KSV mit schuld sein könnten, waren jedenfalls auch hier im Forum unterwegs :o :-? .
Das sehe ich genauso wie Bernd und KSV-Schwabe. Der Mann hat soviel für den Verein und auch gerade für die Fans getan. Da gehört es sich einfach nicht negativ über ihn zu reden. Da sollte man eher den Mund halten, zumal viel Negatives auf Gerüchten und auf Mutmaßungen beruhte.

Grüße von Ecki
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 4. Apr 2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 4. Apr 2008, 16:19

Reitenbreiter hat geschrieben: Die Summe, die Göker in den VfB stecken wird, bewegt sich im gehobenen sechsstelligen Bereich. Ziel: Die neue Nr. 2 in Nordhessen.
Die neue Nummer 2? Denke mal dafür fehlen die Rahmenbedingungen ( Stadion, Umfeld etc. )

Antworten