Göker übernimmt VFB Süsterfeld
-
Re: Göker übernimmt VFB Süsterfeld
Über den VfB Süsterfeld wird man hier noch öfter was lesen können.
Die Summe, die Göker in den VfB stecken wird, bewegt sich im gehobenen sechsstelligen Bereich. Ziel: Die neue Nr. 2 in Nordhessen.
Die Summe, die Göker in den VfB stecken wird, bewegt sich im gehobenen sechsstelligen Bereich. Ziel: Die neue Nr. 2 in Nordhessen.
Könnte mir vorstellen, dass er (wo er durch den Nichtaufstieg in Baunatal ne "Abfuhr" gekriegt hat), sich jetzt was eigenes aufbauen will. Naja, ich finde zwar Vereinsübernahmen nicht besonders toll (Grüße nach Salzburg, Manchester, etc.), aber letztendlich isses sein Geld. Und lieber soll er Süsterfeld übernehmen, als unseren KSVReitenbreiter hat geschrieben:Über den VfB Süsterfeld wird man hier noch öfter was lesen können.

-
Das würde mir zu denken geben.Bernd RWS 82 hat geschrieben:klaro kann man das, vielleicht am besten mehmet mal selber fragen wenn man ihm im stadion siehtbenjoe hat geschrieben: Denoch darf man sich doch fragen, was er denn mit dem VFB Süsterfeld vor hat.er ist ein freundlicher mensch mit den man einen guten small talk hinlegen kann
auch wenn er meist keine zeit hat und schnell weiter muß...

Aber zu deinem Posting weiter oben: das Gleiche hättest du mit Sicherheit nicht geschrieben, wenn es sich um deinen Lieblingsverein gehandelt hätte.
So wie ich Göker einschätze, will er mit dem VFB einen ernst zu nehmenden Konkurrenzverein zum KSV aufziehen.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Sollte diese Aufbauvision tatsächlich eine Rolle spielen, ich nehme Reitenbreiters Beitrag eigentlich eher als verspäteten Aprilscherz auf, dann hätte ich es besser gefunden, einen alternativen Kasseler Traditionsverein nach vorn zu bringen (Spielverein, Hermania, Olympia, CSC03). Nun denn, man wird sehen, was noch so alles kommt...
Schnurz
Schnurz
-
Einige "Verhinderer", die an einem (möglichen?) Auslaufen des Engagements beim KSV mit schuld sein könnten, waren jedenfalls auch hier im Forum unterwegsBernd RWS 82 hat geschrieben:... herr göker hat unseren verein 2 jahre lang unter die arme gegriffen und auch ins fans etliche geile aktionen gegönntwer ein sponsoring der meg hätte "verhindern" ( das soll jetzt nichts negatives gegen die meg sein!!) wollen, hätte dies definitiv durch das abgeben eines besseren angebotes ruhig tun können, aber es war ja keiner da... bis zum heutigen tage!! von daher finde ich es klasse wie mehmet göker seinen weg geht - egal wieviel heckenschützen ihn und der meg 24 ans bein pissen wollen...

Das ist wieder eine "sehr genaue" AussageReitenbreiter hat geschrieben:Über den VfB Süsterfeld wird man hier noch öfter was lesen können.

Von meinen Eltern weiß ich, dass der nicht fußball-orientierte Teil der Vereinsmitglieder austreten will, weil für diesen Bereich die Mitgliedsbeiträge angehoben werden sollen. Hab aber keine Ahnung, ob das mit dem verstärkten Engagement von MEG zu tun hat. Vermutlich wurde das schon vorher geplant.
Gruß
Volker
-
Nein, es ist kein Aprilscherz.
Nein, die Summe ist noch höher.
Göker ist Ex-Spieler des VfB und dem Verein nachwievor verbunden. Die Pläne aus dem Club was zu machen liegen schon länger in der Schublade.
Göker ist Ex-Spieler des VfB und dem Verein nachwievor verbunden. Die Pläne aus dem Club was zu machen liegen schon länger in der Schublade.
-
Huch ...Reitenbreiter hat geschrieben:Nein, es ist kein Aprilscherz.

Das sehe ich genauso wie Bernd und KSV-Schwabe. Der Mann hat soviel für den Verein und auch gerade für die Fans getan. Da gehört es sich einfach nicht negativ über ihn zu reden. Da sollte man eher den Mund halten, zumal viel Negatives auf Gerüchten und auf Mutmaßungen beruhte.ksv-schwabe hat geschrieben:Einige "Verhinderer", die an einem (möglichen?) Auslaufen des Engagements beim KSV mit schuld sein könnten, waren jedenfalls auch hier im Forum unterwegsBernd RWS 82 hat geschrieben:... herr göker hat unseren verein 2 jahre lang unter die arme gegriffen und auch ins fans etliche geile aktionen gegönntwer ein sponsoring der meg hätte "verhindern" ( das soll jetzt nichts negatives gegen die meg sein!!) wollen, hätte dies definitiv durch das abgeben eines besseren angebotes ruhig tun können, aber es war ja keiner da... bis zum heutigen tage!! von daher finde ich es klasse wie mehmet göker seinen weg geht - egal wieviel heckenschützen ihn und der meg 24 ans bein pissen wollen...
![]()
.
Grüße von Ecki
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 4. Apr 2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

-
Die neue Nummer 2? Denke mal dafür fehlen die Rahmenbedingungen ( Stadion, Umfeld etc. )Reitenbreiter hat geschrieben: Die Summe, die Göker in den VfB stecken wird, bewegt sich im gehobenen sechsstelligen Bereich. Ziel: Die neue Nr. 2 in Nordhessen.