Martini Brauerei wird bis 2013 neuer Premium-Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Beitrag von Gentile » 27. Nov 2007, 23:35

MW hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben: Das Meister Pils fand ich früher spitzenmäßig.

Prost auf den neuen Premium-Sponsor :D
Ernsthaft? Das war doch das übelste von allen! Da war/ ist Edelpils ja noch ein Gaumenschmeichler dagegen.Meister gibt's auch nicht mehr,oder? :o
Ernsthaft, hat mir gut geschmeckt. Leider gibts das nicht mehr. :(
KSV forever, forever KSV

MW

Beitrag von MW » 27. Nov 2007, 23:50

Gentile hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben: Das Meister Pils fand ich früher spitzenmäßig.

Prost auf den neuen Premium-Sponsor :D
Ernsthaft? Das war doch das übelste von allen! Da war/ ist Edelpils ja noch ein Gaumenschmeichler dagegen.Meister gibt's auch nicht mehr,oder? :o
Ernsthaft, hat mir gut geschmeckt. Leider gibts das nicht mehr. :(
Das ist ja das schöne an der deutschen Biervielfalt,jeder kann sich seins aussuchen! Wär ja sonst langweilig.

MANDO
Beitrag von MANDO » 28. Nov 2007, 00:04

Gute Sache das, mit der Martini Brauerei als Premiumsponsor. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie als Trikotsponsor aufgetreten wären, im Gegenteil, auch wenn (da schließe ich mich Wuddi und Pitscher an) es nicht zu meinem Lieblingsgesöffs zählt. Obwohl, des Radler is' für die Auswärts-Busfahrten schon ganz ok. Man gibt nicht gleich die Löffel ab, schmecken tut's, und bei entsprechendem Konsum schickert es trotzdem an :lol: .
Ansonsten nuckel ich ganz gern mal ein schönes kühles Wicküler ... des zischt :wink: ... dazu noch der urige Werbeslogan ... 'Männer wie wir, Wicküler Bier' :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Biertrinker

Beitrag von Biertrinker » 28. Nov 2007, 00:14

Eigentlich ein Thema für mich - mit den Biersorten. :lol:
Also auf der Homepage der Martini-Brauerei taucht dass Produkt Meister-Pilsener noch auf. Glaube beim Gerdchen Grau in der Schänke am Königsplatz gibt es das zum Beispiel noch.

MW

Beitrag von MW » 28. Nov 2007, 00:33

Biertrinker hat geschrieben:Eigentlich ein Thema für mich - mit den Biersorten. :lol:
Also auf der Homepage der Martini-Brauerei taucht dass Produkt Meister-Pilsener noch auf. Glaube beim Gerdchen Grau in der Schänke am Königsplatz gibt es das zum Beispiel noch.
Tatsache! Habe gerade nachgeschaut,gibts noch laut deren HP!Beim Gerdchen,das ist auch Meister?Holla,gut das man da meist schon gut voll
reinstolpert.Muß aber sagen das es Sorten gibt,z.B Binding Römer,welche ich vom Fass gar nicht übel finde aber aus der Pulle doch ziemlich eklig finde.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 28. Nov 2007, 00:37

Bleibt den die MEG AG über die Saison hinaus unser Trikotssponsor,oder bekommen wir einen neuen?

MW

Beitrag von MW » 28. Nov 2007, 00:46

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Bleibt den die MEG AG über die Saison hinaus unser Trikotssponsor,oder bekommen wir einen neuen?
Frag mal hier nach: http://www.questico.de/beratung/wahrsagerin.htm

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Nov 2007, 07:35

MW hat geschrieben:Frag mal hier nach: http://www.questico.de/beratung/wahrsagerin.htm
:lol: :lol: :lol:
Weltklasse :D

Antworten