KSV-Glowes hat geschrieben:Lämmi hat geschrieben:
Es ist ja nicht so das wir ein grosses Problem mit Rechts hätten,trotzdem bin ich der meinung das wir ein Zeichen setzen sollten
Aus diesem Grund fände ich es vielleicht sinnvoller, ein Zeichen gegen den grundsätzlichen Mißbrauch des Fussballsports als politische Bühne (egal von wem) zu setzen. Ist ja jetzt eh zu spät, war halt nur mal so eine Idee.

Nö,das wäre nur relativierend und verharmlosend.Nix halbes und nix ganzes.Ist nunmal so das Rechtsradikalismus/Rassismus ganz klar das vorherschende Problem in Deutschlands Stadien ist.Da kann man ruhig mal Roß und Reiter benennen.Das kostet natürlich eine Menge Mut,die nicht jeder hat.Respekt an den Lämmi daher!
Kann mich jedenfalls nicht an RAF-TShirt Träger im Fanblock erinnern.An Shirts auf denen "Wer A sagt muß auch Dolf sagen" allerdings sehr wohl!
Soviel zur Notwendigkeit der Aktion,gegenüber jungen Fans die sich ältere Fans durchaus als Vorbild nehmen,ist sowas unterste Schublade.
Ach ja,unterste Schublade wie immer auch die Äußerungen von Reitenbreiter zu diesem Thema.Von Nazikleidung fühlt er sich nicht gestört und Aktionen dagegen sind natürlich Stasimethoden für ihn.Kleiner Tip,geh in die USA da hat man zwar kaum noch Bürgerrecht aber SS-Uniformen darf man unbehelligt tragen.Klasse,oder?
Gruß,MW!