Multihalle kommt
-
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Das will Volkswagen aber scheinbar nicht.benjoe hat geschrieben:Oder ehmaliges Salzmann Gelände, Sandershäuserstraße!
Ich habe auch kein gutes Gefühl, was den Event-Bunker angeht. Fürchte auch, damit wird's nicht einfacher für uns...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Die Multifunktionshalle auf den Giesewiesen soll rund 34 Millionen Euro kosten, die Stadt Kassel steuert Infrastruktur im Wert von rund 11,5 Millionen Euro bei.

Re: Multihalle kommt
Darüber brauchen wir ja nicht zu streiten, das ist hier jedem bewusst. Aber die dritte Liga selbst wird auch einen gewissen Rummel nach sich ziehen, den man lieber nicht unterschätzen sollte. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort [zugegeben: nur] regionale Sponsoren lieber Geld locker machen als in der Regio Süd.MW hat geschrieben:Das kannste sogar mit deinem eigenen Blut unterschreiben.Die überregionalen Sponsoren interessiert der KSV in der 3. Liga genauso wenig, wie in der jetzigen RL.
Um den Hype am Anfang braucht man sich keine Sorgen machen, der wird so oder so eintreten. Aber wenn man fristig nicht unter den oberen mitspielt (Von man fast ausgehen kann) wird die Bereitschaft zur Förderung auch abnehmen. Außerdem steht die Halle ja noch nicht und wie man die Stadt kennt, wird das auch noch eine Weile dauern. Diese Zeit muss der KSV nutzen sich in der Region zu profilieren - und das wird nur mit der 3.Liga möglich sein.MW hat geschrieben:Aber warte mal ab was für ein mediales Bohei um die Huskies abgehen wird, bei der Rückkehr in die DEL mit neuer Schickimickihalle, wo die Sponsoren in der Loge am Hummerschwanz knabbern können, statt auf ner 50er Jahre Haupttribüne zu sitzen und zu frieren.Und die Kids erst, die gleich ins eingebaute Mc. Doof können nach dem Spiel.Party pur!
Daran besteht kein Zweifel, auch ich werde selbstverständlich in diesem Falle dabie sein. Aber es macht keinen Sinn von einem Extrem in das entgegengesetzte zu fallen, wenn keine konkrete Bedrohung gegeben ist.MW hat geschrieben:Egal,ich war in der Kreisklasse dabei und werde es auch dann vieleicht wieder in der Oberliga sein!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
-
Sehe ich nicht so,wer zu den Hunden geht der soll Hingehen. Sind doch sowieso nur Kinder die eine Dauerkarte von Mama und Papa bekommen,damit sie mal in Ruhe ins Bett steigen können.Milhouse hat geschrieben:Damit wird die Luft für uns dünner....

und wer auf Fussball steht ,der Kommt halt zu den Löwen wenn er will oder auch nicht

und bis dahin iss noch Zeit bis die Halle steht