Straßenreinigung beseitigt Documenta-Kunstwerk

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Jun 2007, 13:46

Also ich begrüße es halt immer, wenn meine Heimatstadt in positiver Weise in die Presse gelangt. Eine Loveparade bräuchte ich hier aber nicht... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 18. Jun 2007, 14:05

KSV-Glowes hat geschrieben:]

Dennoch finde ich es eine gute und wichtige Veranstaltung für Kassel.

100% Zustimmung!

Beaker

Beitrag von Beaker » 18. Jun 2007, 18:34

KSV-Glowes hat geschrieben:Also ich begrüße es halt immer, wenn meine Heimatstadt in positiver Weise in die Presse gelangt.
Na ja, viele haben sich bisher nicht wirklich "positiv" geäußert - Besonders beliebtes Un-Wort ist der "Plastikpavillion". :P
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

sepp

Beitrag von sepp » 18. Jun 2007, 20:36

KSV-Glowes hat geschrieben:Also ich begrüße es halt immer, wenn meine Heimatstadt in positiver Weise in die Presse gelangt. Eine Loveparade bräuchte ich hier aber nicht... :wink:
Och... :P
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Jun 2007, 20:46

Stehplatznutzer hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Also ich begrüße es halt immer, wenn meine Heimatstadt in positiver Weise in die Presse gelangt.
Na ja, viele haben sich bisher nicht wirklich "positiv" geäußert - Besonders beliebtes Un-Wort ist der "Plastikpavillion". :P
Es gibt immer gute und schlechte Meinungen. Aber Berichte bei "ttt" in der ARD über Kassel z.B. habe ich sonst nie gesehen. Von daher...

MW

Beitrag von MW » 19. Jun 2007, 11:19

KSV-Glowes hat geschrieben:
Stehplatznutzer hat geschrieben:
Es gibt immer gute und schlechte Meinungen. Aber Berichte bei "ttt" in der ARD über Kassel z.B. habe ich sonst nie gesehen. Von daher...
Also ich finde auch,dass das eine positive Angelegenheit ist.Belebt die Innenstadt ungemein.Aber was zu Hölle ist denn "ttt"???Toilettentiefseetaucher???

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Jun 2007, 12:08

MW hat geschrieben:
Stehplatznutzer hat geschrieben: Na ja, viele haben sich bisher nicht wirklich "positiv" geäußert - Besonders beliebtes Un-Wort ist der "Plastikpavillion". :P
Also ich finde auch,dass das eine positive Angelegenheit ist.Belebt die Innenstadt ungemein.Aber was zu Hölle ist denn "ttt"???Toilettentiefseetaucher???

titel, thesen, temperamente

http://www.daserste.de/ttt

:wink:

MW

Beitrag von MW » 19. Jun 2007, 12:28

MW hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Es gibt immer gute und schlechte Meinungen. Aber Berichte bei "ttt" in der ARD über Kassel z.B. habe ich sonst nie gesehen. Von daher...

titel, thesen, temperamente

http://www.daserste.de/ttt

:wink:
Whow,den Titel hab ich schonmal gehört! Ist aber ewig her und ich hatte immer den Eindruck die Eischaltqoute muß irgendwo zwischen der des Testbild und des "Wort zum Sonntag" liegen.
Naja,jedem das seine. :P

Antworten