Straßenreinigung beseitigt Documenta-Kunstwerk
-
Na ja, viele haben sich bisher nicht wirklich "positiv" geäußert - Besonders beliebtes Un-Wort ist der "Plastikpavillion".KSV-Glowes hat geschrieben:Also ich begrüße es halt immer, wenn meine Heimatstadt in positiver Weise in die Presse gelangt.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Es gibt immer gute und schlechte Meinungen. Aber Berichte bei "ttt" in der ARD über Kassel z.B. habe ich sonst nie gesehen. Von daher...Stehplatznutzer hat geschrieben:Na ja, viele haben sich bisher nicht wirklich "positiv" geäußert - Besonders beliebtes Un-Wort ist der "Plastikpavillion".KSV-Glowes hat geschrieben:Also ich begrüße es halt immer, wenn meine Heimatstadt in positiver Weise in die Presse gelangt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Also ich finde auch,dass das eine positive Angelegenheit ist.Belebt die Innenstadt ungemein.Aber was zu Hölle ist denn "ttt"???Toilettentiefseetaucher???KSV-Glowes hat geschrieben:Es gibt immer gute und schlechte Meinungen. Aber Berichte bei "ttt" in der ARD über Kassel z.B. habe ich sonst nie gesehen. Von daher...Stehplatznutzer hat geschrieben:Na ja, viele haben sich bisher nicht wirklich "positiv" geäußert - Besonders beliebtes Un-Wort ist der "Plastikpavillion".KSV-Glowes hat geschrieben:Also ich begrüße es halt immer, wenn meine Heimatstadt in positiver Weise in die Presse gelangt.
MW hat geschrieben:Also ich finde auch,dass das eine positive Angelegenheit ist.Belebt die Innenstadt ungemein.Aber was zu Hölle ist denn "ttt"???Toilettentiefseetaucher???KSV-Glowes hat geschrieben:Es gibt immer gute und schlechte Meinungen. Aber Berichte bei "ttt" in der ARD über Kassel z.B. habe ich sonst nie gesehen. Von daher...Stehplatznutzer hat geschrieben: Na ja, viele haben sich bisher nicht wirklich "positiv" geäußert - Besonders beliebtes Un-Wort ist der "Plastikpavillion".
titel, thesen, temperamente
http://www.daserste.de/ttt

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Whow,den Titel hab ich schonmal gehört! Ist aber ewig her und ich hatte immer den Eindruck die Eischaltqoute muß irgendwo zwischen der des Testbild und des "Wort zum Sonntag" liegen.KSV-Glowes hat geschrieben:MW hat geschrieben:Also ich finde auch,dass das eine positive Angelegenheit ist.Belebt die Innenstadt ungemein.Aber was zu Hölle ist denn "ttt"???Toilettentiefseetaucher???KSV-Glowes hat geschrieben: Es gibt immer gute und schlechte Meinungen. Aber Berichte bei "ttt" in der ARD über Kassel z.B. habe ich sonst nie gesehen. Von daher...
titel, thesen, temperamente
http://www.daserste.de/ttt
Naja,jedem das seine.