Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Mai 2007, 05:54

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Naja ich bin mit den 4.500 Zuschauern für Kassler Verhältnisse recht zufrieden. Natürlich hätten es 1-2000 mehr sein können.
Die kämen wahrscheinlich auch, wenn diese unsäglichen heimpleiten nicht gewesen wären und wenn es attraktive (steh)plätze zu attraktiven preisen gäbe.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mai 2007, 10:14

lengemann hat geschrieben:Gute Frage.. Evtl. hat er dem Präse den Spruch mit dem Bier übel genommen???? Dann ärgert er sich bestimmt über die Stadiongeschichte und die wenigen Zuschauer. Die Frage ist aber wirklich: Was ist da noch los?????
wie ich im reutlingen thread schon gepostet habe....
miserabeler rasenzustand
die unfähigkeit der stadtregierung in sachen kurvenausbau und somit des fehlenden flutlichtes....
mangelndes zuschauerinteresse und somit mal wieder fehlende einnahmen um für die 3.liga schon mal was zur seite zu legen
und bestimmt die enttäuschung über den kick und das ergebniss...
das jens rose hinter dem rücken von m.h. das bierfest geplant hat halte ich für vollkommen abwegig!
m.h. hat seine ziel und wenn er störungen auf den weg dorthin sieht schlägt er auf die pressetrommel - das ist legitim und aufrüttelnd zugleich :wink: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Mai 2007, 10:34

Das Rasenproblem sollten sie wirklich mal in den Griff bekommen!
Und die Stadionkurven sind alt und marode, wenn man nicht das größte Stadion hat sollte sich die Stadt wenigstens darum mal bemühen, und Flutlicht sollte auch mal kommen, dann rechne ich auch mit mehr Zuschauern, ob man am Ende der Saison noch auf 5.000 kommt :roll:
mal schaun.

KSVler1980
Beitrag von KSVler1980 » 6. Mai 2007, 10:47

ohweia habs mir gerade angeschaut.....er ist echt stinkig...aber finde es gut das er es doch ein wenig anspricht so ist die vereinsführung etwas unter druck gekommen.weil m h will hier schon was reißen so wie sich das an hört..gefällt mir sehr gut.hab keine lust das wir wieder von vorne bis hinten verarscht werden und keiner sagt was.also m h mach ruhig druck das das was du dir vorstellst auch klappt und wir nächstes jahr in der 3liga sind.und mal ehrlich so eng wie die liga ist könnte nächstes jahr vielleicht auch noch mehr drin sein.wer hätte gedacht das wir 6ter sind auch wenn der abstand nach hinten eng ist genau so ist er es bis zum 3ten.also ruhig nach vorne schauen und hinten können sie machen was sie wollen.
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

xilef
Beitrag von xilef » 6. Mai 2007, 10:52

das so wenig Zuschauer ins Stadion kommen ist für mich völlig unverständlich, aber das scheint ein Phänomen in Kassel zu sein, denn auch bei den Huskies war die Halle nur ausverkauft als es um den Aufstieg ging, sowas regt mich maßlos auf

auch wenn das Stadion noch nicht fertig ist, ist es doch schon ein schönes Ding geworden 8)

Steffen

Beitrag von Steffen » 6. Mai 2007, 10:56

Ich denke, dass die jetzigen Zuschauerzahlen nicht schlecht, sondern mehr oder weniger normal für Kassler Verhältnisse sind. Schaut euch doch mal die Zahlen im Vereinsarchiv an. Selbst in Zweitligazeiten kamen oft nicht mehr als 5.000-6.000 im Schnitt.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 6. Mai 2007, 11:00

1982 hat geschrieben:
...,und es waren immerhin 4.000 Zuschauer da. Das ist ja auch mal ganz schön, obwohl es mir immer noch 2-3.000 zu wenig waren. Ansonsten bin ich emotional noch so mitgenommen bzw. erregt einerseits über das Auftreten, andererseits über andere Dinge im Umfeld, dass ich dazu nicht weiter Stellung nehmen möchte."
Rasenproblem?
Flutlichtproblem?
Kann der geplante Etat nicht realisiert werden?
Bekommt Hamann seine gewünschten Verpflichtungen etwa nicht genehmigt?

Deutlich spricht er jedoch die Zuschauerzahlen in Kassel an. Hier hat er Recht! Wollen die Kasseler 3. Liga? Ich befürchte, dass der aktuelle Schnitt in der nächsten Saison nicht gehalten wird. Auswärts haben wir wegen kostenloser Fahrten um die 100. Gegen Darmstadt ist das gar nichts. In der Regionalliga Nord wäre Kassel eine Lachnummer.

da schliess ich mich an, wenn man sieht was in dresden,st.pauli, magdeburg oder allgemein in der RL nord in sachen fans und zuschauer ab geht, ist das eine ganz andere welt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
ich denke jedoch auch das wir als aufsteiger mit dem zuschauerschnitt sehr zufrieden sein können, stehen ja immer noch ganz oben in der zuschauer-tabelle.

was es für probleme gibt würde mich auch sehr interessieren...
hoffen das sich das schnell wieder regeln wird.

rwg flo

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 6. Mai 2007, 11:05

Ääh, die aktuellen Zuschauerzahlen können gar nicht Grund zur Mißstimmung sein, da sie vollkommen im anvisierten Bereich und im Budget liegen (sogar noch darüber).
Über zu wenig Zuschauer kann halt immer leicht gemeckert werden - egal wie viele letzlich da sind. Ist ein Totschlagsargument. Ich bin mit den Zahlen jedenfalls zufrieden.
Ich bin sicher, die Stadt Kassel ist hier mit "Umfeld" gemeint. Flutlicht und Rasen sind Geschichten, mit denen sich ein Erfolgstrainer nun wirklich nicht rumärgern will. Vollkommen recht hat er. Die Stadt windet und wendet sich schon immer, wenn´s ernst wird (siehe unzählige andere Projekte). Bertram mach mal hinne !!!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten