country hat geschrieben:Klingt natürlich sehr gut !
Vielleicht hätte man aber der Wahrheit die Ehre gebend hinzufügen sollen, dass die meisten, wenn nicht alle in anderen Vereinen ihre große Zeit verbrachten, ehe sie zum KSV Hessen und damit in die Region zurückkehrten. Es könnte sonst der Eindruck entstehen, dass beispielsweise Dickhaut, Mason u.a. "immer" in Kassel gespielt hätten. Hatten sie natürlich nicht !
Grööööhl, langsam fällt es mir schwer nicht lachend vom Stuhl zu fallen wenn ich nur sehe das country etwas zum besten gegeben hat

. Erstens wurde schon gesagt das er wissen wollte welche Spieler aus Kassel oder Region kommen (ganz egal ob sie das Fußballspielen beim VfL, FSV, Baunatal oder Oberzweheren gelernt haben, und wo sie ihre große Zeit hatten) und zweiten hat er schon ein paar dutzend male erwähnt das Maric schließlich auch aus deren Region kommt. Und der hatte seine großen Jahre auch net in Hoffenheim
@ Freibeuter
hab vorhin nur mal schnell in den Spielerprofilen unter der Rubrik 1. Mannschaft geschaut und bei Suslik stand Geburtsort Göttingen. Deshalb hatte ich das mit Göttingen erwähnt, ist dann wahrscheinlich in Rheinhardtshagen aufgewachsen