Ikarus-Effekt in Braunschweig

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 15. Nov 2006, 18:32

Frage mich allerdings, ob bei Vasic nicht doch auch ein bißchen Reue mitschwingt über seinen Wechsel - schliesslich hat er sich doch "seine" Wehener am Samstag im Auestadion nochmal angesehen...
Warum die Braunschweiger allerdings so schlecht dastehen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe sie beim Testspiel gegen unseren KSV im Sommer beileibe nicht als so schwach empfunden...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 15. Nov 2006, 19:14

burni82 hat geschrieben:@ Gonzo:

Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst? Außerdem wäre ich mit dem Begriff "schwachsinnig" etwas vorsichtiger! (...) Diesbezüglich unterstelle ich Vasic, dass er zu schnell zu hoch hinaus wollte.
Ich dachte Du meintest die Braunschweiger, mit zu hoch hinaus wollten. Davon kann halt keine Rede sein, denn die haben sich in den letzten 2 Jahren wirtschaftlich saniert. Wenn Du Vasic damit meinst, gebe ich Dir teilweise recht. Dennoch ist klar, daß er sich nach 5 Jahren Wehen denkt, daß dies nicht alles sein kann...
Was also die Herren von der niedersächsischen Eintracht angeht, haben wir doch im Grunde dieselbe Meinung.
Klare Kiste. Ich war nie ein Freund von Glogowski und hoffe für die Eintrachtler, es wird nun besser - auch wenn ich persönlich Staake wirklich sehr skeptisch gegenüber stehe...
Dies ist doch ein simples Thema, das keinerlei Emotionen, wie ich sie in deinem Beitrag zu erkennen meine, erfordert.
Unglücklicherweise habe ich in den letzten 8 Jahren massig Spiele der Eintracht sowie 2 schöne Aufstiege und einen dennoch amüsanten Abstieg aus der 2. Liga sehen müssen (weil meine Freundin Braunschweigerin ist). Ist nach dem KSV der Verein, den ich am Häufigsten im Stadion gesehen habe (da entwickelt man automatisch Sympathie), daher bin ich da auch etwas emotional. Aber Trainer Vasic war nunmal die ärmste Sau - und man hat ihm nicht mal Zeit zur Winterpause gelassen. Deshalb finde ich es ein wenig unangebracht und unfair von Dir, sich in diesem Fall über Vasic lustig zu machen. Das Präsidium hat Hohn und Spott aber in jedem Falle verdient...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten