Beitrag
von rw loewe 71 » 21. Okt 2006, 21:45
Kurz zum Spiel, glücklicher Punktgewinn gegen eine starke Siegener-Mannschaft, die beliebig das Tempo bestimmen konnte und sich letztlich zu dumm angestellt hat, um einen Dreier aus dem Auestadion zu entführen.
Absatz, andere Sache. Es tut mir leid hier dem ein oder anderen Hamann geeichten Fan zu widersprechen. Aber ich frage mich, wem dienen Aussagen wie ´Julio hat in der Vergangenheit hier sicherlich Großartiges geleistet, aber die Regionalliga ist eine andere Kategorie´ oder ´Einige Zuschauer überschätzen ihn´.
Ich will gleich hinzufügen das ich beruflich bedingt größtenteils nur die Heimspiele des KSV sehen kann, die sehe ich aber fast alle und in denen hat mich Cesar nur selten nicht überzeugt. Es gibt ja ab und an Leute die hier schreiben, Julio sei lediglich ein ´Heimspieler´.
Vergleiche zu anderen Spielern möchte ich namentlich nicht aufstellen, aber welcher Spieler wird so kritisch bewertet wie Cesar? Und welcher Spieler bekommt so wenig Möglichkeiten sich zu profilieren, wie er?
Ich frage mich als Dauerkartenbesitzer im H-Block wirklich und ohne Ironie, was ist da eigentlich zwischen Hamann und Cesar.
Wenn ein Spieler in der Vergangenheit Großartiges geleistet hat und er es aktuell nicht tut, sollte ein Trainer dem Spieler helfen auch in Zukunft wieder Großartiges leisten zu können.
Eins noch, ironische Anspielungen auf irgendwelche Co-Trainer auf der Haupttribüne kann sich Hamann verkneifen. Es sind nicht nur irgendwelche nörgelnden Rentner, die unter Realitätsverlust leiden, die da sitzen (wird ja manchmal von vielen ´wahren´ Fans vermutet). Viele Leute dort sind Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder, die mit Herz und Seele dem KSV die Daumen drücken. Wenn peinlicher Weise bereits während des Spiels von irgendwelchen Betreuern auf Unmutsäußerungen des Publikums reagiert wird, muss ein Regionalliga-Trainer so etwas nicht unbedingt toppen indem er auf einer PK Stellung zu so etwas nimmt.
Lockere, populistische Sprüche sind immer gern gehört, solange man Erfolg hat, sollte dieser ausbleiben kann man sich schnell an ihnen verschlucken.
...ohne Frage Herr Hamann, sie haben hier Großartiges geleistet!
Zuletzt geändert von
rw loewe 71 am 21. Okt 2006, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
DANKE PAPA - Dass du mich als kleines Kind mit zum Fussball ins AUESTADION genommen hast!