KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Okt 2006, 20:47

Es ist schon bedenklich, wie einfach der Gegner bei uns durch den Strafraum spazieren kann. Allein in den ersten 15 Minuten hätte es mehrfach klingeln können bei uns. Das kann eigentlich auch nicht nur am fehlenden Suslik liegen. Denke wir haben den heutigen Punkt zum großen Teil Noutsos zu verdanken. Hat mir heute echt gefallen was er gezeigt hat. Bissig und guten Zug zum Tor. Hoffentlich kann er diese Form mal halten. Ansonsten sind wir mit unserem Fehlpassfestival der 12. Mann vom Gegner. Das ist manchmal echt grausig mit anzusehen, dass ein Passe über 3m nicht beim Mitspieler ankommt. Auch wieder Klasse Gölbasi. Vor allem wenn er sich in die Offensive mit einschaltet. Könnte er ruhig öfter machen.

Kann mir mal einer den Spruch der Siegener erklären? "Heut bekasseln wir uns". Der Wortwitz ist mir nicht ganz klar. :o

Jens

Beitrag von Jens » 21. Okt 2006, 21:12

Freibeuter hat geschrieben:...
Man kann es auch so formulieren:Wenn man in 2 Spielen 5 Tore schießt,sollte man doch mindestens eines der beiden Spiele gewinnen können.
Man kann es aber auch so formulieren: Wenn man in zwei Spielen fünf Tore kassiert, ist es sensationell, wenn man keines der beiden Spiele verloren hat :wink: !

Wie schon gesagt; wir haben als Aufsteiger einen Punkt gegen einen Absteiger geholt, und das ist doch genial! Erst recht, wenn wir zuletzt zurück lagen... Wer hätte schon vor der Saison gedacht, dass wir gegen Saarbrücken und Siegen insgesamt fünf Tore machen und gegen beide was holen?

Ich sehe nicht in erster Linie, dass wir seit sechs Spielen nicht gewonnen haben (das ist für einen Abstiegskandidaten nichts besonderes), sondern dass wir jetzt seit zwei Spielen ungeschlagen sind (PoPu, die Statistiken bitte :wink: !) und uns immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz befinden.

Super, KSV! Weiter so!
Joh 14,6

Gruß aus demSiegerland

Beitrag von Gruß aus demSiegerland » 21. Okt 2006, 21:15

pitscher hat geschrieben:Kann mir mal einer den Spruch der Siegener erklären? "Heut bekasseln wir uns". Der Wortwitz ist mir nicht ganz klar. :o
Bekasseln heißt in größten Teil Westfalens soviel wie besaufen

Gruß aus demSiegerland

Beitrag von Gruß aus demSiegerland » 21. Okt 2006, 21:24

Aber mal ne andere Frage: Kann das sein das die lieben Jungs von der Polizei bei euch ein wenig den Job verfehlt haben?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Okt 2006, 21:26

Gruß aus demSiegerland hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Kann mir mal einer den Spruch der Siegener erklären? "Heut bekasseln wir uns". Der Wortwitz ist mir nicht ganz klar. :o
Bekasseln heißt in größten Teil Westfalens soviel wie besaufen
Danke für die Info. Habe ich vorher noch nie gehört.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Okt 2006, 21:38

Gruß aus demSiegerland hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage: Kann das sein das die lieben Jungs von der Polizei bei euch ein wenig den Job verfehlt haben?
Kann man so sehen. Das was sich da vor der Nordtribüne abgespielt hat war peinlich (weil sich die Hools am Ende durchsetzten und die Polizei zurückwich). Andererseits ist es denen mit Sicherheit auch zu verdanken, dass es schon ziemlich lange her ist, dass vorm Auestadion so richtig die Fetzen geflogen sind.

rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 21. Okt 2006, 21:45

Kurz zum Spiel, glücklicher Punktgewinn gegen eine starke Siegener-Mannschaft, die beliebig das Tempo bestimmen konnte und sich letztlich zu dumm angestellt hat, um einen Dreier aus dem Auestadion zu entführen.

Absatz, andere Sache. Es tut mir leid hier dem ein oder anderen Hamann geeichten Fan zu widersprechen. Aber ich frage mich, wem dienen Aussagen wie ´Julio hat in der Vergangenheit hier sicherlich Großartiges geleistet, aber die Regionalliga ist eine andere Kategorie´ oder ´Einige Zuschauer überschätzen ihn´.

Ich will gleich hinzufügen das ich beruflich bedingt größtenteils nur die Heimspiele des KSV sehen kann, die sehe ich aber fast alle und in denen hat mich Cesar nur selten nicht überzeugt. Es gibt ja ab und an Leute die hier schreiben, Julio sei lediglich ein ´Heimspieler´.

Vergleiche zu anderen Spielern möchte ich namentlich nicht aufstellen, aber welcher Spieler wird so kritisch bewertet wie Cesar? Und welcher Spieler bekommt so wenig Möglichkeiten sich zu profilieren, wie er?

Ich frage mich als Dauerkartenbesitzer im H-Block wirklich und ohne Ironie, was ist da eigentlich zwischen Hamann und Cesar.

Wenn ein Spieler in der Vergangenheit Großartiges geleistet hat und er es aktuell nicht tut, sollte ein Trainer dem Spieler helfen auch in Zukunft wieder Großartiges leisten zu können.

Eins noch, ironische Anspielungen auf irgendwelche Co-Trainer auf der Haupttribüne kann sich Hamann verkneifen. Es sind nicht nur irgendwelche nörgelnden Rentner, die unter Realitätsverlust leiden, die da sitzen (wird ja manchmal von vielen ´wahren´ Fans vermutet). Viele Leute dort sind Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder, die mit Herz und Seele dem KSV die Daumen drücken. Wenn peinlicher Weise bereits während des Spiels von irgendwelchen Betreuern auf Unmutsäußerungen des Publikums reagiert wird, muss ein Regionalliga-Trainer so etwas nicht unbedingt toppen indem er auf einer PK Stellung zu so etwas nimmt.

Lockere, populistische Sprüche sind immer gern gehört, solange man Erfolg hat, sollte dieser ausbleiben kann man sich schnell an ihnen verschlucken.

...ohne Frage Herr Hamann, sie haben hier Großartiges geleistet!
Zuletzt geändert von rw loewe 71 am 21. Okt 2006, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
DANKE PAPA - Dass du mich als kleines Kind mit zum Fussball ins AUESTADION genommen hast!

KCSIEGEN

erbärmlicher haufen

Beitrag von KCSIEGEN » 21. Okt 2006, 21:53

Meine lieben Kasseler,
wenn man keinen mumm hat sollte man doch einfach mal die FRESSE halten,was für ein erbärmlicher Auftritt bei euch nach Spielabschluss,da stehen 20-30 siegener bereit zum boxen und ihr vergreift euch bei kleinen mädels,so das sogar eine ins krankenhaus eingeliefert werden musste.... ich habe noch nie so einejn peinlichen "angriff" erlebt wie diesen,ihr habt einfach nichts drauf , wenn ihr euch mit welchen messen wollt dann legt euch bitte mit wehenern an und nicht mit uns....echt peinlich, ich wiederhole mich...schönen tag noch

Antworten