DEL erteilt Straubing Lizenz - Huskies endgültig abgestiegen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Baltasar
Re: DEL erteilt Straubing Lizenz - Huskies entgültig abgesti

Beitrag von Baltasar » 31. Mai 2006, 16:17

Dauerlattentoni hat geschrieben:DEL erteilt Straubing Tigers die Lizenz

Juchuuuuuuuuuuuu, in diesen Tagen kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus
und.. nein, ich will nicht gesperrt werden, ich werde nicht beleidigend.. die huskies gratulieren hier im board un inner zeitung, und dann kommt sowas..

naja, zu so leuten wie dir sage ich lieber nix mehr :evil:
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2006, 16:40

auch wenn mir die huskies egal sind, so sollten sie den start in der 2.liga positiv sehen und sich neu formieren und aufbauen (hat uns doch auch gut getan :D ) .....
ich schicke auf jeden fall einen sportlichen fairen gruß nach nebenan und alles gute auf den weg in die del :wink:
das r.lippe uns hier im forum gratuliert zeugt von sportlicher größe :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 31. Mai 2006, 17:09

Jahrelang haben sie die Huskie Fnas und wir die Köpfe eingeschlagen (ich denke da nur an den Support der Huskiefans für unsere Gegner in der früheren RL Zeit). Endlich ist eine annäherung da, und jetzt wollen sachon wieder einige anfangen???? :evil: :evil: :evil:
Nordhessen (und damit meine ich Kassel, und nicht dies kleine Kuhdorf mit B) bruahcht viel höherklassigen Sport. Und Nordhessen hat auch das Potenzial zwei höherklassige Vereine zu vertragen. Also: KSV: RL halten Huskies: Schnellsten sportlich wieder aufsteigen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 31. Mai 2006, 17:30

Die Fans, die schon lange beim KSV dabei sind und etwas Niveau haben wünschen den Kassel Huskies eine erfolgreiche Saison und den sofortigen Wiederaufstieg.

Viel Glück
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 31. Mai 2006, 18:41

Zuppler hat geschrieben:Die Fans, die schon lange beim KSV dabei sind und etwas Niveau haben

Viel Glück
Neeeee, nicht nur, ich wünsche ihnen auch alles Gute :lol:.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 31. Mai 2006, 20:14

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Die Überschrift habe ich abgeändert!
"d" statt "t" im "endgültig" haste vergessen ;-)

Zwei Aspekte noch: Jeder Abstieg eines höchst- oder höherklassigen Kasseler Vereins ist schlecht für die Sportszene bei uns. Zweitens und noch viel schlimmer bedeutet das nun eine ziemliche Erschwernis für den Arena-Bau und damit die Perspektive, generell mal außerhalb von Hessentagen Top Acts hierher zu lotsen.
Last but not least wird man in Frankfurt tränende Augen haben: Statt jetzt beim Derby volle Hütte gegen die Schlittenhunde zu bekommen, müssen die nun gegen langweilige Tiger aus dem bayerischen Edelflecken spielen, die kaum einer sehen will. Aber das ist in der Tat das allergeringste Übel bei der ganzen Sache.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Mülli
Beitrag von Mülli » 31. Mai 2006, 20:28

was hier teilweise gepostet wird ist echt nit schön.

ich gehe seit 14 jahren zum eishockey und seit etlichen jahren zum KSV aber ich habe noch nie nen hass für beide gespürt.

1. es sind zwei kasseler vereine die man unterstützen sollte da sie auch wichtig für die region kassel sind.

2. sind es auch 2 unterschiedliche sportarten. was hat das eine mit dem anderen zu tun

ich hoffe das die huskies eine erfolgreiche 2 liga saison absolvieren udn die hessen ne erfolgreiche RL saison. beides ist gut für die region kassel.

die huskies haben heute eine anzeige in der hna stehn zum RL aufstieg mit glückwünschen an die löwen und drüben im huskies forum ist auch ein thread mit glückwünschen an den ksv.
es waren auch etliche aus dem forum in frankfurt dabei und drücken beiden die daumen und deshalb kann ich einige reaktionen hier im forum absolut gar nit verstehen. falls es einer weiss klärt mich auf
Schade Frankfurt alles ist Vorbei

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 31. Mai 2006, 21:12

Zuppler hat geschrieben:Die Fans, die schon lange beim KSV dabei sind und etwas Niveau haben wünschen den Kassel Huskies eine erfolgreiche Saison und den sofortigen Wiederaufstieg.

Viel Glück

Genau so siehts aus! 8)

Antworten