Tja, woran liegt es?Ausgewanderter hat geschrieben: Arbeitsende 17.00 Uhr und in 45 min schaff ich das nun wirklich nicht
Aufstiegsfeier
-
Löwen Fanmobil
Ausgewanderter
Ich nenn sowas gratis TieferlegungKSV Fanmobil hat geschrieben:Tja, woran liegt es?Ausgewanderter hat geschrieben: Arbeitsende 17.00 Uhr und in 45 min schaff ich das nun wirklich nichtZu wenig Löwen unter der Haube oder ein zu HOHES FAHRERGEWICHT?
Schätze von beiden etwas!
Nenn mich einfach doppelter Vesko 8)
-
Partysanen-KS
-
Christian7
Und du weißt was du mir zurücklegen sollst?! In Größe L!? :wink:KSV Fanmobil hat geschrieben:Tja, woran liegt es?Ausgewanderter hat geschrieben: Arbeitsende 17.00 Uhr und in 45 min schaff ich das nun wirklich nichtZu wenig Löwen unter der Haube oder ein zu HOHES FAHRERGEWICHT?
-
Löwen Fanmobil
Wie dann? Meinste mich? Warst du nicht noch bei mir am Fanmobil gestern Abend? :-? Habe da nur was WEISSES liegen in M, L, XL, XXL.Christian7 hat geschrieben:Und du weißt was du mir zurücklegen sollst?! In Größe L!? :wink:KSV Fanmobil hat geschrieben:Tja, woran liegt es?Ausgewanderter hat geschrieben: Arbeitsende 17.00 Uhr und in 45 min schaff ich das nun wirklich nichtZu wenig Löwen unter der Haube oder ein zu HOHES FAHRERGEWICHT?
Scheisssssse war ich FRÖHLICH! 8)
-
Christian7
Nein war nicht mehr am Fanmobil gestern Abend, da unser privates Taxi gewartet hat um uns nach Fritzlar zu bringen. Wie denn nur noch in weiß, gar keine roten mehr?? Dann kümmer dich mal um Nachschlag!KSV Fanmobil hat geschrieben:Wie dann? Meinste mich? Warst du nicht noch bei mir am Fanmobil gestern Abend? :-? Habe da nur was WEISSES liegen in M, L, XL, XXL.Christian7 hat geschrieben:Und du weißt was du mir zurücklegen sollst?! In Größe L!? :wink:KSV Fanmobil hat geschrieben: Tja, woran liegt es?Zu wenig Löwen unter der Haube oder ein zu HOHES FAHRERGEWICHT?
![]()
![]()
Scheisssssse war ich FRÖHLICH! 8):wink:
-
Bernd RWS 82