NIE MEHR OBERLIGA ....
Aufstiegsfeier
Aufstiegsfeier
Wann geht es denn los heute nachmittag am Rathaus ? 8)
NIE MEHR OBERLIGA ....

NIE MEHR OBERLIGA ....
-
Bernd RWS 82
-
LöwenSupporter
-
Ausgewanderter
Steht jetzt auf der Homeseite, 17.45 startet der Corso vom Stadion aus :wink:Besso hat geschrieben:Sorry, Frage doof gestellt, 18.30 Uhr Empfang im Rathaus ist klar :wink: Ging mir auch mehr um das Rahmenprogramm, Autocorso etc. Aber vielleicht gibts ja im laufe des Tages noch News von offizieller Seite. Auf das viele Leute kommen, um die Helden gebührend zu feiern
Danke, habs auch grad gesehen. Also, auf geht's von Bieber nach KS. Die A5 ist heute frei, die meisten Wochenendpendler sind schon am Mittwoch gen Norden gefahren :wink:Ausgewanderter hat geschrieben:Steht jetzt auf der Homeseite, 17.45 startet der Corso vom Stadion aus :wink:Besso hat geschrieben:Sorry, Frage doof gestellt, 18.30 Uhr Empfang im Rathaus ist klar :wink: Ging mir auch mehr um das Rahmenprogramm, Autocorso etc. Aber vielleicht gibts ja im laufe des Tages noch News von offizieller Seite. Auf das viele Leute kommen, um die Helden gebührend zu feiern
-
Ausgewanderter
Arbeitsende 17.00 Uhr und in 45 min schaff ich das nun wirklich nichtBesso hat geschrieben:Danke, habs auch grad gesehen. Also, auf geht's von Bieber nach KS. Die A5 ist heute frei, die meisten Wochenendpendler sind schon am Mittwoch gen Norden gefahren :wink:Ausgewanderter hat geschrieben:Steht jetzt auf der Homeseite, 17.45 startet der Corso vom Stadion aus :wink:Besso hat geschrieben:Sorry, Frage doof gestellt, 18.30 Uhr Empfang im Rathaus ist klar :wink: Ging mir auch mehr um das Rahmenprogramm, Autocorso etc. Aber vielleicht gibts ja im laufe des Tages noch News von offizieller Seite. Auf das viele Leute kommen, um die Helden gebührend zu feiern
Wird knapp :wink: Kenne die Strecke, hab selbst ein paar Jährchen aus berufstechnischen Gründen in Offenbach, Neu-Isenburg, Dreieich und Langen verbracht. Schönen Gruß da runter 8)Ausgewanderter hat geschrieben:Arbeitsende 17.00 Uhr und in 45 min schaff ich das nun wirklich nichtBesso hat geschrieben:Danke, habs auch grad gesehen. Also, auf geht's von Bieber nach KS. Die A5 ist heute frei, die meisten Wochenendpendler sind schon am Mittwoch gen Norden gefahren :wink:Ausgewanderter hat geschrieben: Steht jetzt auf der Homeseite, 17.45 startet der Corso vom Stadion aus :wink: