KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben
Ich glaube nicht, dass mehr als 3.000 Zuschauer am Samstag im Stadion sein werden. War beim letzten Heimspiel doch sehr enttäuscht. Was muss noch geschehen, damit die Leute ins Stadion kommen?
Wir können aus eigener Kraft noch aufsteigen, gewinnen Spiel für Spiel...
Na ja, soll mir egal sein. Hauptsache, der KSV gewinnt. Ich weiß, wer nächste Woche auf jeden Fall wieder im Stadion sein wird, um den KSV zu unterstützen!
RWG
Andre
Wir können aus eigener Kraft noch aufsteigen, gewinnen Spiel für Spiel...
Na ja, soll mir egal sein. Hauptsache, der KSV gewinnt. Ich weiß, wer nächste Woche auf jeden Fall wieder im Stadion sein wird, um den KSV zu unterstützen!
RWG
Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
Das Wetter hat damals bestimmt 1000 Zuschauer abgeschrekt. So viele Schönwetter-Fans gibt es in der Region..ElHanso hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass mehr als 3.000 Zuschauer am Samstag im Stadion sein werden. War beim letzten Heimspiel doch sehr enttäuscht. Was muss noch geschehen, damit die Leute ins Stadion kommen?
trotzdem.
@podest-putzer:
Das stimmt schon. Das Wetter war nicht das Beste.
Aber dafür, dass keine Bundesliga an dem Tag war (DFB-Pokal-Finale), war es mit 2.200 Zuschauern schon ziemlich dünn. Zumal den Mittwoch vorher wohl noch 2.500 Zuschauer da waren...
RWG
Andre
Aber dafür, dass keine Bundesliga an dem Tag war (DFB-Pokal-Finale), war es mit 2.200 Zuschauern schon ziemlich dünn. Zumal den Mittwoch vorher wohl noch 2.500 Zuschauer da waren...
RWG
Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
-
Richtig. 300 Zuschauer weniger obwohl eine richtig gute Leistung abgeliefert wurde und die Stimmung im Stadion ebenfalls gut war. Da musste man doch einfach wieder kommen und einige Neue mitbringen. Verstehe das auch nicht.ElHanso hat geschrieben:@podest-putzer:
RWG
Andre
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
3-1 kassel
4000 zuschauer
@sossenheimer der harte kern vom ksv is viel viel größer als beim fsv und ihr würdet in der regionalliga vielleicht auf 800 zuschauer kommen aber auch nur weil ihr bei einem spiel 5000 zuschauer haben würdet nämlich wenn die lilien zu euch kommen an sonst3en is bei euch ehhhhh nur tote hose
3-1 kassel
4000 zuschauer
@sossenheimer der harte kern vom ksv is viel viel größer als beim fsv und ihr würdet in der regionalliga vielleicht auf 800 zuschauer kommen aber auch nur weil ihr bei einem spiel 5000 zuschauer haben würdet nämlich wenn die lilien zu euch kommen an sonst3en is bei euch ehhhhh nur tote hose

-