Beim KSV-Stand geht´s halt um ein Zeichen - und einen guten Zweck. Also: What shall it.
P.S. Die ganz Harten sollen auf dem Weihnachtsmarkt übrigens "Trollentrunk" schlucken = Glühwein und Wodka.
Gruß, K.
Lieber Künkel,Herr Künkel hat geschrieben:Was erwartest du Butzemann denn?Is halt so wie überall. Glaubste in 90 Prozent der Restaurants ist das mit der Qualität anders? Da möcht ich auch nicht in die Küche und auf die Billigwaren-Zutaten gucken.
Beim KSV-Stand geht´s halt um ein Zeichen - und einen guten Zweck. Also: What shall it.
P.S. Die ganz Harten sollen auf dem Weihnachtsmarkt übrigens "Trollentrunk" schlucken = Glühwein und Wodka.
Gruß, K.
Vollkommen,mehr habe ich nie verlangt !Ich danke tüchtig,Du grundguter Mann !Christian7 hat geschrieben:Ich war Samstag gegen halb 7 da. Von der Mannschaft hab ich Mirko D., Thorsten B., Thorsten S., Marc A., Christoph K., Julio C. und Markus K. gesehen, außerdem Trainer_MH. Den Glühwein fand ich gar nicht schlecht, und auch sonst herrscht(e) eine sehr nette Atmosphäre. Reicht das, Bernie?
da das Spiel schon um 14:00 Uhr beginnt, würd´ich sagen vielleicht so gegen 12.Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Glühweintrinker!
Wenn nichts dazwischen kommt, werd' ich am Samstag früher nach Kassel kommen und ordentlich einen für den guten Zweck trinken...Wann soll's denn los gehen ...