KSV Hessen Glühwein

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 29. Nov 2005, 15:26

Was erwartest du Butzemann denn? 8-) Is halt so wie überall. Glaubste in 90 Prozent der Restaurants ist das mit der Qualität anders? Da möcht ich auch nicht in die Küche und auf die Billigwaren-Zutaten gucken.
Beim KSV-Stand geht´s halt um ein Zeichen - und einen guten Zweck. Also: What shall it.

P.S. Die ganz Harten sollen auf dem Weihnachtsmarkt übrigens "Trollentrunk" schlucken = Glühwein und Wodka.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Roadking

Beitrag von Roadking » 29. Nov 2005, 15:40

Herr Künkel hat geschrieben:Was erwartest du Butzemann denn? 8-) Is halt so wie überall. Glaubste in 90 Prozent der Restaurants ist das mit der Qualität anders? Da möcht ich auch nicht in die Küche und auf die Billigwaren-Zutaten gucken.
Beim KSV-Stand geht´s halt um ein Zeichen - und einen guten Zweck. Also: What shall it.

P.S. Die ganz Harten sollen auf dem Weihnachtsmarkt übrigens "Trollentrunk" schlucken = Glühwein und Wodka.

Gruß, K.
Lieber Künkel,
ich weiß nicht,welche Restaurants Du besuchst :lol: ,kann Dir aber versichern,das es sogar in 100% der von mir besuchten anders ist !
Da gibt´s auch ausnahmslos gepolsterte Bestuhlung ! :lol:
Und ganz allgemein gesprochen,nehme ich mir die Freiheit,mich auch für einen guten Zweck nicht "vergiften" zu lassen. :wink:
Ich möchte nämlich noch viele schöne Spiele unserer Löwen im Auestadion sehen. :lol:
Und gäbe es nicht die ganzen "Großverdiener",die auf den Weihnachtsmärkten
den Betrügern deren Scheiss für teuer Geld abkaufen würden,
müßte so mancher bezüglich seines Geschäftsgebarens umdenken,
nicht zuletzt die Städte mit ihren unverschämt hohen Standgebühren.
Was den KSV Stand angeht,hat mich lediglich gewundert,dass bisher nicht eine einzige Rückmeldung über einen Besuch dort kam,so berühmt kann´s also nicht sein........(gemutmaßt).
Für einen guten Zweck spende ich täglich,werfe jeden Abend das Kleingeld
in meine Spardose,das dient dann wenn die Biergartensaison anfängt einem sehr,sehr guten Zweck ! :lol:
Und was lese ich da von Glühwein und Wodka?brrrrrrrrrrrrrrr.......
Der Feinschmecker nimmt sich einen Flachmann Rum mit und veredelt damit seinen überteuerten Glühwein wenigstens zur Feuerzangenbowle. :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Nov 2005, 20:18

@Trudenbernie

Was möchtest Du denn über den Stand hören?
Wie gross er ist?
Ob er schön geschmückt ist?
Oder doch nur ob der Glühwein schmeckt?
Vergiftet ist er nicht ,das kann ich Dir schonmal sagen
Aber am besten Du besuchst ihn mal selber

RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 29. Nov 2005, 22:30

Ich war Samstag gegen halb 7 da. Von der Mannschaft hab ich Mirko D., Thorsten B., Thorsten S., Marc A., Christoph K., Julio C. und Markus K. gesehen, außerdem Trainer_MH. Den Glühwein fand ich gar nicht schlecht, und auch sonst herrscht(e) eine sehr nette Atmosphäre. Reicht das, Bernie? :)

Roadking

Beitrag von Roadking » 30. Nov 2005, 00:08

Christian7 hat geschrieben:Ich war Samstag gegen halb 7 da. Von der Mannschaft hab ich Mirko D., Thorsten B., Thorsten S., Marc A., Christoph K., Julio C. und Markus K. gesehen, außerdem Trainer_MH. Den Glühwein fand ich gar nicht schlecht, und auch sonst herrscht(e) eine sehr nette Atmosphäre. Reicht das, Bernie? :)
Vollkommen,mehr habe ich nie verlangt !Ich danke tüchtig,Du grundguter Mann ! :lol:
RWG
Berni

Roadking

Beitrag von Roadking » 30. Nov 2005, 00:25

Lämmi hat geschrieben:@Trudenbernie

...Oder doch nur ob der Glühwein schmeckt?
Vergiftet ist er nicht ,das kann ich Dir schonmal sagen...
RWG Lämmi
Wart mal ab,Mozart ist auch nicht gleich gestorben ! :lol:
RWG
Berni

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Nov 2005, 14:23

Hallo Glühweintrinker!
Wenn nichts dazwischen kommt, werd' ich am Samstag früher nach Kassel kommen und ordentlich einen für den guten Zweck trinken... :oops: Wann soll's denn los gehen mit der Zechtour und wo um Himmels Willen ist der Opernplatz mit dem KSV Glühweinstand? :o
Übrigens war mein Bruder vorigen Dienstag in Kassel auf dem Königsplatz. Da sollen zwei KSV-Fans Riesenrad gefahren sein und lautstark Lieder gesungen haben. War das schon die Vorhut, oder sind die beiden vielleicht seit dem Samstag davor nicht mehr aus dem Riesenrad gekommen? Wer würde da nicht anfangen zu singen?... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 30. Nov 2005, 14:26

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Glühweintrinker!
Wenn nichts dazwischen kommt, werd' ich am Samstag früher nach Kassel kommen und ordentlich einen für den guten Zweck trinken... :oops: Wann soll's denn los gehen ...
da das Spiel schon um 14:00 Uhr beginnt, würd´ich sagen vielleicht so gegen 12.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten