Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 9. Nov 2005, 20:52
Red Lion hat geschrieben:
....Im Moment haben die Homburger noch ganz gute Kontakte nach Trier und Pirmasens. Eine Auffrischung der Freundschaft würde ich sehr begrüßen. Aber das ist ja mit der etwas trägen Kassler Kurve nicht so einfach. Soweit ich weiß bekommen wir bald wieder Besuch aus Homburg, vieleicht eine Gelegenheit sich mal wieder etwas besser kennen zu lernen.
Echt,da les ich aber auch der Fanseite was anderes, das sie keine Fan Freundschaft mit Trier anstreben wollen?!
Naja fände es auch schön wenn mal wieder die Freundschaft zwischen uns und Homburg erlebt wird!

-
Saar-Schickeria
-
von Saar-Schickeria » 9. Nov 2005, 22:21
ich sag mal so.....die tour am samstag wird offentlich extrem lustig und ich hoff auf nen sieg vom kaaaa eeesssss vaaaauuuuu......
Wir haben uns vorgenommen......
-
Saar-Schickeria
-
von Saar-Schickeria » 9. Nov 2005, 22:25
ach so: es besteht von unserer seite eine 100%ige freundschaft mit pirmasens....das sind richtig gute, lustige jungs.....obwohl beide um den aufstieg spielen null rivalität...im gegenteil...beide lager gönnen es dem anderen!
ne freundschaft mit euch? habe immer davon gehört und auch des öfteren ein paar kasseler gesehen, aber bin ja noch nicht so alt, deswegen kann ich nix zu der entstehung sagen! aber fasziniert hat es mich immer wieder das sich solch gute kontakte erhalten haben...freu mich jedenfalls auf samstag!
-
Christian7
-
von Christian7 » 9. Nov 2005, 22:34
Kommt doch am Samstag auf die Nordtribüne!

(nicht zu verwechseln mit Nordkurve)
-
Saar-Schickeria
-
von Saar-Schickeria » 9. Nov 2005, 23:25
ja, ich denk mal unser "reiseleiter" weiß wo wir hin gehen....der hat auch schon jemanden kontaktiert......die collage kenn ich´...ist von unserem zottel....
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 9. Nov 2005, 23:33
Saar-Schickeria hat geschrieben:die collage kenn ich´...ist von zottel....
Wie, von unsrem Günther

-
Saar-Schickeria
-
von Saar-Schickeria » 9. Nov 2005, 23:52
hör dich mal bei anderen vereinen um...irgendwie gibt es immer einen "zottel"....das ist das geheimnis........er wurde 1000mal geklont das jeder verein einen hat!

-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 10. Nov 2005, 13:42
Saar-Schickeria hat geschrieben:ja, ich denk mal unser "reiseleiter" weiß wo wir hin gehen....der hat auch schon jemanden kontaktiert......die collage kenn ich´...ist von unserem zottel....
... im Leben zu nichts zu kommen.

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner