Beitrag
von Treue 2005 » 23. Okt 2005, 01:32
Moin Glowes, ahle Dreckmade!
Das mi'm Geschäfde äs do kinn Problem, dann gibbeste mäh hald de Kohle, wenn ich's for Dich gobiert hab'. An dr Kohle scheiderd's do nit, nur an der Zitt, oder?
@ alle: Nachdem heute ein weiterer Schal (an Kaa Ess Vau) rausging, verbleiben noch elf Schals. Vorgemerkt sind noch kasslerjung05, Christian Sch., "Honni" (Dennis), Arne (der Kumpel vom Christian 7), Hoja (ist zumindest vom "Kurzen" von den RWS auf die Liste gesetzt worden) und Raiders. Sollte jemand von diesen Leuten kein Interesse mehr haben, möge er mir dies bitte mitteilen. Ebenso bitte ich um PN, E-Mail oder SMS, falls (bei anderen Leuten) noch Bedarf besteht.
@ KSV-Fanmobil: Michael, Du hattest mich doch auch mal per PN gefragt, ob ich bei Dir was bestellen will. Hast Du vielleicht Interesse, ein paar dieser Schals zu verkaufen? Es geht hier -wie gesagt- um eine Spende für die Jugend, ich habe meine Kosten längst raus. Könnte ja sein, dass bei Dir noch Leute vorbeikommen, die nicht im Forum vertreten sind, aber "trotzdem" Interesse haben.
GLH
Jasch